guten abend an alle,
meine kleine quengelt seit einiger zeit immer wenn ich ihr die flasche gebe.
kann es sein, dass die milch auf einmal zu warm ist weil vielleicht die zähne einschießen? oder ist das beim entwicklungsschub normal?
sie überstreckt sich und weint doll und wird ganz rot!
bin ratlos!
lg niniwani
Quengeln und weinen beim trinken!!!
Hallo, schön das zu lesen, das es mir nicht allein so geht.Ich weiß aber auch nicht was das soll seit zwei tagen macht sie das aber von Zähnen noch keine spur?!Vielleicht schreibt dir noch jemand ne antwort darauf. Weiß Nicht was ich falsch mache.
Wie alt ist deine kleine??? Meine ist jetzt 18 Wochen alt.
Lg sandra
..je nachdem wie du es rechnest. sie ist am 05.03 geboren. allerdings war der stichtag erst der 01.06.06 also etwas über 5 monate oder 2,5monate
hallo!
Ich schließe mich euch beiden an!!
Uns gehts auch so
Seit ein paar Tagen schreit sie auch beim Flasche geben.Wehrt sich sehr heftig dagegen obwohl sie Hunger hat. Ein Krampf!!
Aber warum??? keine AHNUNG!!!
lg
Ramona und Leonie
Meine macht das auch oft.Ich hoffe auf Antwort!
Ein Hallo an Alle,
somit scheint das wohl normal zu sein, denn mein kleiner Mann jetzt 18 Wochen alt, macht das auch und ich weiß nicht warum.
Ich habe nur in einem Newsletter von Urbia gelesen, daß die Kleinen jetzt ihren eigenen Kopf haben und das durchsetzen wollen, was sie wollen. Vielleicht hat es damit was zu tun. Was auch immer ihnen nicht passt.
Hier ein Auszug:
"Ihr Baby wird jetzt auch selbstständiger. Es lässt sich beim Füttern leichter ablenken, schaut Personen oder bewegten Gegenständen nachdenklich nach. Es entwickelt aber jetzt auch einen eigenen Willen, den Sie respektieren sollten. So kann es inzwischen gegen Dinge protestieren, die ihm nicht gefallen. Wenn es sich dann hier und da mal durchsetzt, ist die Freude groß. Ihr Kind ist wieder ein Stück größer und unabhängiger geworden!"
Vielleicht sehen sie nicht soviel ?! Denn wenn ich Tim dann anrede, trinkt er dann auch und wehrt sich nicht mehr.
Naja... vielleicht hat noch jemand nen anderen Tipp.
LG Sandrinchen
Hallo allerseits...
ich kenne das auch. Einer meiner Zwillies hat seit einiger Zeit die gleichen Anwandlungen.
Inzwischen habe ich festgestellt,das er entweder
a) noch garkeinen richtigen Hunger hat (Zeiten verschieben sich auch neuerdings...) oder
b)schlicht so übermüde ist,das er nicht mal mehr die Flasche will.
Wenn ich seinen Bedürfnissen in dem Moment nachkomme,ist es ok und beim nächsten Mal kein Problem mehr.
Die sind sowieso im Moment bischen Banane. Alles verschiebt sich - Essenszeiten,Schlafenszeiten,werden oft wach Nachts,weinen im Schlaf kurz auf,quaken öfters als sonst rum....
Zähne ? Schub ?.....keine Ahnung...
Gruss
agostea + Jimmy u. John *03.02.2006
Na Mensch, mal wieder schön zu lesen, dass man nicht die Einzige mit solch einem Problem ist - was Euch natürlich jetzt auch nicht weiterhilft Meine Kleine macht das auch gern mal...Zähne können's nicht sein, da sie erst 11 Wochen alt ist. Mir ist aufgefallen, dass sie das schonmal macht, wenn ihr die Milch noch zu warm ist...oder schon wieder zu kalt. Madam ist da sehr eigensinnig. Ach ja: mir wird dann auch zusätzlich zum Gebrüll gerne mal noch der Ellbogen in den Bauch gerammt!
Grüße an Eure Zappelphilips
wir_beide