Huhu ☺️
Kennt ihr eine Schnuller Marke wo das Teil im Mund nicht so riesig ist. Der Zwerg hängt seit 2 Stunden an der Brust und findet nicht in den Schlaf. Ich glaube er will einfach nur nuckeln.
Wir haben Schnuller von mam 0-6 Monate aber der dürfte zu groß sein.
LG Yen mit Julian 19 Tage jung 💙
Schnuller
Hallo :)
ich meine bei DM gibt es einen. Der heißt „mein erster Schnuller“ oder ähnlich. Allerdings weiß ich nicht, ob das euch helfen würde 😅 bei uns war auch immer ganz lange clustern angesagt
LG
Den Mam Schnuller würde er ja nehmen, aber es wirkt so als wäre der zu groß und der Zwerg sieht aus als ob er Brechreiz bekommen würde 😅
Werden wir morgen mal schauen ob es den bei uns auch gibt 😁
Ich hab mein kind schon fast zum kotzen gebracht mit der schnullergabe 😂 beim ersten mal direkt komplett reingesteckt weil er so geschrien hat. Da war kurz ruhe.
Aber er nimmt ihn trotzdem gut an, hat also kein Trauma davon getragen ^^
Zu Beginn habe ich von Avent die 0-2 Monate gekauft :)
Danke für den Tipp
Wir hatten das gleiche problem. Haben jetz avent und die sind super. Und deutlich kleiner als die mam. Und nuk mochte er gar nicht. :)
Von mam gibt es auch Schnuller von 0-2 Monate, hatten wir am Anfang auch. Sie hatte zwar manchmal auch die von 0-6 Monate aber da hatte ich auch das Gefühl dass ihr ganzes Gesicht hinter dem Teil verschwindet 😂
Wir haben den kirschsauger aus der apo und vom dm. Klar sind die riesig vorne, aber meiner nimmt ihn gut an wenn er nuckeln will.
Meine brustwarzen freuen sich 😅
Vielleicht bestellt er sich auch nur Milch?!
Google mal nach Clustern.