Erbrechen nach den Mahlzeiten

Hallöchen

Gestern habe ich schon mal berichtet, dass unsere Ärztin meinte wir sollen Brei versuchen oder eine andere Nahrung.

Seit Sonntag isst ja meine Tochter, 4 Monate ganz schlecht, teilweise hat sie danach auch erbrochen. Nicht viel aber etwas.
Nun gerade wieder.

Kann es denn sein, dass sie plötzlich nach 2 Monaten die Nahrung nicht mehr verträgt oder soll ich einfach noch abwarten? Das es eventuell von den Impfungen kommen kann?

1

Hallo,
was gibst du ihr denn? LG

3

Die Combiotik Pre von hipp

2

Zwischen erbrechen und spucken besteht ein großer unterschied. Erbrechen wird begleiter von würgen. Beim spucken kommt halt einfach nochmal ein schwall hoch.

Spucken ist bei den meisten babys normal und verwächst sich bis ende des ersten lebensjahres. Kinder spucken häufig vermehrter wenn sie grade einen kleinen wachstunsschub haben. Das hört dann auch wieder auf bzw wird weniger. Das spucken konmt daher,dass der magen noch nicht so gut schließt wie bei uns erwachsenen und ja die milch sehr flüssig ist. Auch mit brei kann es sein das dein kind spuckt.

Ich bezweifle das dein kind erbricht sondern eher spuckt. Entspann dich mal ein bisschen.

4

Es ist lustig, du sagst ganz einfach "entspann dich doch mal"

Entspannen wenn einem die Ärztin sagt wir sollen mit 4 Monate Brei geben?
Entspannen wenn sie sagt eventuell Nahrung wechseln?

Du bleibst da ruhig? Denkst nicht nach?

Es ist vielleicht einfach so es für dich zu sagen. Aber wie würdest es denn du in dieser Situation sehen?
Bestimmt nicht andere!

5

Ja entspann dich mal. Atme durch. Dein kind wird nicht verhungern. Und gewöhn dir mal selektives hören an. Das hilft.

Kurz zu meiner geschichte. Mein sohn war ein extremes spuckkind. Er hat nach jeder stillmahlzeit quasi die halbe mahlzeit gefühlt wieder ausgespuckt. Auch stunden dansch spuckte er noch immer. Mir wurde enpfohlen mit pre zuzufüttern, da er sehr sehr schlecht zunahm. Manchmal nichtmal 100g in 1 woche. Und soll ich dir was sagen? Ich hab auf mein gefühl gehört und nicht zugefüttert und auch mit der beikost gewartet bis er soweit qar und es gefordert hat. Und siehe da ich habe einen gesunden aktivem 1 jährigen, der alles super isst,prima entwickelt ist und das gewicht mittlerweile aufgeholt hat. Also entspann dich. Du stresst dich und dein kind nur indem du dauerhaft alles auf die goldwaage legst.

6

Hallo

wann war die Impfung.

HAt die kleine vorher auch schon gespuckt? Wenn nein sollte es abgeklärt werden. er kann auch ganz einfach ein normaler Infekt sein.

7

Nein, davor hat sie nicht gespuckt. Außer sie hat mal extrem viel getrunken was selten vor kam

Wir waren gestern bei der Ärztin und alles ist in Ordnung.

Darum meinte sie Brei oder andere Nahrung

8

Ach ja Impfung war am Freitag

weitere Kommentare laden