Hallo ihr Lieben,
ich hatte hier ja berichtet, dass der Schlaf meines Kleinen (15 Wochen) tagsüber eine einzige Katastrophe und Kampf ist. Ich war mittlerweile echt mit den Nerven und körperlich am Ende. Viele hatten mir hier eine Federwiege empfohlen.
Gestern kam die Swing2sleep an und eben habe ich ihn das erste Mal hineingelegt. Erstmal hat er sehr staunend und mit großen Augen geschaut. 😃 War aber sofort ruhig und entspannt.
Und was soll ich sagen? Nach 10 Minuten ist er ganz friedlich und ohne einen Mucks eingeschlafen. Einfach so!! 😭🙏🏻🥳👏🏻 Ich könnte gerade heulen vor Freude!
Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, denn nun muss er es noch länger als seine gewohnten 30 Minuten aushalten. Aber wie toll ist das bitte? Endlich kein Gerenne, Geschuckel, Gewippe mehr mit brüllendem Kind durch die Bude 😭 Ich habe mein Leben zurück!
Ich danke euch für den Tipp und die lieben aufmunternden Worte! ❤️ Das Ding ist zwar nicht günstig, aber mir war mittlerweile alles Recht, damit er und ich es einfacher und entspannter haben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🌸☺️
Mein Retter: Swing2sleep! UPDATE zu: Ich bin am Ende!😭
Sehr schön. Ich freu mich für dich. ✊🏻 daumen sind gedrück für 30 minuten+. 😉
Nach 30 Minuten war er wach. Ich schreie im Kreis 😣😫 Ich hatte so gehofft, dass er durch das schaukeln weiter schläft. Nichts anderes mache ich ja auch, wenn er auf mir liegt. Aber es war nichts zu machen.... oh man!
Naja ich gebe nicht auf und probiere es nachher wieder.
Probier mal, neben der s2s den Fön laufen zu lassen, da schläft meine dann länger, ohne auch nicht so lange... ja kostet zwar Strom, aber wenn er dafür ne länger schläft 🤷♀️
Hihi hab es grade in der Kaffeerunde gelesen!! Freut mich für euch!!! 😊
Freut mich sehr gut euch 😀👍 welche Option hast du bestellt und zum mieten oder zu kaufen?
Fragt auf den Pezziball hüpfende Candy 😅
Wir haben sie erstmal nur gemietet, um das Ganze erstmal zu testen. ☺️
Erstmal freut es mich zu lesen das er eingeschlafen ist.
Und desweiteren keine Panik, bei uns musste sich die kleine erst ca 1,5 Wochen daran gewöhnen. Das wird schon.
Was uns geholfen hat und auch abends beim einschlafen hilft ist ein Hörspiel anzumachen. Irgendeins, Hauptsache es wird gesprochen 😊Einfach mal laufen lassen, vielleicht wird der Schlaf dadurch ja länger 😊 Glaub mir, ich hab in den 11 Wochen so einiges ausprobiert und das hat sich bewährt 😊👍🏼
Ich bin auch ein Fan der Swing 😊 gerade heute hat sie wieder 2,5 Stunden ihr vormittagsschläfchen darin gemacht. Manchmal sind es auch nur 30 min. Aber sie ist jetzt schon 17 Wochen alt. So mit 12 Wochen hat sie auch mal 3-4 Stunden drin geschlafen 🥳
Dank deinem Beitrag habe ich heute auch eine bestellt! Man soll nicht an morgen denken wie es dann wird mit abgewöhnen sondern an jetzt dass man als mutter auch mal 5 Minuten pause braucht.
So sehe ich es auch! Ich hoffe sie hilft euch ☺️
Schön von dir zu hören! Ich will dich nochmals aufbauen ;) Bei uns ist es auch so, dass die kleine Maus nur kurze Schläfchen in der Federwiege macht UND EINEN längeren Schlaf. Der ist meist am späteren Nachmittag. Sei nicht traurig dass es nicht gleich geklappt hat. Wir üben auch noch fleißig! Aber es ist jetzt schon eine enorme Erleichterung!! Und du kannst mir (unbekannterweiße) glauben, es WIRD besser werden. Die Zeit spielt mit uns ❤️ Sie müssen es eben erst lernen. Gestern ging es Abends schon mal ohne Wiege. Einfach so. Es wird schon 😊 Alles liebe
Ja das hält mich auch aufrecht. Das Wissen dass es IRGENDWANN besser wird.
Jetzt beim zweiten Versuch war ich schlauer. Habe mich vor Ablauf der 30 Minuten mit der Staubsauger-App und Schnuller bewaffnet und beim ersten Augenzucken über das Gesicht gestreichelt. Jetzt schläft er bereits über 1,5 Stunden darin ☺️
Wenn das Ding mir wenigstens das anstrengende Einschlafen abnimmt bin ich schon glücklich. Das Überbrücken der magischen 30 Minuten Grenze ist zum Glück nicht sooo anstrengend. Ich habe Hoffnung dass es hier ab jetzt besser läuft 🥰
JUHU!!!! Übet 1,5 Szunden. 😊 freu mich
Hallo,
ich bin ja auch mega begeistert von der Swing2Sleep. Und wir mussten für uns erstmal einen Rhythmus finden. Mittlerweile weiß ich, dass er meistens nur eine halbe Stunde bis Stunde schläft, dann ist er 1-1,5 Stunden wach und dann brauch er wieder eine halbe Stunde Schlaf 🤷🏼♀️ so ist es eben, aber seitdem ist er wesentlich entspannter. Und manchmal hat er auch schon 2 Stunden darin geschlafen, es kommt ganz darauf an☺️
Ich drück dir die Daumen dass sich das alles einpendelt.
Liebe Grüße