Guten Abend ihr Lieben, hab das vorhin entdeckt wo ich sie zum schlafen bringen wollte, ich dachte erst das kam vom brüllen (Zähne putzen😅) aber jetzt hat sie es auf beiden Seiten also diese kleinen roten Punkte sonst sehe ich nirgends welche .. ich hänge mal ein Foto mit ran, vll habt ihr eine Idee 😊
WAS IST DAS 😯🤔
Wo denn? 🤔
Ach ups 🤦🏻♀️Sorry um die Augen herum so ganz Mini kleine Punkte
Hey, das kann vom brüllen kommen durch die Anstrengung. Das können kleine geplatzte Äderchdn sein. Ich hab das in der SS oft durch das würgen gehabt und bei der Geburt natürlich auch überall im Gesicht. Winzige pünktchen unter der Haut. Beobachte es mal. Sollte morgen weg sein.
Ah ok .. Ja das kann wirklich sein weil es auch danach erst kam.. Danke für deine Antwort 😊
Genau das wäre auch mein Tipp. Und ich hatte das aus dem gleichen Grund 🤢
Sollte wirklich schnell wieder weg sein.
Das sind Petechien.
Meine Tochter bekam schon welche in Folge von Erbrechen.
Da deine Kleine wohl mächtig randaliert hat, liegt die Vermutung nah, dass sie dadurch entstanden sind.
Du solltest es beobachten. Sollten aus nicht ersichtlichen Gründen neue dazu kommen, suche bitte einen Arzt auf.
Lg
Also jetzt Sind sie noch da .. sieht aber nicht danach aus das neue dazu gekommen sidn hoffe verschwinden bald
Das sind Petechien. Kleine Einblutungen. Das ist nicht schlimm und entsteht durch den Druck beim brüllen. Natürlich lösen die sich nicht innerhalb eines Tages auf, aber nach ein paar Tagen sollten sie wieder weg sein.