Ich möchte meiner kleinen Maus die am 26 November 4 Monate alt ist bald ein größeres Bett kaufen. Daher sie noch in einer wiege schläft und es langsam zu klein wird habe mir vorgenommen ein babybett bei Ikea zu bestellen.
Könnt ihr mal euer babyzimmer/Kinderzimmer mit einem Bild zeigen?👨👩👧 Bzw euer Ikea Bett mit drauf ist?👨👩👧 Suche bisschen Inspiration für meiner Tochter ihr zimmer💝
Zeigt mir eure IKEA Baby Betten 👶🏽🛏🎀
Hallo.
Wir haben die ganz normalen Gitterbetten von IKEA und sind bis jetzt sehr zufrieden😊
Ooh so süß😍 hast du Zwillinge?👶🏽👶🏽💝
Waren die Gitter Betten schwer aufzubauen?
Also wir haben das hier, ist allerdings 2nd Hand, deswegen ein bisschen rostiger. Meine Kleine liebt es mittlerweile, früher hat sie immer so geweint wenn ich sie reingelegt habe, aber mittlerweile kommt nur noch ein schwaches Quieken. Ist auch schön stabil, da kann sie sich winden wie sie will, jede Schraube sitzt bombenfest!
Glaube es heißt "Holenkvalen" aber genaueres müsstest du direkt bei Ikea erfragen.
Das wäre eher eine Idee für die TE selber...
Ich habe dich jetzt mal gemeldet. Habe echt keine Lust mehr fast überall dein Gestänker zu sehen und da dass auch noch so oft passiert, kann man das noch nicht mal mehr übersehen.
Hoffe nicht, dass du/ihr vor eurem Kind auch do asozial redet. Echt erbärmlich