Sind das Hitzepickel?

Thumbnail

Ich hatte sie am Tag davor zu warm angezogen, bemerkt habe ich das als wir nicht mehr zu Hause waren.
Leider konnte ich nicht mehr nach Hause & auch nichts ausziehen da es so ein dicker Pulli war & nichts drunter..
Sie war heiß als hätte sie fieber nachdem wir zu Hause waren habe ich sie ausgezogen da war alles ok sie war nicht mehr warm & hatte keine weiteren Symptome.
Am nächsten Tag der Schock sie hatte den Bauch & Rücken voll mit dem Ausschlag & etwas auf der Stirn/Kopf.
Sonst war alles normal was meint ihr wonnach das aussieht.. ich habe Angst das es etwas schlimmeres ist.

1

Noch ein Foto

2
Thumbnail

...

3
Thumbnail

..

weitere Kommentare laden
7

Hitzepickelchen sehen zumindest hier anders aus. Und kommen sie auch direkt und verschwinden wieder, sobald es „kühler“ wird. Dass sie erst am nächsten Tag kommen, wäre mir neu.

Vielleicht eher eine allergische Reaktion?

Hattest du eine Hebamme? Die könntest du auch fragen.

11

Hmm... eigentlich hatte ich ihr nichts neues gegeben.
Leider nicht.

10

Hallo!
Bin keine Ärztin, aber zweifache Mama & ich tippe auf das 3-Tage-Fieber. Das Fieber muss nicht immer 3 Tage anhalten und danach kommt der Ausschlag. Kannst ja mal Dr. Google befragen (der taugt vielleicht mehr als dein Arzt 🥴).
Aber wenn es jetzt wieder weg ist, ist ja alles gut!
LG

12

Danke das beruhigt mich etwas :)
An das Drei-Tage Fieber habe ich auch gedacht, aber dachte sie muss 3 Tafe Fieber haben ☺️
Danke!🥰