Also Überschrift klingt bissel übertrieben, aber ich muss mit euch mal was lustiges teilen.
Mein kleiner Mann hat Autofahren in der Schwangerschaft so gehasst er hat mich immer sobald ich im Auto sass in alle Richtungen getreten.
Jetzt wenn ich ihn in den maxi cosi lege ist er sofort ruhig und weis es geht Auto fahren.
Was mir aufgefallen ist 😀 immer wenn ich fahre ist er total ruhig entspannt aber wehe ich stehe an der Ampel länger dann motzt der rum meckert.
Wenn ich wieder los fahre ist wieder Ruhe....
Hattet ihr sowas auch schon....
11 Wochen und schon die mama im Griff.
Leider nicht. Mein kleiner hasst das Auto fahren und brüllt jedes Mal wie am Spieß, egal was ich mache. Habe sogar schon einen Spielebogen für am Maxi Cosi gekauft und eine Spielekette. Das geht dann knapp 5 Minuten gut und dann wird gebrüllt bis er vor Erschöpfung einschläft. Ich halte immer mehrfach an und versuche ihn zu beruhigen aber es ist erfolglos und er tut mir so leid. Aber ich muss ja auto fahren. Wir wohnen auf dem Land und haben noch nichtmal einen Bäcker im Ort...
Ging uns auch so, bis wir den Sitz gewechselt haben.
Die meisten Baby mögen es nicht, weil sie in den autoschalen schwitzen/ihnen viel zu warm wird.
Ich hab so ein Teil gekauft, damit die Luft besser zirkuliert am Rücken und bei uns ist es seitdem tatsächlich viel besser. Das Teil heißt Aeromoov.
Mein Sohn liebt das Autofahren auch so.
Er kann Zuhause noch so quengelig sein, sobald er im Auto sitzt, ist er tiefenentspannt und schläft ungelogen nach 5 min ein.
Selbst jetzt noch (1 Jahr alt).
Da habe ich wirklich großes Glück gehabt und bin dankbar dafür, wenn man hier sieht, wie viele es "hassen".
🍀💯
Hey
Meine Mädels sind jetzt 3 jahre und 19 Monate alt, beide lieben das auto fahren von anfang an. Ist ja auch logisch,durch die Bewegung fühlen sich die meisten babys wohl,kennen sie ja vom bauch noch ..natürlich gibts da auch ausnahmen wo die babys das Autofahren hassen..
Lg
Meiner mag das Autofahren zum Glück auch. Er meckert an der Ampel nur, wenn er eh schon schlechte Laune hat oder hungrig ist, ansonsten ist die komplette Fahrt lang Ruhe und er schläft meist schnell ein. Er ist heute 10 Wochen alt. ☺️
Wir sind über die Ferien zu den Großeltern gefahren knapp 4,5 Std Fahrt. Die ganze Zeit war Ruhe bis wir im Stau standen 😂 so bald das Auto wieder rollte war auch Ruhe.
Meine Motte fand stehen auch doof.
Beim beschleunigen hat sie sich immer gefreut 😂😂 also hab ich oft abgebremst und unnormal beschleunigt, weil sie da aufgehört hat zu weinen 😂😂
Inzwischen ist sie 7 Monate und Auto fahren ist kein Problem. :) meistens :D
Bei uns ist das auch so. Kaum stehen wir kurz still, wird gemotzt. Das ist im Kinderwagen auch so 😂