Hi,
Ich habe eine Frage zu unserer Trage. Bis zu welcher Körpergröße habt ihr die Babysize genutzt? Unser Kleiner ist jetzt drei Monate alt und 65cm groß. Gucken eure Mäuse da auch schon so weit raus? Das Rückenteil geht ihm nur noch bis zu den Achseln, so dass seine Arme oben mit raus gehen und nicht mehr an den Seiten.
Liebe Grüße
Kokadi Flip Babysize - bis wann?
Hallo ich hab zwar die Tai Tai Babysize aber laut Hersteller soll die glaub ich bis Größe 86 gehen.
Vielleicht musst du den Steg unten verbreitern dann sitzt er wieder tiefer. Denn der Stoff soll ja von Kniekehle zu Kniekehle gehen...
Jedenfalls war das bei meinem kleinen so als ich dachte die wird zu klein..
Den Steg habe ich heute morgen schon breiter gemacht damit der Steg vernünftig von Kniekehle zu Kniekehle geht... hm...
Je größer das baby, desto weiter setzt du den Gurt nach unten und das baby höher
Ich hab die Wrap Star von Kokadi in der babysize.
Meiner ist jetzt fast 7 Monate
70 cm
Trägt Größe 74
Heute hab ich das erste mal gedacht, dass er evtl. zu groß wird.
Hab auch noch den flip in der nächsten Größe hier.
Hab aber auch schon gesehen, dass eine einen über 1 jährigen in einer Kokadi babysize getragen hat, auf dem Rücken.
Auf der Internetseite steht bis wann man welche Größe benutzen kann.
Es steht auf der Seite bis Größe 80. Mich hat das heute nur so irritiert, dass er so weit schon oben rausguckt bzw das Rückenteil mittlerweile so kurz geworden ist. Bei unserer Manduca ist das nicht so kurz.