Wer benutzt Baby Johnon‘s Duschgel?🙈

Hallo, ich benutze derzeit plegeprodukte die ich als Proben bekommen habe, BĂŒbchen & Weleda
Puder Penaten & Ein Puder aus der Apotheke speziell fĂŒr baby‘s. Duschgel nehme ich eins von DM Eigenmarke und noch eins weiß aber gerade den Namen nicht mehr🙈 sobald meine pflegeprodukte zu Ende sind.. möchte ich gerne mal die von Baby Johnsons probieren ( amerikanische Marke ) meine Mutter hatte die mal und sie sagt die riechen soo gut!

Wie sind eure Erfahrungen?â˜ș

Und ja ohne Duschgel und alles ist besser, aber ich möchte das mein Baby gut riecht. Ohne irgendwas sie zu Baden gibt mir nicht das GefĂŒhl das sie 100% sauber ist. Auch wann ich von euch wahrscheinlich jetzt zerfleischt werde von einige MĂŒttern aber das ist was ich denkeđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

1

Auch wann ich von euch wahrscheinlich jetzt zerfleischt werde von einige MĂŒttern aber das ist was ich denkeđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Zurecht đŸ‘ŒđŸ»

Vergiss nicht, dein gut riechendes Baby hinterher noch mit parfĂŒmiertem Erdöl einzureiben.

Bei uns kommt fĂŒr alle Familienmitglieder nur zertifizierte Naturkosmetik an/in den Körper. Und auch das nur in Maßen.

2

Mein Schatz ist 5.5 Monate alt und genießt nur Wasser, Babys brauchen das ganze Zeug nicht.
Die Pröbchen liegen bei uns unbeachtet im Schrank.
Ich wĂŒsste auch nicht warum ein Baby nur mit Wasser nicht sauber werden sollte đŸ€” sie riecht nach dem Waschen oder Duschen einfach nach Baby und nicht nach irgendwelchen Pflegeprodukten.

Mach deinem Kind zuliebe etwas weniger 😊

3

Meine Meinung: nur weil DU willst, dass dein Baby gut riecht (tut es auch ohne Chemie), gehst du das Risiko einer Allergie ein, machst evtl die Hautflora kaputt (die eh noch nicht ausgereift ist), gehst das Risiko ein, dass er/sie das Puder einatmen, dass Bakterienresistenzen auf der Haut entsteheb und die Haut austrocknen kann etc etc...
Finde ICH nicht gut (und das ist nett ausgedrĂŒckt)

4

Hallo,

ich kenne die Marke nicht - kann dir aber auch nur raten es zu lassen bzw. die Inhaltsstoffe zu checken. Das wÀre ja doof, wenn dein duftiges Baby zu einem Kind mit Neurodermitis wird.
Ich hatte im Sommer mal gefragt, ob wir Seife nehmen sollen wegen der Sonnencreme und Schweiß und so (meine Tochter lebt viel auf mir drauf und an mir dran) aber selbst da meinte er, dass Wasser ausreicht und ich auch trotzdem nicht öfter baden soll 😏

5

Ich hatte den Kinderarzt gefragt - das hatte ich vergessen zu schreiben 😬

6

Ein Baby riecht doch am besten, wenn es einfach nach BABY riecht und nicht nach irgendwelchen kĂŒnstlichen Duftstoffen đŸ˜©

7

Ich finde es auch Zuviel , was du an Produkten benutzt. Ich wĂŒrde mein kleines jetzt nicht nur mit Wasser Baden wollen, deshalb benutze ich an Pflegeprodukten penaten Baby sensitive Shampoo . Eingecremt wird er ab und zu mit Neuroderm, wenn er mal wieder trockene Haut hat. Sonst eigentlich nix . KatzenwĂ€sche abends immer nur mit Wasser, das reicht. Ich habe auch soooo viel an pflegeprodukten da von den verschiedensten Marken .. benutzen tu ich davon aber nur 2 😊 gut gemeinter Rat , lass diese ganzen Produkte weg . Oder bleib nur bei einem Milden Shampoo . Glaub mir dein Baby wird auch so einfach Zucker riechenâ˜ș