Küsschen?

Hallo ihr Lieben,

Meine Hummel ist gerade 7 Monate geworden und macht seit zwei Tagen etwas Lustiges. Sie streckt die Arme aus, greift nach meinem Kopf, zieht ihn heran und drückt ihren offenen Mund auf meine Wange. Ist das ein nasses Küsschen? Sie freut sich dann immer ganz doll und kribbelt ein bisschen an meiner Wange herum 😆.

Lg, babyelf mit babygirl (7 Monate)

1

Keine Ahnung warum da kribbelt steht. Rubbelt, meinte ich 😅

2

Hallo

Das ist doch total putzig.
Mein Kleiner macht sowas ähnliches, das hat angefangen als die ersten Zähne kamen. Er beißt mich manchmal leicht in Kinn. Ich bin mir nicht sicher ob es einfach Flüsschen sind oder weil er Linderung für den Zahnschmelz sucht.
Ich finde es hedenfalls süß.
Er ist jetzt 8,5 Monate
Liebe Grüße

3

Meine große wollte mich immer in die Nase beißen und hat meinen Kopf dafür herangezogen in dem Alter. Sie hatte einen riesen Spaß dabei😆 die machen schon lustige Sachen. 😆
Ein richtiges Küsschen ist es denk ich nicht. das kam ihr erst deutlich später. Aber ganz sicher eine liebesbekundung. Das mit der Nase hat sie nur bei mir gemacht.
Lg

4

Macht meine auch, das ist total süß 😍😍😍

5

Huhu, meiner ist auch 7,5 Monate und macht das. Ich interpretier es auch als Küsschen und freu mich drüber mehr als er😂 und das obwohl mein ganzes Gesicht danach immer nass ist 😍 so süß die Kleinen! 🥰

6

Könnte sein.

Allerdings macht meine das schon seit sie 5 Monate ist oder so. Sie schleckt gerne die Nase ab 😂😂😂

Ich halte ihr jetzt aber immer die Wange hin und sag „gibst du der Mama einen dicken, fetten Kuss?“ und dann lacht sie sich auch kaputt 😂😂

7

Meine Kleine (6 Monate) macht das auch, ich liebe es!
Für mich ist es wie ein Küsschen, sie strahlt dann auch immer so