Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, liebe Gemeinde 😁
Darf ich euch einschenken? Ich hoffe, ihr habt die Nacht der Geister gut überstanden.
Es war eine herrliche Nacht! Auch wenn ich seit 2:30 wach bin. Der Gnom ist gestern gegen 19 Uhr nach einem sehr quengeligen Tag in der Federwiege eingeschlafen. Mein Mann ist bei ihm geblieben und ich habe mich gegen 21 Uhr ins Bett verkrümelt. Es hat mind. 30 Minuten gedauert, bis ich schlafen konnte. Um 2:30 bin ich wach geworden. Ausgeschlafen. 😅 Mann und Kind waren immer noch nicht bei mir. Gegen 3 Uhr kam mein Mann dann mit dem Gnom. Vortrefflich, denn mir platzen bald die Brüste. 🤣
Der Gnom hat wirklich ne Druckbetankung bekommen... Scheinbar war er auch gut erholt, denn er strahlte mich nach dem Trinken an und hat fröhlich mit mir gebrabbelt. 😍 Ich musste noch kurz abpumpen, hab noch was mit dem Gnom geschmust und beim erneuten Anlegen ist er friedlich eingeschlafen und schläft auch noch. Soooo schön. 😍😍😍 So etwas gab es bei uns bisher nie.
Jetzt sitze ich hier und schmachte meinen Kleinen an. Heute besuchen wir Uroma und Uropa.
Wie war eure Nacht und was steht heute an?
Euch allen einen guten Start in den Tag (und einen schönen Feiertag)! 🙋
☕☕☕ morgendliche Kaffeerunde ☕☕☕
Guten Morgen, das freut mich für dich das du so eine angenehme Nacht hattest ❤️
Meine war unruhiger als die letzten, der kleine ist gegen halb 1 eingeschlafen und um 3 meckerte er wieder. Hab ihn im Liegen angelegt und weiter geschlafen... Sooo müde. Gerade meckerte er schon wieder😣 also sitze ich mit dem Schatz im Bett und Stille ihn und dabei fallen mir die Augen zu😂 bin sooo müde.
Heute ist nix gross geplant, muss dringend mal bügeln 🙈 da der Papa heute zu Hause ist, schaffe ich das vielleicht endlich in Ruhe.
Wenn dir doch die Augen beim Stillen zufallen, dann Handy weg und im Sitzen schlafen. 😂
Guten morgen und vielen Dank für den Kaffee 😊
Das klingt ja super, dass du ne gute Nacht hattest :) aber seid 2:30 uhr wach ist doch auch nicht so toll ? 🙈
Meine war auch gut , der kleine ist auch gegen 19 uhr eingeschlafen. Hatten wie immer einen zweistündigen Rhythmus mit sofortigen weiter schlafen. Seit halb 6 sind wir wach, der kleine strampelt gut gelaunt vor sich hin. Hatten also eine erste gute Nacht in der neuen Wohnung 😊
Der kleine hat es uns gestern beim Umzug zum Glück leicht gemacht und viel geschlafen. Hatten schon die schlimmsten Befürchtungen, denn die tage davor waren echt anstrengend, sind mitten im 12 Wochen Schub. Aber vllt neigt der sich ja zu ende . Hoffentlich 🙈
Einen Kaffee kann ich jetzt leider noch nicht trinken, die Kaffeemaschine ist noch in der alten Wohnung. Hoffentlich bringt der Papa die später noch mit 😂
Heute geht es weiter mit aufbauen, einräumen, putzen etc . Was man halt so machen muss.
Wünsche einen schönen Tag :)
Wie kommt der Kleine mit der neuen Umgebung klar? Hat er sich gut eingewöhnt?
Wie kann man den groben Fehler machen und die Kaffeemaschine nicht mitnehmen?! 😱😱😱
Ja, dann hatten mein mann und unsere Helfer zumindest Kaffee beim abbauen und weiteren ausräumen der alten Wohnung 😂
Aber vorhin kam die Kaffeemaschine auch mit, gleich mal nachgeholt 😂
Er schaut sehr neugierig rum, und ist viel müde. Kann am Schub liegen oder weil umziehen anstrengend is 😂
Moin
Bei mir war es auch ok, stillen um 22 Uhr, 2 Uhr und 5 Uhr, wobei die Kleine dann auch wach war. Und meine Dritte kam gleich hinterher, die hatte schlecht geträumt
So sitzen wir jetzt hier fertig gewaschen wie bestellt und nicht abgeholt 😂
Mein Mann muss arbeiten und ist gerade weg.
LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 21 Monate und 3 Wochen)
Guten Morgen,
Oh, da werde ich ja richtig neidisch. Aber meine Nacht war auch besser. Mini ist zwar erkältet, aber zuhause schläft es sich doch entspannter. Ich weiß nicht genau, wie oft sie stillt, aber es wird so alle 2 Stunden sein.
Heute lassen wir uns einfach treiben und schauen was der Tag so bringt. Wir basteln vielleicht unsere Laternen.
Liebe Grüße, lilapunk
Guten Morgen und Danke für den Kaffee. 😇
Ich steige heute auch mal mit ein, hätte jetzt ja schon Lust auf einen Kaffee, aber ich denke, Flocke und ich machen gleich noch eine letzte Runde die Augen zu - ihre sind nämlich schon wieder zu. 😁
Deine Nacht klingt ja traumhaft, so kann man wirklich mal ordentlich Kraft schöpfen und Energie tanken. 😍 Da sieht man mal, mit wie wenig man sich plötzlich zufrieden geben kann, wenn man um 2:30 Uhr ausgeschlafen ist. 🙈
Unsere Nacht war für unsere Verhältnisse ganz gut, vielleicht geht es ja jetzt wieder bergauf. Eingeschlafen gegen 19:30 Uhr (allerdings in meinem Bett, weil ich schauen wollte, ob sie da tatsächlich ruhiger schläft - und ja, tut sie, ich musste nicht einmal mehr rein 🤪) schlief Flocke bis 23 Uhr, wo ich denn von der Couch zu ihr ins Bett wechselte und sie stillte, dann um 2 Uhr und jetzt erst um 6 Uhr. Ich habe wirklich nicht schlecht gestaunt und dachte erst, ich hätte mich verlesen oder es wäre sonst etwas geschehen, dass ich vier Stunden am Stück schlafen durfte. 😂 Ich glaube, das haben wir seit nunmehr knapp 15/16 Wochen nicht mehr gehabt. Ich freue mich wie ein Schneekönig und fühle mich wirklich toll und fast ausgeschlafen. 🥳😎
Geplant ist heute nichts, einfach die Familienzeit genießen und vormittags nochmal eine Runde Spazierengehen, bevor später das schlechte Wetter hier einkehrt. 😩
Wir wünschen euch allen einen tollen Freitag und machen jetzt nochmal die Augen zu. 😴
Das klingt auch nach einer entspannten Nacht. 😊 Vielleicht klappt es ja jetzt öfter so. Daumen sind jedenfalls gedrückt.
Guten morgen alle miteinander,
Toll das du eine angenehme Nacht hattest, aber um 2:30 ausgeschlafen stell ich mir auch nicht schön vor. Ich hoffe du konntest dann doch noch etwas schlafen.
Unsere Nacht war soweit gut, pünktlich um 6 werde ich vom Gemecker der kleinen wach...Windel ausgelaufen 🤷♀️
Naja jetzt ist sie eben auf dem Arm wieder eingeschlafen, ganz ungewöhnlich. Aber seit drei Tagen schläft sie sowieso ununterbrochen. Bis zu 6 Stunden am Stück tagsüber mit einer trinkunterbrechung. Ich hoffe wirklich das liegt am 12 Wochen Schub. Gestern bekam sie leicht rote Bäckchen, aber kein Fieber und sie ist auch gut drauf.
Heute muss ich noch ein paar Dinge erledigen denn wir fahren morgen für zwei Tage weg, da freue ich mich schon drauf.
Habt einen tollen Tag
Oh nein. Passiert euch das mit der Windel häufiger? Wir hatten das bisher nie. Toi, toi, toi.
Ich wollte ab 6:30 noch was dösen, aber da ist der Kleine dann gerade so richtig wach geworden. 🤷
Zu Anfang ja, dann mussten wir 4 Wochen breit wickeln. Da ist es natürlich nicht passiert und jetzt nutze ich zurzeit die pampers baby dry nachts und das war jetzt das erste mal. Ich denke es liegt vielleicht daran das sie erstaunlich viel getrunken hat für ihre Verhältnisse.
Das ist ärgerlich, aber meistens wenn man denkt man könne noch etwas dösen wachen sie erst recht auf 😂
Guten Morgen an alle 😊
Die Nacht war nicht so schlecht, für das dass im Moment jede Nacht anders ist.
Mein kleiner ist zwei Wochen und (, hoffentlich) im Schub, nicht dass das jetzt dauerzustand ist 😂
Wir haben mittlerweile alles durch, von schlafen 19:00-04:00, brav einschlafen und ab 05:00 bauchweh dass Mama auf die couch ziehen muss, zu 19:00-03:00 und dann wieder bis 08:00 ohne Bauchweh, allerdings 1 Stunde gebraucht zum Einschlafen und im Moment sind wir wieder bei 2 Flaschen die Nacht. Eine um halb eins und eine gegen 4 Uhr. Die werden aber nur sehr halbherzig getrunken aber der kleine schläft dann wenigstens sofort wieder ein. Ohne Flasche leider keine Chance, also doch ein wenig Hunger. Ich habe keine Ahnung was heut die Nacht kommt 😂
Wetter ist bei uns richtig November, wir werden nur meine Schwester mit ihren Kindern besuchen und hoffentlich ist deine Laune ein bisschen besser als die letzten Tage. Sehr sprunghaft der kleine. Von Lachen zu meckern in einer Sekunde 😂 Schubschubschub
War bei euch mit 12 Wochen auch alles anders?
Oh, 12 Wochen. Autokorrektur und Mama nicht ganz fit gg
Guten morgen..Ja finde auch seitdem 12 wochenschub ist vieles anders..😁🍼☺️🤱
Guten Morgen ☕️
Während ich schon um 6 aufgestanden bin schläft sie kleine noch ne runde beim Papa im Bett 🥰
Gestern war ein ganz guter Tag. Wir konnten viele Kartons packen weil nächste Woche steht unser Umzug uns Eigenheim an. Heute ist Wohnungsübergabe und ich kann es kaum erwarten. Nächste Woche wird noch ein bisschen renoviert und ab nächsten Samstag wohnen wir dann schon dort. Ich freu mich schon wahnsinnig und hoffe, dass ein Umzug mit Baby (dann 18 Wochen) gut über die Bühne geht.
Gestern hat die kleine so süß gelacht wenn wir blödsinn und Grimassen gemacht haben. Ich hab echt fast geweint weil es so süß war 😂 vielleicht noch die Hormone 😂 abends sind wir zwei noch in die Badewanne gegangen. Da hat sie auch immer voll den Spaß und wird immer mutiger beim strampeln in der Wanne. Schön aufgewärmt und entspannt sind wir dann ins Bett und nach dem Fläschchen ist sie direkt eingeschlafen. Nachts kam sie wie immer 2 mal.
Heute geh ich vormittags zu meinem Pferd solang der Papa auf die kleine aufpasst, dann Wohnungsübergabe und dann noch einen Sprung zu einer Freundin auf den Geburtstag 🎂☕️
Ich wüsche allen einen schönen Feiertag. Lasst es euch gut gehen 🥰
Man 2:30 ist ja ne krasse Zeit. Und dann auch noch ohne Kaffee😱😵
Mein gremlin hing die ganze Nacht an der Brust, har aber so zumindest geschlafen. ab und zu mal Seite gewechselt, aber an das meiste kann ich mich nicht erinnern. War also ganz okay, nur der Rücken tut weh 😂
Heute machen wir mal nicht viel. Ich darf zum Friseur und da freu ich mich soooo sehr drauf ❤