☕☕🍵 Kaffeerunde 😉

Guten Morgen, dann start ich heute mal mit dem Kaffee :) auch wenn ich keinen trinke gg

Unsere Nacht war die beste seit langem, man muss ja mit kleinen Dingen zufrieden sein 😌

Der Herr hat wieder bis 3h geschlafen, war jetzt fast zwei Wochen schon um 1h bereit zum trinken. Relativ brav wieder eingeschlafen und nur 1x den Schnuller noch gebraucht 😊👍 ich fühl mich im Moment wie neu geboren, endlich wieder etwas Schlaf. Die letzten Nächte waren immer um spätestens 3h zu Ende. Nach der Flasche schlief er max. 2 Stunden und meldete sich stündlich, manchmal halbstündlich. Hunger wars nicht, vielleicht der Bauch?
Könnte natürlich sein dass heute nur eine Ausnahme war, aber der Schlaf war wichtig und sehr gut 💕 toll war auch dass mein Mann das Babyphone angnommen hat bis er schlafen ging, so wusste ich dass ich bis 1h sicher schlafen kann. Er ist der Beste 💕

Wie geht's euch?

1

Guten Morgen und vielen Dank für den cafe. 🙂☕

Seit Samstag abend bis gestern Abend nur Kopfschsmerzen mit 2×Migräne. Hab euch eh vollgejammert. 🙈 Hoffe die Kopfschmerzen bleiben weg.
Zwerg hat mich bis 6:00 schlafen lassen. 😊 Und papa hat alles übernommen. 9h schlaf am Stück.

Ich hoffe das ich meinen Putzplan wieder aufnehmen und mein mann im zwergenzimmer weiter machen kann. Heute wird das Babyphone von der post geholt.

Ich drück dir die Daumen das es keine Ausnahme bleibt. 😉👊🏻

26

Der Zwerg ist gestern um ca 8:15 eingeschlafen. Heut um 6:00 135ml getrunkenen und bis jetzt 😴😴😴
Das ist wohl ein Neuer Rekord in laaaaaange schlaaaaaafen. 😂

2

Guten Morgen,

mhhhmm... der Kaffee schmeckt heute morgen besonders gut.
Mini schläft nämlich noch- ich kann es selber kaum fassen. Von 22 Uhr gestern Abend an und sie schläft immernoch :-O
Sie ist fast 12 Wochen alt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns regnet es in Strömen aktuell.

3

Moin #tasse

Meine Nacht endete zwar kurz vor 5 Uhr, aber war deutlich besser, weil die Kleine endlich mal überwiegend die Nase frei hatte :-)

Und die Kinder haben bis 7 Uhr geschlafen, also habe ich den Elterngeldantrag geschrieben und den Papierkrieg mit der Rentenversicherung fit gemacht #freu
Also jetzt schon ein erfolgreicher Tag #rofl

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 21 Monate und 4 Wochen)

4

Guten morgen 🌞
Meine kleine ist um 23:19 eingeschlafen und sie schläft bis jetzt noch sie ist fix und fertig 😴

5

Guten morgen, nachdem ich jeden morgen die Kaffeerunde verfolge, will ich euch jetzt auch aktiv unterstützen 🤪
Wir hatten leider eine sehr schlechte Nacht 🥺. Mein kleiner man hat von 0-3 Uhr mit Bauchweh gekämpft und nach etwas unruhigem Schlaf ist die Nacht seit kurz vor 6 rum. Brauche heute also einen extra großen Pott!
Obwohl... bei dem kuscheligen Wetter wollte ich mL chai latte versuchen 🤤

Verschlafene Grüße
Calzifer mit kleinen Prinzen (7Wochen)

21

Chai Latte ist super lecker. Trinke ich aber nie zu Hause :D

6

Guten Morgen ☺️

Hoffentlich bleiben deine Nächte so 😊
Wir haben wie immer gut geschlafen, sind um Mitternacht ins Bett, der Zwerg hat ab 20h geschlafen. Um 6 Uhr waren wir wach (3x stillen in der Nacht)

Heute haben wir sturmfrei, der Papa ist den ersten Tag wieder arbeiten. Jetzt trinkt der kleine Mann noch mal, vielleicht gehen wir dann gleich noch spazieren. Dann hätte ich noch Bad und WC putzen am Plan. Mittagessen kochen und am Nachmittag noch einmal spazieren. Mal sehen was ich alles schaffe.

Euch einen schönen Tag

LG Yen mit Julian 24 Tage jung 💙

7

Wir gehören nicht mehr ins Babyforum, aber frech wie ich bin, nehm ich heut trotzdem an der Kaffeerunde teil 😋
Ich bin hundemüde ... Töchterchen (19 Monate alt) konnte von 23 bis 2 Uhr morgens einfach nicht schlafen. Sie ist sonst eine sehr gute Schläferin ...
Sie war brav, ist einfach im Bett neben mir gelegen, hat sich herumgerollt, abgedeckt, zugedeckt, mit dem Schnuller gespielt ... trotzdem konnte ich natürlich nicht schlafen. Das Wissen, dass um 5:45 der Wecker klingelt, macht das nicht leichter.
Sie ist jetzt super drauf, wirkt tatsächlich ausgeschlafen, wenigsten einer von uns 😅 um ca 10 Uhr geht sie wieder schlafen und ich gleich mit 😊
Wünsche euch einen angenehmen Mittwoch mit euren süßen kleinen Zwergen ❤

8

Guten Morgen,
Danke für den Kaffee, den kann ich sehr gut gebrauchen. Schlaf wird bei meinem kleinen gerade überbewertet. Gestern Abend ab 18:00 Uhr war er quengelig hat aber immer nur eine halbe Stunde geschlafen. Um 0:30 Uhr kam er dann stündlich zum trinken Und dazwischen wurde nur unruhig geschlafen, so dass diese kack rausche App laufen musste( kann es grad nicht mehr hören). Da schließt sich der Kreislauf, wer viel trinkt, der viel pinkelt, So dass die Windel heute Morgen über voll war und an der Seite auslief. Ich hab sie gewogen 330 g schwer 😂.
Heute steht nicht viel an, ich hoffe ich kann mich zwischendurch noch mal ausruhen. Irgendwie scheint mir der kleine jedoch heiser zu sein ( hat wohl zuviel geschrien) , aber sonst ist er git. Ib ich da den Thymian Balsam der Bahnhofsapotheke nehmen kann?

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen

22

Klar kannst du ihn nehmen. Dünn auftragen. Schafen tuts sicher nicht.

Meine Pekip Leiterin sagt, sie nutzt den sogar präventiv und schmiert in der Erkältungszeit ein. Sie hat 4 Kinder und bildet sich ein, dass die anderen dann nicht krank werden 😂😂

24

Das werde ich auch machen, dann hänge ich noch nasse Wäsche im Wohnzimmer auf und mache den Ofen an. Wegen der Luftfeuchtigkeit.
Morgen haben wir das 1. Mal Delfi und da sehe ich dann auch meine Hebamme. Wenn es dann nicht besser ist soll sie mal gucken

weiteren Kommentar laden
9

Guten morgen :) danke für den Kaffee ☕

Na klingt doch super mit eurer Nacht und toll, dass dein mann dich unterstützt :)

Nachdem der tag gestern wegen der Impfung echt schrecklich war, war die Nacht ganz okay. Der kleine hat nur die rechte brust verweigert, hab alle möglichen Positionen probiert. Aber er hat sie nur angeschrien und protestiert. Links ging es gut. Ich schieb es mal auf die Impfung, war sonst noch nie. Musste dann nachts abpumpen, weil es dann irgendwann weh getan hat .
Sind seid 6 uhr wach, der kleine ist soeben wieder eingeschlafen und ich frühstück jetzt erstmal. Dann kommt später meine Mutter vorbei, damit ich weiter Umzugskartons auspacken kann . Ansonsten ist nix geplant, der kleine soll sich von gestern erstmal noch erholen. War heute morgen auch noch recht gnatschig. U4 was aber gut, entwickelt sich super, wächst und gedeiht :) schon 6525 g und 61 cm . 😊

Schönen Tag euch allen

16

#danke für die gute Besserung gestern. Seit gestern Abend ist es vorbei. 😁 hoffe es bleibt so.

17

Das hört sich doch zumindest nicht mehr ganz so schlimm an wie gestern, auch wenn es mit der einen Brust unschön ist. Ich hoffe, er nimmt sie dann heute wieder ganz normal. 😊
Ich find's faszinierend, dass so viele Pumpen zu Hause haben, ich hätte für den Notfall nichts hier bzw. wäre es jetzt nicht mehr so schlimm wegen der Milch, aber auch am Anfang hatte ich nichts hier.
Im Übrigen sind das super Werte! 🥰

Genieß das Frühstück und viel Spaß beim Auspacken und Einrichten! 😊

weitere Kommentare laden