Hallo Mamis,
Mein Sohn wird Ende des Jahres aus seinem kinderwagen herauswachsen. Er ist dann 12 Monate alt und es wird Zeit für einen buggy, den ich lange nutzen kann. Er sollte eine liegepositon haben .winterfussack sollte rein passen Habe den muckisack L.
Nicht viel Platz im Kofferraum einnehmen,.. Aber für zwischendurch hätte ich gerne einen guten buggy.
er sollte LEICHT sein und einen Einkaufskorb haben. auch sollte er leicht zusammen geklappt werden.
wenn es geht mit Link .
sollte nicht mehr als 100 Euro kosten
hoffe auf gute Tipps von Euch!
Danke
buggy
Huhu:)
Die Frage hast du doch schon einmal gestellt.
Wir haben den joie litetrax 4. Nutzen aber jetzt wieder seinen easywalker Harvey.
Liebe Grüße
Ja zu wenig Antworten bekommen erhoffe mir mehr
Naja aber solche Sachen kann man auch googlen. Das geht doch viel schneller als auf Antworten in einem Forum zu warten, oder?
Also ich finde den joie litetrax echt gut. Liegt aber nicht in deinem Budget.
Wir waren super zufrieden mit dem mutsy nexo, ist zwar über deinem Budget, aber falls er dir gefällt gibt's den sicher auch gebraucht :)
Ich glaube neu wirst du für 100€ keinen anständigen Buggy finden, der deinen Ansprüchen gerecht wird 🤷🏼♀️
Hallo,
Wir haben den joie litetrax 4 air, aber der kostet auch mehr...
Vielleicht die Frage mal im Kleinkind forum stellen, da haben ja mehr einen buggy.
Warum meinst du, dass er nicht mehr in den Kinderwagen passt?
Glaube ich ehrlich gesagt kaum, die Sportsitze sind ja für größere!
der Kinderwagen ist zu schwer jedes mal Treppe hoch runter auseinander bauen ins Auto wieder raus ohhh das nervt und er ist zu schwer und klein
Ok, zu umständlich, da schwerer, das glaub ich dir. Aber zu klein mit t Sicherheit nicht😉
Du hast prima Antworten bekommen. Ich selbst hatte zusätzlich zum Kinderwagen später den Hartan iX1. Ich war zufrieden damit.
https://m.babymarkt.de/tfk-buggy-dot-tango-red-a197684.html
Wir haben den, ich finde ihn klasse. Ich wollte für "mal in der Stadt unterwegs sein" einen kleinen Buggy haben. Allerdings ist er nicht geländetauglich.