Ich bin mittlerweile verzweifelt. Unsere kleine Maus (6 Wochen) stößt nach jeder Mahlzeit wahnsinnig häufig auf und hat Schmerzen dabei. Kennt das jemand? Sie kommt überhaupt nicht zur Ruhe weil sich das Ganze fast bis zur nächsten Mahlzeit zieht. Ich wäre dankbar über jede Hilfe.
Hilfe! Baby stößt permanent auf und schreit dabei vor Schmerz
Hmmm das klingt ja nicht schön, die arme Maus... wie lange geht das denn schon so? Schluckt sie beim trinken viel Luft? Macht ihr immer ein Bäuerchen danach und dann geht das Geschrei los?
Ich würde mir professionelle Hilfe suchen, an deiner Stelle. Hebamme oder Kinderarzt können dir sicher weiterhelfen!
Hast du schon mal Lefax o.ä. Probiert?
Es ist nicht schön wenn die Kleinen so Bauchweh haben - wir haben das auch hinter uns.
Wir haben Lefax, Kümmelsalbe und Kümmelzäpfchen verwendet.
Ggf könntest du auch noch mal auf deine Ernährung schauen, vielleicht isst du etwas blähendes?
Liebe Grüße und alles Gute!
Hört sich nach Reflux an. Geh am besten zum Kinderarzt und experimentier nicht selbst.
Hallo,
ich würde auch zu einem Besuch beim Kinderarzt raten. Je nachdem ob Reflux sichergestellt wird gibt es Spezialnahrung. Aber der Kinderarzt kann dir da weiterhelfen.
VG