Baby-Adventakalender - welches Spielzeug?

Hallo zusammen

meine kleine ist mittlerweile 10 Monate alt und ich würde ihr gerne einen Adventskalender selber basteln. Habt ihr Ideen was für ein Spielzeug in dem Alter geeignet wäre? Sie ist ja dann fast 1 Jahr alt. Größe ist egal:-)
Vielen Dank!

1

Hallo,

ich habe von Lego Duplo die Reise um die Welt gekauft und dann gab's jeden Tag ein Tier im Adventskalender. Den Rest gab's dann zu Weihnachten.

LG

2

Also ich halte nicht viel von dem nippes den man in so einen kalender packt. Bei und gibt es einen adventskalender gefüllt mit obst (er liebt obst) und selbstgebackenen babykeksen

3

Also die Mühe spar ich mir! Die Kleinen kapieren den ganzen Weihnachtskram doch eh nich nicht. Und es kommen nich soviel Jahre, wo es sich lohnt, diesen Aufwand zu betreiben...
Mal ehrlich, das machst du nicht fürs Baby, sondern für dich. ;-)
Egoist wie ich bin, würde ich Zeit und Kohle lieber in eine Massage für mich investieren:-P

Gut, war jetzt nichts konstruktives, aber ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit!

Kleiner Buchtipp für den eigenen Adventskalender oder Gabentisch: 'Am Arsch vorbei geht auch ein Weg'

4

Hallo meine bekommt auch einen da die große logischerweise einen hat und da die kleine alles will was die große hat bekommt sie ihren eigenen.

In ihrem ist ein Holzzug drin wo man bausteine aufstapeln kann den hab ich aufgeteilt dann noch 3 schleichtiere und kleine spielzeug autos.
Lg

5

Hallo 🙋‍♀️

Ist es dein einziges Kind?

Ich mache einen für alle.
Bzw. nicht für meinen kleinsten, da erst 16 Tage alt.
Aber für meine drei anderen Kindern (11 J., 2,8 J. & 1,6 J., und für meinen Mann)
Darin befindet sich Unterwäsche, Socken, etwas Badespielzeug, Schulmaterial und was zu naschen. Jeden Tag darf wer anders ein "Türchen" öffnen.

Liebe Grüße