Jacken erweiterung /Tragetuch

Hallo, ich habe mir eine neue Winterjacke bzw. Mantel (bis über die Knie) gekauft. Ich hätte gerne eine Jacken erweiterung, wusste garnicht das es so was überhaupt gibt.
Ich trage den kleinen im Tuch.
Habt ihr da einen Tipp für mich, wo ich was warmes und passende bekomme?
Danke ❤️

1

Schau mal im Internet bei Kumja. Die haben super Einsätze dafür.
Es gibt auch Läden, wo man sie kaufen kann, allerdings sind das meist kleinere Geschäfte die auf Tragen spezialisiert sind. Musst du mal schauen ob es das bei dir gibt.

2

Auch von mir ne Empfehlung für die Winter-Kumja 👍

3

Ich kann dir auch kumja nur empfelen. Habe letzte woche für meinen wintermantel extra einen langen adapter bestellt und gleich noch einen für die regenjacke. Es gib sommer und winter einsätze. Habe den sommereinsatz plus regenschutz, damit wir den auch noch im frühjshr benutzen können wenns nicht mehr so kalt ist. sind wir bestens ausgestattet.alles war auch sehr schnell da, hat glaub ich keine 5 tage gebraucht.

4

Ich bin auch voll für Kumja 😅 gestern bestellt und heute bekommen 😍 und gleich getestet, hält Mama und Kind warm.
Und man kann Adapter für viele Jacken erwerben, somit könnte man auch mal wechseln 👍

5

Super, ich Danje euch werde ich morgen gleich bestellen 🙏❤️

6

Hier auch Empfehlung für kumja 😊 Alle Tragejacken, die ich jetzt probiert habe waren entweder groß wie ein Zelt, viel zu dünn oder sch*** teuer.
Habe meine am Samstag bestellt, heute da und passt perfekt. Dazu ordentlich Geld gespart

7

Ja super, das hört sich gut an😊 danke 🙏

8

Ich wohne in Finnland hier ist das kalt 😅 und hab mir auch die kumja bestellt. Selbst bei kleinen Minusgraden hat sie uns schön warm gehalten:) und sie ist viel weicher als ich erwartet hatte. Total gut