Handy..

Hallo,
Ich bin oft neben bei am Handy
Weil wir auch kein Fernsehen zuhause.
Ich langweile mich oft und bin dann mal am Handy
Habe nun ein schlechtes Gewissen ob es vielleicht nicht schädlich wäre oder zu viel..
sie ist 4 Monate sie kriegt auch meine volle Aufmerksamkeit aber wenn wir stillen oder wenn sie mal unter dem spielebogen liegt brauch ich das einfach als pause😁

1

Hier genau so, während dem Stillen war ich oft am Handy 🙈

Oder zwischendurch, wenn Sie spielt :)

2

Hallo, ich denke du brauchst da kein schlechtes Gewissen haben. Solange es nicht den ganzen Tag ist, ist es denke ich in Ordnung. Ich bin zwischendurch auch am Handy oder habe auch mal nebenbei den Fernseher an.

3

Kenn ich. Ich bin auch nebenbei am Handy. Wenn er alleine am spielen ist zumindest. Beim stillen geht nicht mehr, da lässt er sich ablenken, egal wie ich es halte.
Nachteil: er hat gesehen, dass wir oft ein Handy in der Hand haben, dass er oft damit fotografiert wird. Ergebnis: er ist sooo scharf auf das Handy, damit zu spielen. Nichts animiert ihn mehr zum weite Strecken Robben oder krabbeln, wenn er das Handy sieht.
Im Nachhinein denkt man sich, hätte man es besser immer nur benutzt, wenn er schläft. Werden wir in Zukunft auch so machen, weil wir nicht möchten, dass er zu früh Interesse am benutzen des Handys entwickelt.

4

Ja ich bin auch während dem er sich alleine beschäftigt am Handy so wie jetzt. Er bekommt die Flasche da kann ich nicht ans Handy. Aber ich finde das völlig in Ordnung immerhin ist man ja wirklich immer beim Baby wenn etwas ist. Zwischendrin muss man einfach auch mal ne Pause machen für sich selbst. 😊

5

Ich mach es auch genauso. Baby schläft gerade auf mir 😬

6

Wie man am Forum merkt, bin ich auch viel am Handy 🙈😂

Wenn Motte alleine spielt oder auf mir schläft, genieße ich die Daddelzeit. Mache ich auch lieber als Fernsehen, denn wenn ich hier unterbreche, ist es nie ne „spannende Stelle“ oder so 😂

Grade nuckelt Maus zum Beispiel und schläft. Ich höre Hörbuch und surfe :)

Sie ist 7 Monate.

Wenn sie weint oder ich merke, sie will mit mir spielen oder wir essen usw bin ich natürlich nicht am Handy :)