Krabbeldecke zu Weihnachten?

Hallo ihr Lieben
Meine Tochter wird Weihnachten 6,5 Monate alt sein und ich überlege, ob wir ihr eine Krabbelrolle schenken.

Was sind eure Erfahrungen damit? Mir geht es um den Spaßfaktor für sie und weniger darum das Krabbeln wer weiß wie zu fördern. Momentan liegt sie noch viel unter dem Spieletrapez, aber das wird mit der Zeit ja auch langweiliger....

Bis nächste Woche gibt es bei Joko-O 25%, das lohnt sich dann ja schon und die haben eine ganz schöne Rolle 😊

1

Ahh Autokorrektur in der Bezeichnung ...Mist...natürlich meine ich keine Krabbeldecke....

2

Zwerg ist ganz begeistert von der krabberdecke mit spielbogen. Ich gab da noch eine rassel drangebunden. 🙈 er reist richtig an und erfreut sich der Geräusche. Da habe ich immer einen lachenden Zwerg. 😄😉
Also von mir ein klares JA.
Ach ja wir hatten die von Anfang an.

Liebe Grüße

3

Hallo,

wir haben eine von dieser Giraffe Sophie (die sind ja alle ähnlich), die wird von unserer 8 Monate alten Tochter viel bespielt - nur zum krabbeln bringt die nichts, das macht sie ohne Rolle (ist auch besser für den Körper). Aber es ist auch so ein tolles Spielzeug, weil es wegrollt, möchte sie hinterher und bei uns sind auch sonst viele Dinge zum entdecken dran (Spiegel, Beißerdbeere, Rassel, Quietschie etc.). Von mir ganz klare Empfehlung! Und dadurch, dass in da Luft drin ist kann man sie auch superleicht klein falten und mitnehmen. Ich hätte es vorher nicht gedacht, aber die Rolle animiert wirklich toll zum bewegen - nur eben krabbeln sollen die kleinen lieber ohne lernen 😄

5

Genau diese Krabbelrolle bekommt unsere Kleine von meinen Eltern zu Weihnachten. Da wird sie fast 6 Monate alt sein.

4

Huhu,
unser ist 3 1/2 Monate alt. Wir haben von Fisher Price (Dschungel). Er liegt natürlich nur darunter, aber er studiert alles genau und wo er rankommt tatscht er danach. Ich finde gut, dass man alles was hängt auch umhängen kann. Später wenn er krabbeln kann, wird einiges direkt an der Decke befestigt. Also ich sag ja dazu.

LG 🍀