Schnuller

Hallo ihr Lieben, mein Baby konnte ihr Schnuller bei der Geburt im Krankenhaus selbst halten jetzt nicht mehr? Weiß jemand warum oder ob es schnullis gibt die das Baby besser halten kann? ( habe ein schreibaby was sich nicht von selbst beruhigen kann )

1

Meinst du mit Schnuller halten im Mund behalten?
Die Kleinen haben noch einen Zungenstoßreflex, deswegen fliegen die Schnuller öfter mal wieder raus. Dieser verschwindet in der Regel um den 6. Monat, ab da wird es meist einfacher den Schnuller im Mund zu behalten.
So lange heißt es leider immer wieder Schnuller rein stecken, wobei ich mich nicht damit auskenne, ob es nicht doch den ein oder anderen Schnuller gibt, den sie besser fassen können.

2

Mein kleiner hat avent un den kann er am besten drin behalten. Bei nuk, mag er die form nicht und die mam sin zu groß.
Von avent gibt es schnullertiere, die sollen dafür sorgen, dass der schnulli drin bleibt. Einfach mal googlen. Kostet ca 20€
Lg

3

Will es vllt einfach keinen Schnuller?

Meine spuckt alle aus 🤷‍♀️

4

Probier mal verschiedene aus manche Babys mögen nur eine bestimmte Marke, also meine Tochter mag auch nur die Schnuller von Avent. 😅

Und wenn die Babys klein sind können sie den schneller noch nicht lange halten das ändert sich dann nach ein paar Monaten...