Sind das schon Zähnchen?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier...und hab direkt schon ein Anliegen! Und vielleicht gibt es ja schon so eine ähnliche Frage...
Mein kleiner ist seit Tagen quengelig, beißt auf allem (vor allem auf seinen und meinen Fingern) herum...! Abends, wenn er auf was rumkaut wird auch kräftig gejammert und die backen sind knallrot! Sabbern tut er auch wie blöde :) Ansonsten hat er seit einer Woche eine schnupfnase (kein Fieber oder Husten)!

Könnte da schon was kommen???

1

Sieht für mich total unauffällig aus.

2

Genauso sieht es bei uns schon seit ca. 4 Monaten aus. Bisher aber noch kein Zahn in Sicht (unten auch nicht). Sabbern und auf allem rumkauen tut sie trotzdem die ganze Zeit.

Lg
Lorena mit Babymaus (6 Monate)

3

Danke schon mal für eure Antworten! Ich denke auch es ist noch ein bisschen früh, aber man weiss ja eben nie!
Die Eckzähne (wo sie mal hinsollen) unten sind noch dickere und viel weißere knubbeln, da komm ich aber nicht bei für ein Foto! Er lässt mich da auch nicht wirklich dran

4

Das kann schon sein das die da in den Kiefer eingeschossen sind. Was aber nicht heißen muss das sie auch schon durchbrechen und dann wirklich zusehen sind.

5

Hm... also vor einer Woche hat es noch nicht durchgeblitzt! Das heißt also sie sind dabei einzuschießen? Das kann aber auch schon unangenehm sein oder?

6

Bei meinem Sohn sah das so im Alter von 3-9 Monaten aus, dann kam erst iwann der erste Zahn mal durch.

Also alles unauffällig, die Zähne schieben sich nur schonmal in den kiefer

7

Danke! Genau das wollte ich wissen! Es ist also das „einschießen“! Wie lang die Zähne dann noch brauchen ist ja von Kind zu Kind eh total verschieden!

8

Bei uns war es plötzlich so richtig weiß wie bei dir hier und paar Tage später kam das Zähnchen jetzt raus

9

Wie alt war dein Baby da??
Verrückt wie es bei den eine so schnell geht und bei den anderen noch ewig dauert!
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

10

Also gezahnt hat er auch seitdem er 3 Monate war, da wars aber mehr in zahnfleischfarbe. Letzte Woche hatten wir dann 2 ganz schlimme Tage und Nächte und dann wars plötzlich soooo weiß, seit vorgestern sind 2 Zähnchen da. Er ist jetzt fast 8 Monate :)

weitere Kommentare laden