Impfung

Hallo zusammen,

Meine kleine hatte vor 2 Wochen ihre erste impfung 6 fache Plus rotar in 2 wochen kriegt sie die nächste. Mich graut es schon sehr weil sie die rotar garnicht gut vertragen hat. Hat jemand die erste machen lassen u die zweite rotar impfung weggelassen?
Wäre die rotar dann umsonst gewesen?

Lg

1

Ich habe sie komplett weggelassen. Ja wenn du die 2. Nicht machst ist der Schutz nicht gegeben.

2

Wenn du nicht weiter impfen lässt, war sie umsonst. Meine hat sie auch schlecht vertragen, aber ich hab’s dann durchgezogen.

Nochmal würde ich die nicht impfen lassen, dabei bin ich sonst absolut pro Impfen! :)

3

Hallo!

Meine Kleine hat die erste auch nicht gut vertragen und ca 10 Tage veränderten Stuhlgang. Die zweite war problemlos und die dritte hat sie gestern bekommen. Bisher könnte ich auch nichts schlechtes sagen. Mein Arzt sagte dazu, dass sie nach dem ersten mal ja schon einen leichten Schutz hat und die Folgenden dann besser verträglich sind (ist ja ein Lebendimpfstoff). Sprich doch mal mit deinem Arzt darüber. Ich (!) würde nicht verzichten...

Alles Liebe

6

Dann ist unsere Maus wohl echt ne Ausnahme, sie hat die dritte am schlechtesten vertragen... Bauchweh eine Woche lang und 2,5 Wochen Durchfall waren die Folge.

7

Oje die Arme! Gibt bestimmt immer Ausnahmen oder auch eine andere Erklärung... Hab auch grad mein fieberndes Baby wegen der Meningokokkenimpfung am Arm. Wir kuscheln einfach alles weg...

weiteren Kommentar laden
4

Bei uns war die erste richtig böse, und die zweite hat man ihr kaum angemerkt - ich würde schon weiterimpfen, was man hat das hat man!

5

Erfahrungsgemäß ist es bei der 2ten nicht mehr so schlimm.
Bei uns war die erste fsme schlimm und bei der 2ten hatte er gar nichts.