Wann sortiert ihr immer babyklamotten aus?🐭

Habe heute mal „ zufälligerweiße“ wieder ein bisschen aussortiert😜 wann macht ihr das immer?
Habe da keine feste Zeit wo ich aussortiere.. ab und zu wann ich Zeit hab schau ich in den Kleiderschrank und sortiere aus und seit sie geboren ist habe ich einen ganze Wäsche Korb voll mit Klamotten die ihr nicht mehr passen sie ist jetzt 4 Monate alt und wir sind bei 68/74 🤯♥️

1

Wow.... Wir sind gerade aus 74 raus mit 16 Monaten 😅
Dafür hat er eine Größe übersprungen 🤨 und wir sind jetzt bei 86/92 (eher 86)

Ich sortiere immer aus, wenn eine Größe zu klein geworden ist. Meistens vormittags nach dem Anziehen, da der Räuber dann gut zu Frieden und meist mit spielen beschäftigt ist. 😊

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Räuber 👨‍👩‍👦 an der Hand (16 Monate alt 💗)

2

Ich sortiere aus, wenn ich das Gefühl habe, dass mal wieder Zeit dafür ist.😅 Ich habe immer einen kleinen Versandkarton im Kleiderschrank liegen und da kommt dann nach und nach die Kleidung rein die nicht mehr passt. Wenn der voll ist, wird er beschriftet und landet auf dem Spitzboden.😊
LG Loui mit Zwergin (14W6T)

3

Ich sortiere immer das aus was mir in die Hände fällt. Hab da extra eine Box stehen wo ich das dann rein mach und wenn es mich nervt dass vieles nicht passt, dann guck ich alles durch.
Jonas ist jetzt 12 Wochen und trägt 68, teilweise schon 74. 68 hab ich aber noch nicht aussortiert.

4

Ich sortiere immer aus wenn ich weis das von 68 zb gar keine Marke mehr passt, dann kommen alle mit der Größe weg (manches fällt ja Etwas größer aus).
Da wir noch mehr Kinder planen 😅🙈 kommt alles in einen Kleidersack in unseren Speicher. Falls einem
Etwas nicht mehr gefällt kann man es ja dann immer noch weg geben denk ich mir.

5

Wenn ich beim anziehen merke das die Sachen nicht mehr passen dann sortiere ich die einzelnen Sachen schon mal aus. Sobald ich merke das die Größe nicht mehr passt guck ich das ich die Sachen aussortiere wenn die kleine morgens spielt.
Wir sind im Moment bei Größe 62/68 eher 62. Meine Maus ist Wochen

6

Wenn ich beim anziehen merke das die Sachen nicht mehr passen dann sortiere ich die einzelnen Sachen schon mal aus. Sobald ich merke das die Größe nicht mehr passt guck ich das ich die Sachen aussortiere wenn die kleine morgens spielt.
Wir sind im Moment bei Größe 62/68 eher 62. Meine Maus ist 16 Wochen

7

Ich hab eine ikea Tasche im Kinderzimmer und immer wenn ein Teil nicht mehr passt wandert es in diese Tasche. Wenn ich ein paar Teile zusammen habe verkaufe oder verschenke ich diese. Oder als ich in einer Größe gefühlt 100 bodys hatte ,hab ich einen Teil davon in die Tasche geschmissen. Grad geht's auch in Richtung neue Größe und die Tasche wird voller 🙈😊

8

Meist immer, bevor wir uns mit meiner Schwägerin treffen, ca 1 mal im Monat, da sie die zu klein gewordene Kleidung für ihre Tochter bekommt. Oder auch, wenn ich einiges neu gekauft habe :)
Ja es sammelt sich enorm viel an 😅 meine Schwägerin behält sich meist nur die Hälfte, da es ihr zu viel ist... und das, obwohl unsere Maus erst mit 18 Monaten aus Größe 74 rausgewachsen ist ...

9

Eigtl immer, wenn es zu klein wird. Ich hab ihre Klamotten in einer Kommode und in den oberen 2 Schubladen ist die aktuelle Größe, in den anderen 2 die nächsten Größen. Wird es zu klein, kommen die oberen 2 raus, ich sortiere aus in behalten, verkaufen und verschenken. Dann kommt das von den unteren 2 nach oben und ich gucke meine Kisten durch und schaue, was in der nächsten Größe noch fehlt.

Ich bin sonst voll der Chaosmensch, aber da bin ich sehr strukturiert 🙈😂