Hallo
Meine Tochter hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme mit hipp Combiotik. Doch seit ein bis zwei Wochen fällt mir auf, dass sie öfter beim trinken zu schreien beginnt und sich total steif macht. Essen ist sowieso nicht so ihre Stärke.
Heute das selbe Spiel wieder. Sie pupst auch total viel
Kann es denn sein , dass plötzlich die Nahrung nicht mehr passt. Stuhl hat sie täglich
Nach 4 Monaten plötzlich Unverträglichkeit der Pre Nahrung? Ist das möglich?
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Bekommt sie Beikost?
Nein bekommt sie nicht
Unserer verträgt die Hipp Bio Pre besser. Er ist generell unruhiger, schläft schlechtet, sabbert viel und steckt sich alles in den Mund. Vielleicht sind es bei dir auch die Zähne
Ja die Zähne können es tatsächlich sein.
Habe nun ein zahnungsgel gekauft und auch nun zum ersten Mal Aptamil versucht.
Nach zwei Stunden essen hat sie nun eine schöne Menge davon gegessen. Hoffe das ihr diese Nahrung besser tut
Hi, Klink mich kurz ein. Hattest du vorher combiotik? Wie hat sich das geäußert? Blähungen? Bauchschmerzen?
Habe auch combiotik und er hat immer noch starke Blähungen
So fing es bei uns auch an.... Nie Probleme u d dann wurde die trinkmenge weniger und weniger. Beim trinken grosses Geschrei, Aufbäumen, brechen..... Waren im kh, weil er auch abgenommen hat. Ohne Ergebnis. Es ist immer noch mühselig aber besser...
Ja bei uns wird's nun plötzlich auch nicht mehr. Und ganz oft dieses Geschrei. Sie tut mir furchtbar leid dabei.
Nun hat sie nach zwei Stunden endlich wieder 135 ml getrunken. Habe nun Aptamil versucht und hoffe es geht wieder bergauf
Hat man bei euch im Krankenhaus einen Grund gefunden? Oder hast du auch Nahrung umgestellt?
Also ich gebe aptamil comfort, seit ungefähr der 4 lebenswoche. Vorher bebivita. Das war furchtbar.... Ihm wurde im kh Blut abgenommen ohne Ergebnis. Waren 6 Tage dort und wurden so wieder entlassen. Laut Arzt sollen die Babys 100ml/kg in 24h trinken. Ich habe ihnen gesagt das Louis immer auf ca 800ml kam und plötzlich nzr noch auf 500. Trank immer ca 160 und dann nur noch teilweise 50ml?! Fand ich fragwürdig aber was soll ich machen. Wie alt ist dein Baby denn? Wir hatten auch komische Zeiten heute. Mal nur 70ml dann nach 1 Std wieder 150, dann nach 2h 30ml und even 130. Es nervt einfach. Alles dreht sich nur noch ums Trinken....