Guten morgen ihr Lieben,
heute schenke ich mal wieder ein. Ich hoffe ihr und eure Zwerge habt gut geschlafen?
Ich wurde um 4:15 uhr mit einem lauten pups und 💩 geweckt. Als ich das Licht angemacht habe wurde ich bis über beide Ohren angegrinst. Der kleine konnte dann noch bis gerade eben schlafen, ich nicht mehr so wirklich. Aber ansonsten war die Nacht nicht schlecht. Hatte gestern wieder Rückbildung. Als ich heim kam , haben Oma und der kleine am Sofa geschlafen. Also hatte ich auch noch einen ruhigen Abend, konnte gemütlich essen und noch bisschen ne Serie schauen 😊 Papa ist ja wieder auf Montage .
Um 8:30 uhr haben wir Termin zum Baby -TÜV. Heute ist die U4 und erste Impfung. Was habt ihr heute geplant?
☕☕ kaffeerunde ☕☕
Viel Spaß beim Baby TÜV.
Ubsere Nacht war wie immer gut. 4.30 kam sie 1.naknzun trinken. Und jetzt grad wieder. Aber in 14 mjb geht eh mein Wecker also alles gut, brauch ich sie wenigstens nicht wecken
Mal sehen was wir heut machen... Nochmal ruhe vor dem sturm. Aber morgen, Termine Termine Termine
Oh, ich hätte auch mal gern so eine Nacht 😫🙏
Ist nicht immer so :)... Aber um die Uhrzeit Texte verfassen kommt auch nicht gut🤣
Schönen guten morgen. Unsere Nacht war wie immer relativ ruhig. Kleiner kam um kurz vor 5 uns wie das eben so ist als mehrfachmama habe ich jetzt noch mein Haushalt gemacht und den Ofen angeschürt. U4 haben wir nächste Woche.und davor graust es mir denn mein kleiner hat den einen tränenkanal immernoch verstopft trotz täglichen Massagen..... Ich will ihm das spülen ersparen. Ich wecke jetzt dann die große, mach die Kindi fertig und danach werde ich schöne Sachen raus suchen da wir morgen unser Baby shooting haben:) ja etwas spät aber bei der großen haben wir es auch um den dreh gemacht da passt das dann.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Der Tränenkanal war bei meinem kurz nach der U4 offen, er hatte Schnupfen und Husten und dadurch hat er sich irgendwie geöffnet :)
Huhu, bei meinem kleinen war der tränenkanal bis vor einigen Tagen auch noch verstopft. Ich habe immer mit mumi gereinigt. Manchmal dauert das etwas länger .
Guten Morgen und ein Hallo 🙋♀️
Ich würde gerne hier mit einsteigen :)
Mein Sohn ist heute 10 Tage alt.
Die Nacht hat mein Mann (er hat nich Urlaub) eine Nachtschicht eingelegt, damit ich etwas schlafen konnte. Dafür hab ich Milch abgepumpt.
Gute 4 Stunden konnte ich schlafen, bis kurz vor 4 Uhr, dann wurde ich von einer extrem aggressiven Mücke geweckt.
Um halb sechs kam mein Mann dann mit ihm zu mir.
Ich habe ihm gesagt, dass er seinen Wecker ausmachen soll, ich geh mit dem kleinen runter.
Damit er noch mal schlafen kann.
Unser großer steht ja jetzt sofort für die Schule auf.
Evtl. fahre ich heute das erste Mal mit ihm (und meinen anderen 3 Kindern natürlich) zu meinen Eltern, das ist eine gute 45 Minuten Autofahrt.
Bisher waren wir nur ihn überall anmelden, einkaufen und spazieren.
Ja ja... :)
Viel Spaß beim Baby-TÜV 😊
Liebe Grüße
Guten Morgen ☕☕☕
Viel Spaß heut beim Baby-Tüv 😉
Unsere Nacht war heut wirklich wieder gut und eine Entschädigung für die gestrige. Hummel kam erst gegen 2 und weckte mich dann erst wieder 5:30. Jetzt mummeln wir bisschen noch auf dem Sofa und ich genieß meinen ersten ☕. Danach weck ich mal deb großen und wir starten alle in den Tag.
Zum Glück stehen heut keine Termine an. Nur die fehlenden Unterlagen zur Elterngeldstelle schicken- mein Arbeitgeber hat es nun endlich geschafft mir die angeforderten Unterlagen zu zuschicken 👍
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße 🌺
Guten Morgen ☕
Ui viel Spaß bei der U4. Wir müssen morgen zur Gewichtskontrolle, U6 ist dann im Dezember.
Unsere Nacht war normal, Mini kam alle zwei Stunden zum Stillen, manchmal auch alle 30 Minuten. Aber gestern haben mein Mann und ich beschlossen, gleich mit ins Bett zu gehen und das war eine gute Entscheidung. Ich war zwar mal eine Stunde wach heut morgen, aber bin trotzdem fit jetzt.
Diese Müdigkeit ist hoffentlich bald wieder vorbei, aber solange mir die Übelkeit von der letzten SS erspart bleibt bin ich heilfroh, noch sieht es gut aus 🙏
Gleich heißt es aufstehen und die Große wecken. Anscheinend war es ihr gestern genug Geburtstag gefeiere, denn sie schläft noch.
Ich mache jeden so eine halbe bis ganze Stunde Haushalt, bevor Mini das erste Mal schläft. Heute ist wieder Krabbelgruppe angesagt von 9.30-10.30 Uhr. Naja und dann wird ja noch gekocht und gespielt, und das übliche gemacht 😀
Das reicht auch an Aufgaben.
LG, lilapunk
Wir sind auch schon wach 😪 hab gremlin jetzt zum turnen auf den Bauch gelegt und er meckert ganz schön. Auf die Uhr geguckt letzte Nacht hab ich un 22:30,, 2:30, 4:45,5:50 und um 7 war er auf (bei mir ist eine Stunde später)
Nacht war also Verhältnismäßig gut.
Wir haben heute auch baby TÜV und kriegen unsere zweite Impfung. Diesmal kommt mein Freund mit und der darf den kleinen halten. Ich hab nämlich letztes mal direkt mitgeweint.
Übrigens ist jetzt am Ende doch alles sauber genut für meinen Besuch, hoffe ich zumindest:D
Bei knackigen minus 4 Grad schäl ich mich jetzt mal aus dem Bett. Schönen Tag an alle ❤❤
Huhu, und wie war euer Baby - TÜV?
Ja , ich hätte heute auch fast mit geheult. Er wurde 3 mal gepiekst. Einmal in den Kopf wegen Blutentnahme und dann 2 mal wegen der Impfung. So schlimm hat er noch nie geschrien 😢
Und der Tag Zuhause war dann auch nicht toll, er hat so gelitten. Aber jetzt schläft er zum Glück ganz friedlich .
Zur nächsten Impfung muss ich wieder allein mit ihm hin, mein Freund wird da wieder auf Montage sein .
Super, dass du es doch noch geschafft hast mit dem sauber machen :)
-4 Grad 😲😲 und ich jammer hier weil es regnet und ein bisschen kalt ist 🙈😅
Das mit dem Kopf hört sich ja gemein an 😱☹ heute sieht die Welt aber bestimmt wieder ganz anders aus ❤
Wir sind gar nicht gepiekst worden. Die nächsten Impfungen sind doch erst nächsten Monat:) ansonsten alles schick,6800g und 63,4cm. Allerdings meinten sie er könnte länger sein. Laut Internet wächst er aber schön auf seiner perzentile 🤔 dass die beim TÜV einen immer so verrückt machen müssen
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee ☺️☕️
Unsere Nacht war, im Gegenteil zu der davor, richtig gut! Eingeschlafen um 19:45 Uhr, nur einmal stillen gegen 3 Uhr und dann war er kurz vor 6 wieder wach. Ich hoffe aber dass er gleich nochmal kurz beim stillen einschläft 😏
Ich fahre heute Nachmittag mit ihm zur Osteopathin. Ich hoffe sie kann etwas an seinen Blähungen bewirken, die er oft noch hat nachts. Und allgemein mal schauen, ob irgendwas nicht richtig oder blockiert ist.
Ansonsten steht nicht viel an. Der Papa hat Donnerstag Geburtstag. Dafür muss ich noch Geschenke einpacken und bisschen was einkaufen 🎁
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Dienstag ☺️
Und war der Besuch bei der osteopathin erfolgreich ?
Am Donnerstag hat der Cousin meines Sohnes seinen 2. Geburtstag, da muss ich auch noch ne Kleinigkeit besorgen 😄
Guten morgen☺️ und danke für den☕☕☕☕.
Unsere Nacht war ein Traum. Um 18.45 Uhr hat die kleine Maus geschlafen und um 5.30 Uhr ist sie aufgestanden 😀. Ich bin richtig ausgeschlafen 😀👍.
Wir werden heute ganz viel spazieren gehen. Nebenbei bißchen einkaufen. Eventuell noch bei einem Bäcker Kaffee trinken und einfach den Tag genießen.
Zum Babytüv müssen wir erst im Januar wieder.
Euch viel Spaß und einen tollen Tag ☕☀️
Guten morgen,
heute nehme ich auch einen eimer ☕
meine nacht war praktisch um 1 uhr vorbei.
die kleine hat seit ihrer geburt ne verstopfte nase, mal mehr mal weniger und grade ist es nachts wieder besonders schlimm. also versucht abzusaigen aber kam kaum was raus und madame wieder eingeschlafen für ne std dann hat sie keine luft bekommen, also nochmal gesaugt und dann kam was raus... nur konnte ich dann gar nicht mehr schlafen, neben einen schnarchenden mann und einer maus, mit verstopfter nase..
naja der hno sagt ist soweit alles ok, liegt soweit keine verengung vor, das nix abfliessend kann.. sollen im januar wieder kommen.. haben hom. nasenspray bekommen...
aber langsam ist es echt nervig, weil es vorallem nachts vorkommt.
jetzt sitzen wir auf der couch, sie trinkt ihre milch, ich einen kaffee und gleich wird der grosse bruder geweckt ..
mutti hat noch fahrstunde, da kommt die uroma und der uropa zum aufpassen und danach schauen wir mal , was der tag so bringt. hoffe weniger regen..
einen tollen tag euch allen 🍀🌞
Oh nein wie furchtbar das mit der verstopften Nase. Einige Tage sind ja schon schlimm genug .. Aber seit der Geburt? ? Wie alt ist sie?
ja ist echt ätzend. 2 monate ist sie jetzt alt. und haben auch erst am 31.1. wieder termin beim hno.. ich hoffe es wird bis dahin besser.. arbeiten auch viel mit engelwurzbalsam u kochsalzlösung.. aber wird irgendwie kaum besser.ist ja für sie auch mist, weil sie dadurch schwer tfinken kann.