Hallo, ich bin echt ratlos.
Mein Sohn hatte am Wochenende 3 Tage Fieber. Montag kam dann der Ausschlag. Er isst und trinkt auch wieder ganz normal.
Aber... Er schreit von morgens bis abends. Ist unzufrieden. Spielt nicht mehr mit seinen Sachen. Wenn ich mit ihm raus gehe, möchte er nicht laufen. Er sitzt in der Wanne und weint. Er hat bis vor 5 Tagen baden geliebt.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann ihm nichts recht machen.
Schlafen tut er gut. Mittags 1,5 - 3 Std. Nachts 12 Std.
Temperatur liegt im Normalbereich.
Heute vormittag war er mit seinem Papa bei Oma. Das liebste Kind.
Nach dem Mittagsschlaf gehts wieder ab hier.
Kann mir bitte jemand helfen. Ich glaube nicht dass ihm etwas weh tut oder ähnliches. Er fasst sich nirgends hin oder so.
Danke und schönen Abend
21 Monate und schreit den ganzen Tag
Puh, wissen tu ich es natürlich nicht. Aber vllt noch mal ein Entwicklungssprung?
Ihr seid ja bald in den „terrible two“ 🤷♀️
Puh.... Dann müsste sich ja jemand melden bei dem es ähnlich ist. Es ist wirklich anstrengend! 🙈
Ja hier... terrible two 🙈
Ist grausam zur Zeit.
Sie will nicht einschlafen mittags, ist aber todmüde. Geht über eine Stunde bis sie schläft mit schreien und heulen.😱
Den ganzen Tag werden Sachen gemacht, die nicht erlaubt bzw gefährlich sind.
Das neueste ist, sie trägt ihre Kinderstühle überall hin und steigt drauf und öffnet dann z.b. Schubladen in der Küche oder im Bad.
Sind wir draußen, will sie rein.
Sind wir drin, will sie raus.
Gerade ist total der Wurm drin bei uns 😐
Haben letzte Woche mit dem Kindergarten angefangen, ich denke zum Teil kommt es daher.
Es war aber davor schon, nur nicht so arg.
Was hilft? Keine Ahnung, vielleicht hat ja jemand einen ultimativen Tipp 😏
Achja, und sie kratzt mich ins Gesicht, wenn sie übermüdet ist und zieht an den Haaren und findet das lustig 🙄
Auch da hilft nichts, kein festhalten, kein rausgehen, kein "Nein das tut weh", kein Lautwerden.
Aaaaahhh, meine Nerven 🙈
Hallo,
Es kann jetzt natürlich vieles sein 🙈 es kann entweder eine kurze Phase nach dem 3-Tages-Fieber sein (hatte meine Tochter auch vor Kurzem und danach 2 Tage Horrorlaune 🙄) oder ihr seid in den Anfängen der Trotzphase 🙈 Wir sind gerade voll in der Phase drin und es ist manchmal echt grauenvoll 🙄🤷♀️ Ich rette mich über den Tag mit "Außer Haus und viel Beschäftigung draußen".
Da dein Kleiner bei anderen (ohne dich) sich komplett anders benimmt, würde ich Schmerzen ausschließen und tatsächlich denken dass es die Autonomiephase ist.
Wünsche dir gute Nerven ❤
Optimistin mit Daria (19 Monate)
Ich schiebe es auch noch aufs 3 Tage Fieber. Das hat ihn echt umgehauen.
Danke! Dir auch :)