Myhummy- wie lange benötigt

Hi,

Wollte mal eben wissen, wer von euch einen Hummy hatte und wie lange ihr den benötigt habt? Bei uns geht es nicht ums einschlafen, eher ums weiterschlafen. Mit YouTube funktioniert es super, nur gewöhnt sich der kleine dran und kann dann nur mehr mit Rauschen weiterschlafen??
Wie lange habt ihr den benutzt?

Lg

1

Hallo :) meine kleine hat auch einen MyHummy. Gekauft habe ich ihn als sie 2 Monate alt war und jetzt mit 1nem Jahr ist er immer noch jede Nacht in gebrauch.

2

Danke für deine Antwort :) Hast du den wegen dem Einschlafen oder weiterschlafen wenn sie mal kurz aufwacht?

3

Ich habe ihn eigentlich geholt weil meine kleine einen sehr schwierigen Start ins Leben hatte und als sie dann aus dem KH entlassen wurde habe ich gemerkt das sie mit Mutterleibsgeräuschen die ich von meinem Handy abgespielt hatte viel länger und auch ruhiger schläft...das Handy ist da ja keine Dauerlösung also kam der myhummy ^^ die erste Zeit klappte das super aber je älter sie wurde und je mehr op's und KH Aufenthalte dazu kamen desto weniger "funktionierte" der MyHummy...da sie es aber quasi von Anfang an gewohnt ist damit einzuschlafen läuft er jede Nacht...ohne braucht sie weitaus länger um einzuschlafen als mit...geholt hatten wir ihn also eher um die Schlafphasen zu verlängern....jetzt 4 wochen nach der letzten großen op wird sie auch mit myhummy 3 bis 4 mal die macht wach, sie braucht dann trotzdem eine Flasche um wieder einschlafen zu können. Für mich hat sich die Investition aber trotzdem gelohnt und er hat uns bis jetzt mal mehr mal weniger Treue Dienste geleistet :)