Schnuller -> Silopo

Ja meine anfängliche Einstellung zum schnuller war : kein Schnuller!
Das hat sich aber dann nach dem 3 tag zu Hause und diesen gemeinen Bauchweh schnell geändert.
Wir sind los und haben einen Schnuller besorgt.
Zwergnase hat ihn gern angenommen und nimmt ihn mit seinen 5 Monaten immer noch gerne. mittlerweile mit schnullerkette , weil er sonst ständig weg ist. fällt aus dem Bett, aus der Karre, vom Arm....

Nun hat der lütte aber angefangen an der schnullerkette zu ziehen oder nimmt sich den Schnuller aus dem mund und steck sich den dann wieder rein.
An sich ne tolle Sache ABER NICHT NACHTS😂😂

Da schafft er es ganz schnell den schnuller zu ziehen , aber schafft es nicht den wieder rein zutun.
Also : geheul!
Die ganze Nacht, oh man...

Ich wollte euch nur mal teilhaben lassen 🥳😂😂

1

Ohja kenn ich. Mit knapp 6 monaten war der spuk dann rum

2

Oh ja das kenne ich 😂 manchmal gibts nächte, da muss ich den schnuller 50 mal hintereinander wieder in den mund stecken weil sie sonst nicht einschlafen will 😅

3

Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass eine Mami einfach 10 Schnuller im Bett um das Baby verteilt hat, damit das Baby dann einen davon irgendwie finden und sich in den Mund stecken könnte. Seitdem habe das Baby dann durchgeschlafen, weil es so selbst wieder in den Schlaf gefunden hat ☺️

4

Unserer hat, bis er den schnuller selbst aus den Mund genommen hat, gerne genommen 😂

Nun starrt er ihn nur an und spielt damit 🤷🏼‍♀️ das wars wohl mit schnuller zum beruhigen- aber wenigstens müssen wir ihn nicht abgewöhnen 😂

5

Meine kleine nimmt keinen Schnuller seit der Geburt an die mag leider garkeine schnuller🤭 habe fast schon alle Marken ausprobiert aber sie nimmt einfach keine😕 meine hebi meinte das es auf eine Seite gut ist daher ich ihr den Schnuller dann auch nicht abgewöhnen brauche, aber dafür nimmt sie die ganze Zeit den Daumen in den mund😂