Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag Morgen 😊
heute gebe ich mal Kaffee aus, eimerweise oder einfach die genießertasse, bedient euch!🤗
Wie fast jeden Morgen liegt Mama wach und der Rest schläft 🙈 daher brauche ich heute definitiv meinen geliebten Latte Macchiato 🤤
Gestern hatte die kleine Papa Tag und die beiden haben das super gemacht, aber trotz wenig Mittagsschlaf wollte sie nicht ins Bett 🤔 naja aber die Müdigkeit hat dann so um 19.30 gesiegt! Mit einer nächtlich Unterbrechung, die auch Papa übernehmen musste, weil ich meinen linken Arm noch nicht wieder richtig nutzen konnte😅 ist dann doch nach der nächtlichen Flasche und geschuckelt vom Papa mal selbstständig eingeschlafen💪🏻... und jetzt schläft sie immer noch, mal sehen, wann sie die Nacht für beendet erklärt 😊
Heute geht es, wenn es gut läuft mach Frankfurt und Nachmittags noch zu Oma und Opa... in der Hoffnung, dass der Mittagsschlaf heute wieder besser läuft!
Dann erzählt mal wie es bei euch so gelaufen ist die Nacht und was ihr tolles heute machen wollt 😊
Lg dorfmaedchen
Mit Prinzessin (8 Monate)
☕️☕️ Kaffeerunde am Morgen ☕️☕️
Guten Morgen 🍁
Vielen Dank für den Kaffee, heute brauche ich auch mal wieder einen großen Pott! 😁☕️
Eure Nacht klingt doch ganz gut und der Papa ist sicher total stolz, dass er die Kleine auch in den Schlaf schaukeln konnte. 😊 Das klappt bei uns überhaupt nicht, leider. Vielleicht liegt das aber auch an unserer sehr engen Stillbeziehung und wird dann ganz bestimmt auch anders, wenn ich irgendwann abgestillt habe.
Was hast du denn mit deinem Arm gemacht? 🤯 Ich habe die letzten Tage die Kaffeerunden nicht wirklich verfolgt (bzw. verfolgen können). 🙈
Unsere Nacht war seit langem mal wieder schlecht. Flocke war abends schon nur total unruhig eingeschlafen und dann auch ständig wach, sodass ich wieder rein musste. Und auch als ich dann bei ihr im Bett war, war sie jede Stunde wach - mit Geschrei. Ich werde mal nach dem Aufstehen schauen, was die nächsten beiden Zähnchen machen, vielleicht haben die einen Satz gemacht, denn einen Nucki wollte sie nachts auch nichts zum Einschlafen sondern nur Mamas Brust - klingt schon verdächtig. 🧐😁 Aber es ist sooo zuckersüß, wenn sie richtig angekuschelt kommt. ❤️
Flocke schläft noch, ich versuche gleich auch nochmal die Augen zu zu machen, so wirklich ausgeschlafen bin ich - oh Wunder - nicht. 😂
Heute ist nicht sehr viel geplant. Wir fahren zu den Schwiegereltern und ansonsten genießen wir die Zeit zu dritt.
Ich wünsche euch einen tollen Tag in Frankfurt und bei Oma und Opa und auch allen anderen einen tollen Sonntag. 😊
LG Xorac mit Flocke (6 Monate) 🍁
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es die Zähne sind... bei uns sind vorletzte Woche alle vier oberen Schneidezähne durchgebrochen 🙈 die Nächte waren der Horror... daher fühle ich mir euch, auch wenn wir jetzt wieder vermehrt verschont bleiben...
Ich habe gestern meinen langersehnten babyfreien Tag gehabt, da ich endlich mein tattoo bekommen haben! Und da es einiges an Fläche ist und an stellen, auf der sie beim tragen liegen würde musste er noch mal ran😂
Aber so langsam wird sie munter daher werde ich sie mal gleich zu uns ins Bett zum kuscheln holen 😊
Dann genießt den Tag zu dritt 👋🏻
Hihi ich stille auch voll und trotzdem liebt Motte ihren Papa glaub ich etwas mehr als ich. Wenn wir beide da sind, will sie meist lieber zu ihm und er kann auch viel besser beruhigen als ich 🙈 das ist seit Geburt so 🤷♀️
Mit ihm lacht sie auch viel doller und quietscht, sobald sie ihn sieht.
Aber ist ja eigtl schön. Nur manchmal bin ich ein klein bisschen eifersüchtig 😂😅
Schönen guten Morgen
Oh, welch traumhafte Nacht du hattest😊beneidenswert... Schön, das Papa sich so lieb kümmert, das du auch zur Ruhe kommst.
Ich bin wiedermal total platt. Wach im 2 stunden takt🤔uns zwischen 22 uhr und 2 sehr weinerlich und wollte nur auf den Arm. Sowas hatten wir auch noch nicht. Meistens ist er nach der Brust wieder eingeschlafen. Ich hoffe, irgendwann mal auf ein Erfolgserlebniss, denn so nach 5 Monaten würde ich schon mal gern wieder paar Stunden am Stück schlafen.
Zum Glück kommt mein Freund heute von der Montage wieder, dann kann er mir wieder etwas unter die Arne greifen.
So, jetzt aber erstmal den Eimer Kaffee trinken☕☕☕und irgendwie versuchen in den Tag zu kommen. Danach schnapp ich mir Hund und Baby und ab geht es in den Wald.
Schönen Sonntag.
L.g Sunrise 🍀💕
Das klingt ja nicht so toll die Nacht... sind bei euch auch schon Zähne unterwegs? Wenn nicht vielleicht kündigen sie sich an! War bei uns auch so...
Das ist doch toll das dein Freund wieder da ist, vielleicht kannst du ja am Tag schon mal etwas Schlaf nachholen!
Hoffe ihr habt tolles Wetter zum spazieren gehen... ich habe mich noch Nichtgebrauchs hier rauszuschauen 😅
Er ist von Geburt an so. Ich habe aber das Gefühl, die Nächte werden immer schlimmer und durch das stillen, fühle ich mich sehr ausgelaugt. Ich habe schon überlegt, ob Papa abends mal die Flasche geben soll, das er sich mehr mit einbringen kann. Er steht oft Hilflos daneben. Außerdem versuche ich seit ein paar Tagen ihn an sein Bettchen zu gewöhnen, klappt beim Einschlafen super, aber nach 2 Stunden ist es dann auch vorbei, so das ich ihn wieder mit in unser Bett nehme. Dachte, es würde besser klappen. Wir machen uns in unserem Bett gegenseitig wach, so hatte ich die Hoffnung, das er im eigenem Bett besser schläft😔, aber neeeeee......
Zähnchen kann ich noch nicht fühlen, allerdings sabbert er stark und hat ständig die Faust im Mund... Na, mal abwarten🤔.
Hier hat es herrlich gefroren. Muss erstmal meine Handschuhe suchen, sonst erfriere ich draußen..... aber erstmal Kaffee austrinken😊☕😊☕😊☕😊.
Guten Morgen in die Runde☺
Zum Glück bin ich nicht die Einzige mit einer unruhigen Nacht😉
Hab hier eine kleine SchnupfiNase, die schon gestern Abend ab halb neun nur auf mir geschlafen hat. Nachts haben wir noch ein paar Runden auf dem Arm gedreht weil sie sich an der Brust schlecht beruhigen konnte.
Naja, seit 6 Uhr ist die Nacht vorbei und ihre Laune ist erstaunlich gut😅
Wir werden dann mit dem Hund raus gehen, sonst wird es ein ganz ruhiger Tag.
Viel Spaß bei all euren Unternehmungen⛅
Oh weh, dann gute Besserung das die Nase bald frei ist... erstaunlich wie die kleinen unruhige Nächte so gut überstehen 🤣 da wird man doch etwas neidisch 🙈
Oh ja, da sagst du was Wahres!
Man selber läuft rum wie Falschgeld und die Kleinen sind quietschvergnügt😅
Guten Morgen, heute schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben.
Schön das der Papa sich so mit einbringt, hört man leider viel zu selten.
Die Nacht war nach zwei anstrengenden Tagen mit viel Geschrei ziemlich gut.
Nachdem die kleine sich gestern Abend so in Rage geschrien hat aufgrund ihrer Übermüdung, hat sie fast 12 Stunden geschlafen mit nur zwei kurzen trinkunterbrechungen.
Bis jetzt ist heute noch nichts geplant, ich wünsche allen einen schönen Sonntag 😊
Ja ich bin ihm auch sehr dankbar😊
Na das klingt doch schon ganz gut das die Nacht trotz Geschrei so gut wurde...😊
Moin 🙋🏻♀️ ☕
Heute hab ich grandios geschlafen....um 22 Uhr mit Baby ins Bett, um 2 Uhr gestillt und um 6.30 Uhr mit dem Kleinkind aufgestanden
Baby schläft noch und hatte nach über 3 Wochen endlich die Nase frei
Ich war gestern auf dem Dom und hab mit den großen Kindern die Karussells gestürmt... da hatte das Baby schon die ganze Zeit im Tragetuch geschlafen und ich noch gedacht, nicht dass sie dann nachts wach ist. Aber hat alles super geklappt
LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 21 Monate und 4 Wochen)
Etwas Aktion muss ja sein 😂 aber das liest sich doch toll, dass die Nase frei war💪🏻 Dann hoffen wir doch mal das es dann mal so bleibt💪🏻
Das klingt super! :)
Guten morgen,
Eimer bitte🙋 bei uns wird es grad Nacht für Nacht schlimmer.hat gestern nur einmal 30 min. Geschlafen, abends fast ne stunde in den Schlaf gebraucht und war dann um 2 für eine Stunde wach und seit halb 6 ist ganz vorbei. Weiß einfach nicht was es im Moment ist.
Heute fahren wir zu Oma und Opa
Was hast du dir denn schönes stechen lassen?
Oh wei, dann hoffe ich doch mal, dass bald der Höhepunkt erreicht ist und es nur noch besser wird!
Ich habe mir drei Löwen tätowieren lassen (für Mama Papa und die kleine) und ihren Anfangsbuchstaben mit Geburtsdatum😊
Oh weh das klingt ja echt anstrengend! Aber irgendwann wird es auch wieder besser... irgendwann 😅😅
Guten Morgen!
Ich nehme bitte einen extra starken Kaffee.
Unsere Nacht war die bisher anstrengendste. Seit einigen Wochen ist beim Thema Nachtschlaf eh schon der Wurm 🐛 drin, aber die Nacht hat nochmal alles getoppt. Ab 23Uhr war er stündlich wach...😣😨 2x hat schunkeln funktioniert, aber da er keinen Schnuller nimmt, hat dann nur Mamas Brust geholfen...
Woran lag es...? Vielleicht lag ihm sein Brei vom Abend schwer im Bauch...🤷♀️. Ich habe ihn ein paar Löffel (4-5) Getreidebrei (mit Wasser angerührt) gegeben, da mittags schon super klappt und er abends immer total den Futterneid hat 🤣
Ich werde es heute mal sein lassen und gucken ob die Nacht besser wird, vielleicht war es auch nur Zufall...
Bei euch klang es ja recht entspannt.
Gute Besserung für deinen Arm 💪🍀
LG
Guten Morgen, meiner ist 8,5 Monate und er schläft meistens zwischen 19-19.30 ein aber nur an der Brust. Lege ihn dann in sein Bettchen und er schläft bis 22.00 . Danach muss ich ihn auch wieder mit zu mir nehmen wegen stillen. Er wird 2-3 Mal wach zum trinken. Hoffe auch auf Besserung nach dem Abstillen. Ich genieße es aber auch nachts mit ihm zu kuscheln. So jetzt trinke ich auch ne Tasse Kaffee. Rest der Familie schläft noch. Der kleine ist ein Frühaufsteher. Zwischen 6.00- und 7.00 sind wir meistens wach. Denke aber liegt daran , das wir in der Woche so zeitig aufstehen müssen um die große zu wecken und zur Schule schaffen. 😄
LG schnatterine
Oh das klingt ja echt bescheiden... bei uns hat das wirklich gar keinen Unterschied gemacht... vielleicht muss er sich da doch langsamer dran gewöhnen, als er möchte 😂...
Ja die anstrengende Zahnungsphase ist erstmal geschafft 💪🏻 Danke, 😊 ich denke morgen wird es schon wieder besser sein😅
Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕
Da habt ihr einen vollen Tagesplan 👍
Meine Nacht ging so.
Bin um halb elf zu Bett und Papa hat die Nacht ein Fläschchen abgepumpte Mumi gegeben, aber meine Nacht war um 2:23 Uhr trotzdem beendet.
Ich denke dank der Hormone schwitze ich nachts soooo extrem und ich schlafe nur im Schlüppi und ohne Decke.... das ist so ekelig 😖
Naja was solls..
Heute Nachmittag geht es zu meinem Bruder zum Kaffee, er hatte am Donnerstag Geburtstag.
Sonst steht heut nichts an.
Liebe Grüße
Milchreis mit 👦🧒👧, 5 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 15 Tage alt 💙
Oh je, das hatte ich auch ganz extrem auch noch nach dem abstillen teilweise...
Dann viel Spaß beim kaffeetrinken😊
Oh ja, ich hab die ersten 3 Monate auch so übel geschwitzt. Musste aber immer BH mit Einlagen tragen, weil ich auch noch 24/7 ausgelaufen bin 😂😂 aber es wird besser!!! :)
Guten Morgen ☕️
Gestern hat der große Umzug stattgefunden und wir haben die erste Nacht im neuen Zuhause verbracht.
Die kleine hat nicht so gut geschlafen und somit ich auch nicht. Ich glaube es war für sie ganz komisch nicht in der gewohnten Umgebung zu sein. Abends gab es dann etwas Genörgel und ich hab mich dann mit ihr hingelegt.
Heute steht auspacken und einräumen an. Und ich will heute endlich mal wieder raus spazieren gehen. Ich hab so ein schlechtes Gewissen, weil das letzte Woche echt sehr zu kurz kam. Es hat allerdings auch oft geregnet somit fiel das eh flach. Die Landschaft ist hier herrlich und man ist gleich im Wald 🌳🍁🍂
Das will ich heut mal auskundschaften 😊
Ich wünsche euch einen schönen herbstlichen Sonntag 🥰
Da habt ihr ja einen wunderschönen Blick. 😍
Habt ihr gebaut oder bestand das Haus schon?
Wir wollen auch bald bauen, sobald unser Grundstück erschlossen ist. ☺️
Wow... tolle Aussicht habt ihr... die ersten Nächte sind immer unruhig, ich denke das kennt man von sich selbst... wir Menschen sind einfach gewohnheitstiere🙈
Dann viel Kraft beim auspacken, dass ihr heute viel schafft und auch endlich mal wieder rauskommt💪🏻