Habt ihr Erfahrung mit dem myhummy?
Myhummy
Bei uns zeigt er leider keine Wirkung. Er hat aber keine Probleme mit dem Einschlafen, eher mit dem weiterschlafen. Da zeigt der überhaupt keine Wirkung. Bei einer Freundin funktioniert das weiße Rauschen als Beruhigung gut. Also sollte der Hummy auch funktionieren
Ich habe den Esel von Sternthaler. Selbes Prinzip nur günstiger. Er beruhigt meinen Sohn schon aber er schläft nicht direkt bei ein.
Wir haben den ollie the owl der myhummy war mir zu teuer und es ist das gleiche bei amazon kostet der nur €25.
Bei uns funktioniert es gut dass sie sich beruhigt oder sogar weiterschläft. Es gibt aber auch kostenlose apps die die selben geräusche macht das nutzen wir immer unterwegs und daheim den ollie.
Sie ist jetzt 10 wochen alt und haben ihn recht fruh gekauft.
Wir haben einen Myhummy seit der Kleine 4 Wochen ist. Er hilft null 🤷♀️ Hat er nie und jetzt auch nicht. Im gegenteil, jetzt fühlt sich der Kleine sogar gestört😂 Hab ihn weggepackt.
Bei uns funktionierte er sehr gut.
Wenn man ihn von Beginn an nutzt dürfte er sinnvoll sein. Also euer Baby sollte weißes Rauschen kennen und mögen. Bei uns half es super, sie schlief sehr schnell damit ein und auch durch!
Update, kann aber auch Zufall sein 😅 er war eben beim Vormittagsnickerchen sehr unruhig beim einschlafen. Hab einen sound beim myhummy angemacht der mich tierisch nervt und ich deshalb noch nie angemacht habe,, aberschläft im Moment wie ein Engel. Kann aber Zufall sein 😅