Hallo zusammen.
Ich bin mittlerweile ratlos.
Meine Tochter 7 Monate ein liebes lachendes Baby wo nie geschriehen hat oder gemeckert hat ist seit 1 Woche wie ausgewechselt.
Waren am 29 oktober beim Arzt da sie Schnupfen hatte. Der kia meinte das sie einen Virus Infekt hätte das auch der Hals rot ist aber man könne nichts machen es müsste von alleine weg gehen.
Habe nasentropfen und capval saft bekommen wobei sie nicht hustet. Naja.
Seit diesem Tag schreit sie den ganzen Tag und die nacht wie am Spieß sie ist kaum zu beruhigen ausser auf unserem arm sobald man sie ins Bett legt fängt sie wieder an. Ich muss dazu sagen das sie seit sie 6 Wochen alt ist durchschläft von 20 bis 7 Uhr morgens. Sie ist echt ein tolles Baby.
Mit kommt es aber so vor das es nicht nur der Infekt ist sondern es muss auch noch was anderes sein ob es ein wachstumsschub ist oder die Zähne sie sabbert seit Monaten schon und es ist auch alles weiß am Zahnfleisch. Wir geben ihr die 2er Nahrung von Hipp die sie auch leer trinkt alle 4 Stunden. Der Stuhlgang ist normal und das pipi auch. Sie fiebert seit Dienstag wären am 1 November im Krankenhaus weil das Fieber nicht runter ging und sie total appatisch und desorientiert war. Der Arzt meinte auch ein Virus Infekt soll ich im Wechsel alle 3 Stunden Ibu saft und Paracetamol Zäpfchen geben. Aber das kann ich doch nicht jeden Tag machen.
Ist doch auch net gut. Sie schläft ein 10 min später schreit sie ich hol sie raus leg sie wieder hin immer das selbe. Da ich noch eine Grösse Tochter habe die mich ja auch brauch finde ich es schwierig alles zusammen zu meistern. Ich schlafe nicht mehr seit Tagen bin gereizt und ja ist eine blöde Situation. Hoffe sie geht bald vorbei. Werde auch morgen nochmal zum kia gehen weil nur der Infekt kann ich mir nicht vorstellen ob man da Blut nehmen kann oder sowas ich weiß es nicht.
Kennst ihr das oder habt auch ihr mal so ein Problem gehabt.
Liebe Grüsse sorry für den langen Text
7 Monat altes Baby schreit den ganzen tag
Hey,
Wurde ein Abstrich wegen Streptokokken gemacht? Roter Hals, Fieber und das weinen würden da dazu passen. Das ist nämlich richtig fies. Ich denke, sie hat Schmerzen und darum schreit sie so viel.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht 🍀
Hallo
Ja er würde gemacht er war negativ das ist es ja. Da muss noch was anderes sein. Von meiner Grössen Tochter kenne ich das nicht das sie so schreit wenn sie was hatte. Lg
Ja irgendwas plagt die kleine Maus 😔
Wenn der Kinderarzt morgen nichts findet, wäre evtl ein Heilpraktiker noch eine Option. Ich hoffe, es kehrt schnell wieder Ruhe ein 🍀
Ich denke ihr macht der Virus zu schaffen.. Geht ja auch nicht von einen Tag auf den anderen weg. Sie braucht deshalb wahrscheinlich sehr viel Nähe. Es ist super anstrengend bestimmt, aber ich würde ihr es immer nach Möglichkeit geben. Es wird bestimmt bald wieder anders sein. Kuschel mit ihr viel. Wenn ihr sie ins Bett legt, bleibt bei ihr bis sie sich beruhigt hat. Ich würde evtl die Matratze auch etwas erhöhen, damit sie besser Luft bekommt. LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 6 Monate alt
Hallo das mir der Matratze mach ich auch. Sie bekommt soviel Zuneigung und kuscheleinheiten wie es nur geht.
Bin auch ganz stolz auf meine Grosse das sie so hilfsbereit ist und zurück steckt für ihre Schwester
Das klingt ja schon mal gut.ist ja schön das die große so toll mit hilft 😊
Pass beim wechseln von ibu und para auf! Meine pekip Leitung hatte mal einen Todesfall, weil die nieren einen Schaden davongetragen haben. Wenn sie so große Schmerzen hat (und es hört sich danach an) würde ich dem Arzt mal auf die Füße treten oder ggf wechseln. Zu einem HNO oder so.
Ist ja schlimm wie die kleine leidet 😞 und Mama leidet ja bekanntlich mit...
Ja da hast du recht ich gebe ihr das nicht alle drei Stunden weil es auch zuviel für den Körper ist ich gebe es ihr im Wechsel jenachdem alle 6 bis 7 Stunden weil Zäpfchen wirken schneller wie der saft. Wenn ich merke das es auch ohne geht mach ich das auch. Finde es immer nur so traurig weil man es ihr abnehmen will aber es geht leider nicht.
Kommt denn der Besuch beim Osteopath in Frage? Man liest hier zwar immer von Blockaden, aber ein osteopath ist weit umfassender ausgebildet. Vielleicht kann er dir da noch helfen. Medikamente haben nur kurzzeitig einen Platz im kinderkörper. Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht. Deine Tochter kann es dir nicht sagen, sie kann nur schreien. Hör sie an und hilf ihr. Es tut mir furchtbar leid zu lesen. Ich musste heute schon kurz bei meiner mit heulen, und sie brüllte wegen wundsein. Ich kann no or garnicht vorstellen was das mit dir macht
Ist es ein brüllen, meckern oder kreischendes Weinen? Hast du denn das Gefühl, sie schreit vor Schmerzen? Wieso schliesst du die Zähne doch noch aus?
Ist eher schreiendes weinend leider
Weil sie so arg schluckt beim trinken das ich das Gefühl habe das sie Halsschmerzen hat was auch beim Infekt normal ist.
Man kann im Prinzip nix ausschliessen kann im Moment alles sein leider
Hallo du.
Wir hatten das gerade 1:1 mit unserem kleinen, 8 monate alt.
Bei uns war/ist es das drei tage Fieber, bei euch hört sich das meiner Ansicht nach auch danach an.
Seit heute ist das Fieber weg und der Ausschlag da und der kleine Mann ist zwar noch kaputt und quengelig, aber schon wesentlich entspannter als die letzten vier Tage.
Sollte es bei euch auch das drei tage Fieber sein, dürftet ihr das schlimmste hinter euch haben und das Fieber dürfte bald weg sein.
Ich wünsche euch gute Besserung.
Lg waldfee
Hallo
Wir hatten das drei Tages Fieber vor 3 Wochen schon kenne es auch von meiner grossen
Die kleine hat jetzt Fieber seit 5 Tagen deswegen ist das drei Tages Fieber leider ausgeschlossen
Wir sind seit heute morgen in kh. Die kia hat uns eine Einweisung gegeben weil der entzündungswert bei 84 lag.
Jetzt werden test gemacht was sie genau hat.
Liebe Grüsse