Anziehen in Babytrage

Hallo ihr Lieben!
Wie zieht ihr eure Mäuse bei dem Wetter an, wenn sie bei euch in die Trage kommen draußen? Man gibt ja noch zusätzlich seine eigene Körperwarme ab, deshalb frag ich.

Lieben Gruß

1

Meine Kleine hat ihre Hauskleidung an (Langarmbody, Shirt, ärmelloser Strampler mit Füßen, Halstuch) plus Mütze und lange Wollsocken bis übers Knie. Darüber kommt noch ein Fleece Tragecover.

2

Meiner hat den body plus hose an und darüber den h&m ganzkörperanzug 😉

3

So ein Teddyanzug? Ich hätte echt gedacht, dass wäre zu warm 🙈

7

Ist es meiner Meinung nach auch. Aber vielleicht ist das auch von Kind zu Kind unterschiedlich.

4

Die Kleidung von drinnen. Wenn sie rausguckt noch ne Mütze. Und wenn die Füße rausgucken, Lammfellschuhe.

Drinnen hat sie den Ärmellosen body und dünnen Pulli mit Hose oder Strumpfhose an.

5

Bei 5 grad und eisigem Wind hatten wir jetzt den Wollanzug an.

6

Kommt drauf an. Kommt sie mit unter meine Jacke nur ihre drin Klamotten und Mütze + dicke Socken.

Ansonsten noch ein Overall :)

8

Die Klamotten die sie drinnen auch trägt. Wir benutzen me tragejacke, dann ist sie bestens durch Jacke und mich gewärmt. Ok, die Mütze noch.

Mein Mann hat keine Tragejacke, da hat sie nen wollwalk und Lammfellachuhe an wenn es unter 5 Grad ist.

9

Meine große hatte bei dem Wetter immer nur einen Langarmbody, eine Leggins, Mütze und dicke Socken an. Hatte dann immer eine Fleece-Tragejacke von bonprix drüber und dann hat das gereicht :)
Hatte ihr so nen Teddy-Overall einmal im Winter angezogen und sie war nach dem Spaziergang dann total verschwitzt.