Hallo,
Meine kleine Maus 4 Monate sabbert seid zwei Monaten sehr stark
Ich hab aber ehrlich gesagt nicht immer Lust sie zu wechseln
Manchmal ist es einfach viel zu nass und man muss es wechseln.
Könnt ihr mir Tipps geben was man dagegen machen kann oder es verhindert das gleich die ganze Kleidung voller Sabber ist?🤣
Sabber baby🤤
Hallo, ich ziehe meiner Tochter immer Halstücher an (am besten welche die zweilagig sind) und wechsel die dann sobald die sehr nass sind. Ich lege die dann auf die Heizung und meist kann man die dann nochmal anziehen und Abends kommen die in die Wäsche. Das hat bei uns super geklappt
Dreieckstücher kaufen und so die Kleidung schützen. Gibt's zum Beispiel bei Ama*** 12 Stück für 12€.
LG
Meiner sabbert täglich gefühlt 5 Liter. Ich zieh ihm daheim oft die Frotteelatze an (die man zum Essen nehmen kann) und wenn wir unterwegs sind und er gut ausschauen muss, dickere Dreieckstücher.
Huhu. Hier hat mal ein Mädchen den Tipp gegeben Halstücher von Care zu kaufen. Ich hab das gemacht (bei Amazon gibts die). Die Dinger sind Gold wert! Die sind so dick, dass die eigentlich den ganzen Tag halten und kein Sabber mehr den Kleinen nass macht. War ein super Tipp! Lg
Hallo :)
Wir haben auch eine Sabber Liese 😂
Bei uns helfen ganz einfach Lätzchen um die Kleidung zu schützen.
Am besten welche mit Druckknöpfen.
Bei Klettverschluss hat sich die Maus oft die Haut am Hinterkopf ein wenig aufgerieben.
Lg