Gute Morgen ihr Lieben,
Leider bin ich mir bei fast jeder Temperatur unsicher was ich meinem Sohn (6mon) im KiWa anziehen soll.. 😅
Nun ist es bei uns heute 8° und ich dachte an folgendes :
• Langarmbody + Dünnen Pulli
• Strumpfhose
• Socken
• Overall für draußen mit Fleece innen drin.
• Dünne Mütze
Reicht das ?
Oder was würdet ihr euren Kids anziehen ?
Liebe Grüße
Was zieht ihr euren Kids bei 8° und niedriger an ?
Hallo, mein kleiner ist 12 Wochen und er hat momentan das gleiche draußen an. Er bleibt warm. Decke hab ich auch immer dabei.
Guten Morgen,
ich würde wahrscheinlich eher zum warmen Fußsack+Strumpfhose tendieren. Und obenrum eher dicker. Du kannst ja den Reißverschluss halboffen lassen.
Ich weiß nicht, ich denke immer, dass die Kinder trotzdem kalte Füße trotz des warmen Anzugs bekommen.
Guten Morgen ☀️
Meine Maus (fast 6 Monate) hatte gestern bei 6 Grad im Kinderwagen Folgendes an:
Langarmbody, Pulli, Strumpfhose, Socken, Halstuch, dünne Mütze, Fleeceoverall und stecke im Lammfellfußsack.
Sie ist aber auch eine Frostbeule und friert echt schnell. So war es scheinbar echt gut, sie war warm, aber nicht schwitzig und war ruhig im KiWa.
Ich denke, da hilft nur ausprobieren und immer wieder Temperatur testen. 😊
LG Xorac mit Prinzessin 🌻
Ziehst du über der Strumpfhose dann keine Hose mehr an?
Nein, weil sie dann ja einen dicken Fleece-Overall trägt.
Schlumpfine (9 Monate) trug heute bei 5 Grad KA-Body, Pulli, Hose, dicke Socken 🧦, Wollwalkanzug, Mütze und saß im Daunenfusssack 👍....sie war wohltemperiert 👍
Ich komme mit, wenn ich das so lese, immer wie ne Rabenmutter vor 😂😂
Motte hat aktuell Langarmbody, Hose und einen dicken Overall draußen an. Und dicke Socken. Bei Bedarf noch ne Mütze. Das wars 😂
Hier sind so 6-8 Grad.
Ihr ist schnell warm und ich hab keine Lust, sie jedes Mal an und auszuziehen (Pulli etc.).
Wenn wir nur schnell einkaufen, packe ich sie einfach im Maxi Cosi in eine dicke Decke. Denn im Geschäft ist es ja warm und ich hab keine Lust, sie an und auszuziehen 😅
Huhu
Haben wir genau so an plus eine dünne Hose über der Strumpfhose. Und im Kiwa liegt sie dann im fußsack. Sollte es zu warm werden kann man immer noch was ausziehen 😊 achso meine Tochter ist 7 Monate 😊
Also bei 8 Grad..unter der Jacke wenn ich ihn vorne trsgr hat er an.. langarmbody, Mütze, Strumpfhose..ich hab ihn ja unter meiner dicken Winterjacke.
Trage ich ihn auf dem.rucken hat er an:. Mütze, Halstuch, langarmbody, strumpfhose, Overall, Lammfellschuhe.
Er ist 9 Monate alt