Bringe schon 3 kg mehr auf die Waage als nach der Geburt 😅
Habe auch unheimlich Kohldampf...
Esse aber auch manchmal Süßigkeiten 🍫 für die Nerven 🤪
Hat das noch jemand ?
Zunehmen in der Stillzeit 😅
Hallo
Ich stille noch meine Tochter ist 7 Monate
Zuerst hab ich nach der ss 18 Kilo von 20 abgenommen jetzt sind wieder 4 drauf ich hab auch andauernd Hunger ich könnte sooo viel essen Wahnsinn.
Ich hab schon versucht auf süßes zu verzichten ging aber nicht lange gut
Mir geht's genauso 🙄😬 nach der Geburt waren 10 Kilo von 13 Kilo weg.. 3 kg sind wieder drauf.
Ich könnte ununterbrochen essen 😭😍
Jaa bei mir das selbe ich könnte 2 Pizzen essen und dannach noch schokolda es ist so frustrierend. Aber schmeckt einfach zu gut 😅
Hoffen wir das es besser wird 😂😂
Ich nehme mal an du schläfst schlecht?😉
Ich hab vor einiger Zeit gelesen, dass schlechter Schlaf zu heißhungerattacken führt.
Bei mir stimmts🙈
Aber muss sich ja irgendwie belohnen🙊
Ach ja leider hier auch🙄
hab so großen Appetit, seltsamerweise vorallem auf Kuchen. Mhmm da könnt ich mich rein setzen 😋
Das ist auch erst seit Ende der Ss so und ich hoffe mit dem abstillen vergeht das dann auch wieder.
Mein Gewicht stagniert beharrlich, seit der Geburt vor 6 Monaten, trotz Kanga und vielen Spaziergängen mit Hund.
Kein wunder bei den ganzen Leckereien und die Weihnachtszeit macht es nicht einfacher😝
Ohja. Ich könnte den ganzen Tag naschen. 😂
Meine Geburt ist jetzt 3 Monate her und ich hab mein Gewicht vor der Schwangerschaft wieder , jedoch esse ich soooooo viel Schokolade hab auch Angst wieder zuzunehmen 🙈🙈🙈
Ja, hier. Ich nehme zwar nicht zu aber dafür auch nicht ab. Ich hab in der Ss 24 Kg zugenommen und nur 15 sind davon wieder weg. Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und ich stagniere seit einigen Wochen bei dem Gewicht und es ist trotz dass ich viel umher laufe, auf dem Ball hüpfe und täglich mehrmals mit dem Hund laufe keine Besserung in Sicht. Vor der Ss war ich eine Kleidergröße 34/36, jetzt 38/40 und ich kann die Finger nicht von all dem ungesunden Zeug lassen. Das erstaunliche daran: mir ging es die ganze Schwangerschaft über nicht einmal so wie jetzt. Ich hatte weder Heißhunger auf irgendwas noch harte ich das Bedürfnis mehr zu essen oder ungesund. Das ist erst nach der Geburt gekommen.
Huhu. Ich stille mittlerweile 8 Monate. Ich hatte das mit 2/3 Monaten. Hab das doppelte gegessen, immer hunger gehabt. Hätte heulen können, 10 Kilos mehr😭 und dieser tolle Tipp mit dem Malzbier. Außer Kilos nichts gebracht. Ich dachte mir nur so: toll alle nehmen ab durchs stillen, nur ich nehm zu. Bin von 65 (5 Kilo im ersten Monat waren runtrr) auf 75 Kilo. Ab dem 5. Monat wurde der Hunger wieder normal. Jetzt mit anfang 8 Monate wiege ich 63 wieder. Ziemlich verrückt. Du siehst aber, es wird wieder besser💕