Muss euch erzählen, was meine Tochter heute gemacht hat. Als der Papa zur Haustüre rein kam, hat sie gelauscht, als hätte sie das gehört. Dann hab ich gesagt, der Papa kommt, geh mal gucken und als hätte sie mich verstanden, ist sie direkt ganz schnell los gekrabbelt, direkt auf ihn zu, als er ins Wohnzimmer kam und hat gezeigt, dass sie auf den Arm genommen werden will. Und dann hat sie sich angekuschelt 😍😍😍😍. Das hat sie noch nie gemacht. Die hat sich so gefreut, dass ihr Papa da ist. Das war so rührend 😭😭😭🥰🥰🥰.
Silopo: Das war sooooo süß 🥰
Ach wie süß 😍
Das sind so wundervolle und schöne Momente. Die möchte man am liebsten für immer festhalten ❤️
Ja voll schade, dass ich das nicht gefilmt hab 😁
In solchen Augenblicken vergisst man entweder zu Filmen oder hat das Handy nicht griffbereit 😂
Ich schreibe seit 3 Jahren Familientagebuch. Das sind meistens gar keine lange Texte, sondern so kleine Erlebnisse und Sprüche. Es ist so schön ein Buch voller großer Momente zu haben.
Alternativ kann ich das Buch "10 Jahre Leben" empfehlen.
Man vergisst sonst alles.
Ich hab auch ein Buch, in dem ich alles mögliche von ihr rein schreibe. Bisher hauptsächlich, was sie neues gelernt hat. Das wird aber auch notiert. Finde das dann eine schöne Erinnerung.
Man denkt ja immer, dass man nicht vergisst, aber wenn ich jetzt die Texte von letztem Jahr lese, dann kann ich mich teilweise nicht mal mal wirklich daran erinnern.
Und wenn die Kinder beginnen zu reden, dann kommen da wirklich großartige Sachen bei raus. Mein Sohn war heute sauer auf mich und brüllte mich an "Wenn du mir nicht noch einen Apfel gibst, dann kaufe ich meinen Kindern niemals Spielsachen."
Ich denke schon, dass sie es versteht :) wenn meine das Garagentor hört, guckt sie immer sofort zur Tür und wartet und sobald sie papa sieht, wird gequietscht ;)
Die verstehen bestimmt mehr, als wir vermuten. Das ist ja auch richtig goldig.