Kaffeerunde am Mittwoch ☕️

Guten Morgen!

Ich brauche heute Kaffee intravenös und schenke euch allen ebenfalls einen starken ☕️ ein.

Hier war die Nacht dank 💩 um 4:45 Uhr beendet.🥴 Gerade hat der Kleine gnädigerweise noch 30 Minuten dran gehängt. Jetzt liegt er meckernd neben mir. Ich glaube wir müssen dann leider mal aufstehen 🙈

Da der Schlaf momentan unser großes Problem ist, kam hier gestern die Swing2sleep an. Ich bete 🙏🏻 dass er damit tagsüber mal wieder besser (ein)schläft und ich mich auch dazulegen kann und etwas Schlaf bekomme.

Wie war eure Nacht und was steht heute Schönes an?

Ich werde nun erstmal meine Energie aufladen und den ersten Kaffee des Tages genießen!

Habt es fein ☺️☀️💕

1

Guten morgen
Wir verlängern grad die schlafstunden von 3 auf 4½ Stunden. Heute Nacht musste ich nur einmal aufstehen und mein morgen begann um 5. Kaffee gibt's für mich leider erst um 10 (blödes intervall fasten) aber schwarz krieg ich ihn nicht runter. Dafür aber 5 Kilo in 2 wochen*freu*

6

Kaffee schwarz bekomm ich auch nicht runter. Für mich muss milch und zucker rein. 🙂 hoffe das klappt mit den schafstunden verlängern. ✊🏻😉

2

Guten Morgen

Bitte einen gaaanz starken Kaffee, vielen Dank!
Wie so oft in der letschten Zeit, war unser Sohnemann wieder von 1-3 wach! Ich dreh bald durch😥

Schönen Tag euch allen🤗

4

Oha das klingt grausam 🙈 unser top nachts waren mal 1 1/2 Stunden wach ein paar Nächte weil er gedrückt hat wie verrückt aber nur pupse kamen 😂 und da war ich auch sooooooo fertig .. ich drück die Daumen dass ihr nachts bald mehr Ruhe bekommt 🌻

43

Schrecklich ja! Ist jetzt mit paar Ausnahmen schon lange so😥

Danke!!

3

Guten Morgen :)
Nach einem katastrophalen Tag gestern hatten wir eine tolle Nacht :) er war 2 mal wach mit groooossem Hunger und um kurz vor 5 wollte er kuscheln also hab ich ihn zu uns ins Bett geholt da hat er dann bis 7 geschlafen 😍von gestern Abend halb 8 .. der Tag heute kann also nur besser werden😊👍 ich will heute unbedingt spazieren:) gestern war das einfach undenkbar🙈
Lg hibbeline mit Christopher ( nächste Woche 5monate 😱)

5

Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee.

Unsre Nacht war wieder normal. Jetzt wo es draussen so kalt woed werde ich zur Frostbeule. Es hat 5 °C draussen und ich könnte schon ne 2te Decke vertragen. 😄

Mein kleiner ist Helmfrei!!! 😁😁😁 Gestern Kontrolle und das wars. Ich bin einfach nur glücklich.

Schönen Tag euch. 🐭🌞

8

Das freut mich. Hoffe das Köpfchen bleibt jetzt so wie es soll. :-)

12

Aber ja. Laut den Ärzten wächst er nor noch alles andere bleib. Bis zum 4 - 5 monat wächst es sich aus dannach nicht mehr.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen

Ich bin jetzt schon bei meinem zweiten kaffee und Baby ist seit 5.30 munter,mit reichlich pipi in der windel und nassem Bett begrüßen wir den Tag. Aber kein wunder, wenn er alle 2 stunden gestillt werden möchte. Das schlaucht soooo. Wann werden die Abstände denn mal länger😢.

Gleich gehts erstmal raus in die Bibberkälte mit Kind und Hund.

Schönen Tag euch.

L.g Sunrise 🍀💕

40

Morgen, wir waren schon bei jeder Stunde und letzte Nacht plötzlich nur zwei mal stillen 😱 toi toi toi. Irgendwann wird das schon!! Spätestens wenn sie von zu Hause ausziehen!

63

😂😂😂😂😂😂😂

Danke... Ja, spätestens dann, sollte sich die sache erledigt haben...

Meine Tochtet(9)kommt auch gerade jede Nacht zu mir, weil sie Angst hat im Dunkeln. In der Schule hätte man erzählt, es würde ein clown mit roten Luftballons aus der Toilette kommen🙄🤡. Also "ES" wird nicht besser! Nur anders halt 😂😂😂.

L.g Sunrise🍀💕

9

Guten Morgen,

Mausi kam die Nacht nur 1x, da kann ich mich echt nicht beschweren.
Ich glaube wir sind seit dem Wochenende im 12 Wochen Schub, denn die ist gefühlt nur noch am schlafen oder hat Hunger 🤷‍♀️

Heute steht nicht viel an, meine beste Freundin kommt nachher zum Kaffee und zum quatschten vorbei. Ansonsten machen wir es uns zuhause schön.

Ich hoffe du bist auch so begeistert von der s2s, ich will sie nicht mehr missen und bin froh das wir uns eine zugelegt haben 😊 berichte mal wie es bei euch klappt.

Kommt gut in den Tag

10

Guten Morgen ☕

Unsere Nacht war gefühlt noch schlimmer als die letzte. 2 Stunden in den Schlaf gestillt, dann jede Stunde. Und um 5 waren beide Kinder wach 😫
Morgen geht's heim, da wird es hoffentlich wieder besser 🙏

Heute ist nur spielen und bissl einkaufen geplant, Oma will mit uns Eis essen gehen 🌧

Schönen Tag euch allen!!

11

Guten Morgen. Tatsächlich war heute unser Hund vor unserem kleinen Räuber wach und hat uns geweckt zum gassi gehen. Das war um kurz vor fünf. Sie hat eben noch die Zeit vor der Umstellung im Blut, da ist meist mein Mann um sechs mit ihr gegangen bevor er dann zur Arbeit gegangen ist. Mein Räuber liegt strahlend neben mir und quietscht seine ersten Laute vor sich hin. Das ist zum reinbeißen süß.
Eine Frage zu der Swing2Sleep. Da ist ja nur so ein dünnes Netzt dabei. Packst du da eine Decke mit rein oder sonst noch was zusätzlich oder wird dann das Baby entsprechend mehr angezogen? Ich kenne andere Federwiegen wie die Nonomo und die sind wesentlich gepolsterter und aus Baumwolle. Ich frage mich ob der Stoff von der Swing2Sleep im Winter nicht etwas arg kalt ist?
Wir überlegen sich ob wir uns eine holen da mein Engel quasi in der Trage wohnt tagsüber und nur da seine Schläfchen hält. Ich Liebe das zwar auch aber selbst aufs Klo gehen wird damit zur Tortur und duschen geht ja so auch nicht. ;-)

17

Ja ich packe eine Decke mit rein, dann ist das gar kein Problem und auch nicht ungemütlich ☺️ Werde sie gleich das erste Mal testen und ich bin gespannt ob sie uns retten wird und ich tagsüber mal wieder mehr Ruhe bekomme und er vor allem besser schläft.

14

Guten morgen, den Kaffee nehm ich dankend an. Wir sind schon seid halb 6 wach, der kleine ist aber soeben wieder eingeschlafen. War auch nicht wirklich munter seid dem erwachen . Laune war dementsprechend. Ich lege mich jetzt auch nochmal dazu . Heute wird noch das Kinderzimmer in Kisten verstaut und morgen früh geht's endlich los mit dem Umzug .

Wünsche allen einen schönen Tag :)

60

Alles Gute für den Umzug :-)

Haben wir erst letzten Monat hinter uns... Schnecki war gerade 6 Wochen alt. Und es ist leider immer noch nicht alles fertig (Neubau)

LG Mausi

65

Vielen Dank :) wir ziehen zum Glück in eine komplett fertige Wohnung und müssen nur die alte Wohnung etwas her richten. Schönheitsreperaturen etc.
Aber mein kleiner befindet sich momentan mitten im 12 Wochen Schub. Anstrengend genug 🙈