Guten Morgen,
der Titel ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Nur ein bisschen 😂. Normal waren wir die letzte Zeit immer bis 8 halb 9 im Bett. Alle zwei Stunden Stillen. Jetzt bin ich krank und Töchterchen weckt mich um 6 und will nicht mehr weiter schlafen wie sonst. Sitz jetzt total übermüdet vom schlechten Schlaf mit dickem Kopf, Halschmerzen und Husten mit ihr im Wohnzimmer während mein Mann heute frei hat und in aller Ruhe ausschlafen kann. Jetzt gibt es erst mal nen Tee.
Ja ja, so ist das als Mama. Aber immerhin ist Töchterchen gut drauf 🙂
Silopo: So ne Gemeinheit 😅
Wecke ihn mit Futter. Darauf reagieren Partner immer sehr gut meiner Erfahrung nach. Und wenn er dann abgelenkt ist kannst du die Flucht Richtung Schlafzimmer ergreifen
🤣. Ich vermute, dass er eh spätestens um 8 aufstehen wird. Der ist nicht soooo ein Langschläfer.
Wie vermutet, kurz nach 8 war er unten. Haben gemeinsam gefrühstückt und jetzt schlaf ich nochmal ne Runde, während er die Maus bespaßt 😌
Also ganz ehrlich, wenn du krank bist, kann doch mal dein Mann übernehmen und DICH schlafen lassen?
Ich hing letzte Woche total durch. Mein Mann kam erst 20 Uhr nach Hause und Motte schlief letzte Woche echt mies ein.
Er hat komplett bis zum einschlafen übernommen. Ich durfte um 20.30 ins Bett und hab nur 21.30 mal gestillt 😅😅
Er wäre am nächsten Tag auch zu Hause geblieben, aber dank des guten Schlafes war ich mein Fieber los und war wieder fitter :)
Gute Besserung!!
Ich wollte ihn nicht um 6 aus dem Bett werfen. Er konnte erst um 12 schlafen gehen. Die Maus schläft nur leider immer noch nicht ohne Brust ein und wacht alle zwei Stunden auf. Da kann er nicht wirklich helfen. Das heißt für mich ich werde alle zwei Stunden aus dem Schlaf gerissen und das seit sie 4 Monate alt ist. Am Montag ist sie schon 10 Monate alt. Während sie trinkt und nuckelt kann ich nicht schlafen. Ich habe es bisher versäumt, sie anders zum schlafen zu bringen. Bzw besser gesagt immer zu schnell nachgegeben, aber die brüllt halt auch gleich. Mein Mann schafft es zwar mit viel Mühe, aber er kann sie dann nicht hinlegen.
Mir gehts zum Glück schon besser, das hätte ich nicht gedacht. Heute Morgen war ich nicht so fit. Vorgestern Abend hatte ich sogar 39,5. Jetzt nur noch Kratzen im Hals grad. Aber müde bin ich trotzdem. Nach dem Frühstück konnte ich mich nochmal hinlegen, aber ich konnte nicht schlafen.
Von mir aus kann das so bleiben. Auch beim letzten Mal. Alle wurden krank und ich hab es am besten weggesteckt. Obwohl ich den wenigsten und schlechtesten Schlaf hab. Früher ging es mir immer viel schlechter wenn ich krank war.
Ich stille auch und letzte Nacht kam Motte 8 mal 🙈 aber sie schläft auch auf dem Pezziball ein bzw. nur da. Da kann mein Mann abends und morgens ran.
Nachts muss ich halt stillen, da schläft sie auch weiter.