Schnuller

Huhu ☺️

Kennt ihr eine Schnuller Marke wo das Teil im Mund nicht so riesig ist. Der Zwerg hängt seit 2 Stunden an der Brust und findet nicht in den Schlaf. Ich glaube er will einfach nur nuckeln.
Wir haben Schnuller von mam 0-6 Monate aber der dürfte zu groß sein.

LG Yen mit Julian 19 Tage jung 💙

1

Hallo :)

ich meine bei DM gibt es einen. Der heißt „mein erster Schnuller“ oder ähnlich. Allerdings weiß ich nicht, ob das euch helfen würde 😅 bei uns war auch immer ganz lange clustern angesagt

LG

3

Den Mam Schnuller würde er ja nehmen, aber es wirkt so als wäre der zu groß und der Zwerg sieht aus als ob er Brechreiz bekommen würde 😅

Werden wir morgen mal schauen ob es den bei uns auch gibt 😁

8

Ich hab mein kind schon fast zum kotzen gebracht mit der schnullergabe 😂 beim ersten mal direkt komplett reingesteckt weil er so geschrien hat. Da war kurz ruhe.
Aber er nimmt ihn trotzdem gut an, hat also kein Trauma davon getragen ^^

2

Zu Beginn habe ich von Avent die 0-2 Monate gekauft :)

4

Danke für den Tipp

5

Wir hatten das gleiche problem. Haben jetz avent und die sind super. Und deutlich kleiner als die mam. Und nuk mochte er gar nicht. :)

6

Von mam gibt es auch Schnuller von 0-2 Monate, hatten wir am Anfang auch. Sie hatte zwar manchmal auch die von 0-6 Monate aber da hatte ich auch das Gefühl dass ihr ganzes Gesicht hinter dem Teil verschwindet 😂

7

Wir haben den kirschsauger aus der apo und vom dm. Klar sind die riesig vorne, aber meiner nimmt ihn gut an wenn er nuckeln will.
Meine brustwarzen freuen sich 😅

9

Vielleicht bestellt er sich auch nur Milch?!
Google mal nach Clustern.