Guten Morgen ihr Lieben,
ich sitze jetzt seit einer Stunde auf heißen Kohlen und warte auf die morgendliche Kaffeerunde, deswegen eröffne ich sie jetzt einfach mal. :D
Nehmt euch reichlich, es ist genug für alle da.
Meine Mäuse sind immer noch krank. Die Große hat schlimmere Ohrenschmerzen und die Kleinere hat immernoch Durchfall, selten, aber er ist da. Morgen hab ich eigentlich mit dem Kleinen U5 und muss wohl heute trotzdem schon mal hin. Ich bin einfach seit Wochen jede Woche min. Einmal beim Kinderarzt... Hab schon gefragt ob ich da einziehen darf. :D
Meine Nacht war dafür aber mal wieder himmlisch. Knirps hat von um 20.30 Uhr bis ja.. Er schläft mal wieder immernoch geschlafen. :) aber sein blöder Husten ist immer noch da. Langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Bestimmt müssen wir warten, bis es wieder wärmer wird und dann wird es erst besser oder so.
So. Laber Rhabarber. :)
Einen wunderschönen Start in die Woche mit euren Süßen wünscht Sparky mit kleinem Bubi 6 Monate und zwei Mädels 7 und 8 Jahre alt
☕☕ Kaffeerunde am Morgen ☕☕
Moin 🙋🏻♀️ ☕
Oje, so oft zum Arzt...bei uns sind die Wartezeiten immer so lang,das ist das Schlimmste.
Meine Nacht war mittel, Nase frei, um 2 und um 4 gestillt, danach aber nicht mehr richtig in den Schlaf gefunden. Mein Mann steht um 5 Uhr auf, ich um 6, irgendwie war keine Ruhe. Passiert mir oft, wenn ich spät stillen muss.
Baby und Kleinkind sind um 7 Uhr aufgestanden
LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 21 Monate und 4 Wochen)
Jaaaa.. Wegen der Bronchitis von dem Kleinen alleine schon sind wir da so oft gewesen. Da gibt es zum Glück kaum Wartezeit.
Deine Nacht klingt wirklich sehr unerholsam. Das ist dann wieder so n Montag den man jetzt schon ganz schnell vergessen will, finde ich. Hoffe, die nächste Nacht wird entspannter.
Ich hab heute keine Termine, könnte also vormittags pennen und hoffe Baby sieht das auch so 😉
Guten Morgen heute nehme ich einen großen Cafe. Deine Armen Mäuse. 😕 Beim Kinderarzt einziehen ist ne tolle Idee. 👍🏻😅 Zuminderst ist dir schön warm wenn du auf heißen Kohlen sitzt. 😛🙂 Ich hätte gerne 1 oder 2 Stück zum wärmer, bin eine Frostbeule.
Keine 7 Stunden Schlaf... Aber nicht sooo schlimm, dafür gibt es ja den großen Cafe. 😋
Und ich bin ein bisschen selbst schuld. 🙈 Musste noch die letzten 2 Folgen einer Serie schaun. 🤷♀️🙄😛
Heute kommen noch 2 Regale fürs Kinderzimmer. 😊 Und dann werden die Spielsachen eingeräumt. Vorher noch abwischen. Was freu ich mich schon.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
Solche Abende kenne ich und dann kommt man total gerädert aus dem Bett und zerfällt zu Staub sobald das Tageslicht durch kommt. :D
Viel Spaß beim Regale anbauen!
Man zerfällt zu Staub. Das glinkt gut, da bin ich dabei. Die Regale übernimmt mein Mann. Ich würde es auch schaffen aber der große Herr darf auch was machen. 😎
Guten Morgen,
danke für den Kaffee, das kann ich wirklich gebrauchen.
Wir haben hier seit fast einer Woche wirklich furchtbare Nächte... Nachdem wir schon bei einigen Stunden durchschlafen waren wird es immer weniger... Heite Nacht hat sie keine Stunde am Stück geschafft, ist nach ca. 20 Minuten immer wieder aufgewacht und findet dann nicht mehr in den Schlaf. Von 2-4 war sie komplett wach und am meckern. Keine Ahnung was das ist, vielleicht der 19- Wochen-Schub der noch anhält, obwohl sie tagsüber eigentlich ganz gut drauf ist.
Ich hoffe jedenfalls mal es wird bald wieder besser😵😵
Naja, später kommt meine Zwillingsschwester zu uns und ich denke wir werden einfach nen entspannten Tag machen, sofern möglich.
Euch einen schönen Montag☺️
Das klingt super anstrengend.. Ich hoffe für euch dass die Nächte wieder ruhiger werden. Genieß den Tag mit deiner Zwillingsschwester! :)
Guten Morgen 😊
Die Nacht war eigentlich super (Gott sei Dank geht es im Moment wieder gut). Um 2 Hunger, eigentlich gleich weitergeschlafen und um 6 Uhr wach. Ist zwar sehr früh, weil der junge Mann dann meistens den Tag über müde ist, aber so konnte ich wenigstens schlafen.
Dachte mir eigentlich dass er heute sicher länger schläft, gestern hat er am Tag nicht wirklich viel geschlafen. Am Vormittag 2x 30min, zu Mittag 1h und am Nachmittag 30min. Ich finde das für 14 Wochen sehr wenig und entsprechend ist meist die Laune. Ich hoffe das wird wieder etwas besser. Leider ertappe ich mich oft dabei wie ich auf die Uhr sehe und ausrechne wann der Herr wieder schlafen geht. Im Moment ist er sehr fordernd. Alleine beschäftigen geht nicht lang, er ist allerdings auch kein Baby das lange kuscheln will bzw. Viel herum getragen werden will. So vergeht die Zeit nicht so schnell wenn er meckert und nichts passt 😅😥
Aber er kann jetzt greifen, vielleicht beschäftigt er sich bald mal mit Dingen am Mobile.
Wünsche euch einen schönen Tag, wir gehen jetzt wie immer Hausarbeit machen
Mein kleiner schläft tagsüber auch sehr wenig. Fast so wie deiner eigentlich. Finde das auch dann anstrengend weil er meistens dann jaulig wird. Ich schieb dann ne Runde mit ihm dann geht es eigentlich einigermaßen
Moin,
Kaffee nehme ich gerne. Krank sein ist blöd für alle😔. Merke ich auch grad
Waren gestern nochmal in der Bereitschaftspraxis. Unser Kleiner hatte erneut ein bisschen Blut im Stuhl. Dazu kam , dass er viel gespuckt hat und ab Nachmittag die Windel mit durchfall voll war. Geruch auch eher anders, wie saure Milch. (Der Arzt meinte entweder haben die Kinder gestern Ohrenschmerzen oder Magen Darm gehabt .. so wie bei Dir)
Müssen das heute nochmal von unserem Kia abklären lassen. Das heisst bestimmt lange Wartezeiten 🤨
Die Nacht war gut. Nur um 6 Uhr zu Ende.
Wünscht mir Glück, dass es was harmloses ist🍀
Grüsse an alle
Oh nein. Viel Glück, dass es nichts schlimmes ist. Ich ruf auch gleich beim Kinderarzt an. Eine Woche Ohrenschmerzen geht gar nicht mehr. :(
Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee ☕️😊
Ohje, dann hast du ja zu Hause ein richtiges Krankenlager. Hoffentlich kommen alle schnell wieder auf die Beine und der Husten bei deinem Kleinen löst sich langsam. 🍀
Wir mussten Gott sei Dank bisher außer zu den U-Untersuchungen und Impfungen nicht außerplanmäßig zum Kinderarzt - toi toi toi.
Dafür klingt deine Nacht wirklich traumhaft. 😇
Unsere Nacht war auch wieder in Ordnung. Um 20 Uhr war Flocke im Bett, gestillt um 23:45 Uhr, 3:15 Uhr und 5:30 Uhr jetzt liegen wir gerade noch im Bett und sie erzählt mir Geschichten. 🥰
Aber wir müssen gleich auch mal hoch. Heute Früh geht es wieder zum FitDankBaby und ansonsten wird der Tag ruhig. Ich habe einen riesigen Berg Bügelwäsche im Schlafzimmer liegen. 😫 Ach, und vielleicht kommen meine Eltern später noch zu Besuch. ☺️
Wir wünschen euch und allen anderen einen guten Start in die Woche. 😊
LG Xorac mit Flocke (6 Monate) 🍁
Oh wie toll. Wie ist der Kurs fitdankbaby?
Ich hoffe auch, dass das hier ml n Ende nimmt mit dem kranksein. Bin echt langsam fertig. Immer von a nach b und überall hört man maaamaaa. :D
Deine Nacht klingt auch gut. :)
Ich hab das bügeln aufgegeben. Einzelne Stücke werden mal gebügelt wenn es getragen wird. Ansonsten tu ich mir das nicht mehr an. Haha
Ganz in Ordnung, für mich etwas zu lasch, daher werde ich höchstwahrscheinlich keinen weiteren mehr machen. Eigentlich schade, denn der FitDankBaby Pre Kurs in der Schwangerschaft war super. Aber nach der Entbindung sind natürlich auch alle auf unterschiedlichen Fitnesslevels. Allerdings, wenn man beim Warmmachen (was echt Kinkerlitzchen sind und nicht so richtig warm macht) schon von einer anderen Mami hört: "Oh, du bist aber motiviert.", dann fragt man sich schon, ob man im Kurs richtig ist oder die lieber einen Kaffeeklatsch abhalten wollen. 😅 Also ich gehe dahin, um was zu machen und das hinterher auch zu merken. Andernfalls kann ich auch was zu Hause für mich machen und das an die Befindlichkeiten und Schlafenszeiten meiner Flocke anpassen. 🙈
Das kann ich mir gut vorstellen, Däumchen sind gedrückt. 😊
Ich bügle eigentlich echt gerne, aber seitdem das Baby da ist, ist das deutlich schwerer zu managen, weil sie sich nicht groß lange alleine beschäftigen kann. 😂
Guten Morgen ☕☕☕
Heute bin ich auch mal wieder dabei, da wir grad im Wohnzimmer auf dem Teppich sitzen und nix tun. Mini hat mit ihren 10 Monaten zum ersten Mal richtig Fieber bekommen. Gestern Abend 39,5°, jetzt am Morgen 38,4°.
Mich hat heute morgen dann auch pünktlich zur 7. Woche die Übelkeit begrüßt. Das hab ich zum Glück schon unter Kontrolle bekommen 👍
Also machen wir heute mal nichts. Naja ich muss heute Nachmittag zum Zahnarzt 😐
Deinen Kids wünsche ich gute Besserung!!!
Liebe Grüße lilapunk
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee, aber heute genieße ich erst noch eine Tasse chai latte mit speckulatius geschmack 🤤 (eig weigere ich mich so früh weihnachtliches zu kaufen aber wollte ihn antesten🙈)!
Heute war die Nacht für mich mal wieder ruhig, denn Papa hat heute noch mal übernommen. Aber sie hat auch nur einmal 3.30 wieder getrunken und bis um kurz vor Sieben geschlafen💪🏻 Also auch für Papa relativ entspannt 😊
Heute machen wir erstmal einen entspannten Tag und heute Abend schaue ich mir mal ein Fitnessstudio an, damit die letzten Kilos schmelzen und die körperliche Fitness wieder zunimmt! 🙈 ich bin nämlich eig ein totaler Sportmuffel 😬
Euch allen einen tollen Tag!
Na alle im Haus krank ist natürlich nicht schön, aber mit Kindern hat man die Viren und Bakterien quasi abonniert :D
Wir hatte eine furchtbare Nacht. Ich kam um 21 Uhr der Arbeit, da war mein Freund mit den Nerven schon voll am Ende, weil der gremlin wohl geweint hat für ne Stunde. Da hab ich mir nur gedacht, was soll ich denn sagen? Ich hab das jeden Tag..
Naja ich hab dann übernommen und bis Mitternacht mit ihm gekämpft. Stillen, windeln wechseln, rumtragen. Irgendwann kam dann der quälende Stuhl, ne Stunde danach hat er endlich geschlafen. Aber wehe er war 5 cm weg von mir.... er kam dann bis 4:30 alle 1,5 stunden, danach jede halbe. Irgendwann hab ich dann auch nur noch geheult, weil ich echt so fertig bin.
Beim Kinderarzt wurde uns gesagt, dass mein Freund ihn abends ins Bett bringen soll, auch wenn er weint. Denn bei mir weint er ja genau so. Und irgendwie versteht mein Freund nicht, dass wir da konsequent sein müssen, denn heute morgen als ich ihn daran erinnere meinte er nur "wieso, haben doch schon zwei mal probiert"
Er meint es echt nicht böse und er will mir auch helfen. Aber er kann es irgendwie nicht nachvollziehen glaube ich. Ob das was damit zu tun hat, dass er mit Computern arbeitet? 😅
Anyway, hier ist es schon halb 10 und mein gremlin will aufstehen. Im Moment turnt er neben mir und übt die neuen Geräusche, die er seit gestern kann. Wir schneien dann heute auch mal kurz auf der Arbeit vorbei und ich trage meine neuen Schichten ein. Ansonsten haben wir nichts vor. Außer viiieeel Kaffee trinken 😂