Frage steht ja schon oben 🙂
Bin auf der Suche nach einem Winter fußsack für die Baby Schale vom Kinderwagen ( nicht den Maxi cosi ) und den Sportaufsitz!
Wir haben den kinderwagen von Maxicosi Nova ☺️
Was haltet ihr von diesen fußsack? Hätte diesen auf eBay Kleinanzeigen gebraucht gefunden für nur 40€ was sagt ihr?👍🏽
Danke für die lieben Antworten im vorraus♥️
Kaiser winterfußsack Erfahrungen?
Wir haben zwar nicht diesen, aber wir haben einen Kaiser Lammfell fußsack und der ist wirklich großartig! Nutzen ihn schon seit über 2 Jahren. Im buggy und im Fahrradanhänger.
Werde für baby Nr 2 auch einen holen.
Kaiser ist glaube Marktführer bei Fußsäcken.
Achte darauf, dass der Fußsack für eure Gurte passend ist! Bei uns sind z.b. Der Becken- und der Schultergurt miteinander verbunden und daher fallen die meisten Modelle raus, da die Fußsäcke fünf einzelne Schlitze haben. Wir bräuchten quasi einen langen Schlitz und nicht zwei einzelne. Man Rede kurzer Sinn: schau dir unbedingt die Rückseite an und guck, ob das mit eurem Gurtsystem kompatibel ist 😊
Oooh super Danke für den tollen tipp♥️
Daran hätte ich jetzt ehrlich gesagt Echt nicht drann gedacht😅 meinst du es wäre besser den wirklich im Laden zu kaufen?♥️
LG und Danke dir♥️
Hallo,
wir haben das Modell Emma und das passte sowohl in Kiwa als auch in die Babyschale. Man kann die Vorderseite abnehmen und hat dann auch eine gemütliche Unterlage für unterwegs. Aber nun ist nach 8 Monaten der Reißverschluss defekt und ich bin froh, ihn neu gekauft zu haben, weil ich ihn jetzt einfach zur Reparatur einschicken kann. Einer Freundin ist das beim gebrauchten auch passiert. Das war dann halt doof. LG