Hallo,
Mein kleiner wird Mittwoch acht Wochen alt. Er wird nach Bedarf gestillt. Er kommt teilweise jede Stunde bis alle vier Stunden. Teilweise ist er sehr lange an meiner brust, schläft ein, nuckelt nur wenn er dann los lässt sucht er sie wieder wie verrückt obwohl er schon überläuft. Er möchte auch ständig dran um einfach zu nuckeln, abends ist es am Schlimmsten.
Machen eure Mäuse das auch so extrem?
Lg
Hummelchen88
Brustnuckeln zur Beruhigung
Jop, die ganze Nacht über. Gremlin ist jetzt 18 Wochen.
Grad versucht ihn mal so mit Schnuller ins Bett zu legen. Keine Chance 🙈😂
Ich gebe ihm die Brust gerne wenn es ihm gut tut, nur läuft die Milch schon oben wieder raus. Es kommt ja immer was raus beim nuckeln... 🙈
Mein Hübscher ist 3 Wochen und hier wird den ganzen Tag und die ganze Nacht genuckelt... mein Mann nimmt ihn zum Glück häufig ins Tuch, auch nachts, damit ich etwas Schlaf bekomme 🙈
Ich trage ihn tagsüber auch sehr viel in der Trage, dort schläft er auch.
Schlaf ja den bekomme ich nicht ganz so viel aber noch geht das🙈
Würde sie bestimmt gerne, wenn ich sie lassen würde. Hab ihr immer wieder den Schnuller angeboten und mittlerweile nimmt sie ihn. Ich weiß noch wie es beim großen war, von Wunden Brustwarzen bis nicht mehr schlafen. Deswegen hab ich lieber gleich mit dem Schnuller angefangen 😅
Er nimmt den Schnuller auch schon Mal aber wenn er so richtig in rasche ist, hilft nur die Brust alles andere bringt nichts...
Meine macht das nicht, aber prinzipiell ist es normal.
Ich wollte dir trotzdem gerne schreiben und dir mal zeigen, dass das Verhalten auch von Vorteil sein kann 😜 du hast DAS beruhigungsmittel immer an Board. Und es ist zuverlässig.
Meine hat die ersten Wochen viel geschrien und ich hätte mir so oft gewünscht: Brust rein, Ruhe! Aber hier wird die Brust NUR zum trinken genommen und weeeehe ich gebe sie, wenn sie sauer ist. Da rastet sie so richtig völlig hysterisch aus 🙈
Mein Mann und ich haben hier anfangs echt Kilometergeld gesammelt vom rumschleppen, 24/7, da sie nur da ansatzweise ruhig war. Wie gerne hätte ich sie einfach an die Brust gepackt und einfach auf der Couch Serienmarathons veranstaltet 😅
Klar, Vorteil war so, dass mein Mann und ich uns abwechseln konnten. Aber als er wieder arbeiten war, hab ich alleine getragen und später mehrfach am Tag aufm Pezziball gesessen ;)
Motte muss immer in Bewegung sein 🙈
Also, das Brustnuckeln ist sicher auch nicht immer schön und oft nervig. Aber es hat durchaus positive Aspekte ;)