☕️☕️☕️☕️. Kaffeerunde am Montag ☕️☕️☕️☕️☕️

Guten Morgen ihr lieben,
tja sieht so aus als wäre unsere Nacht vorbei... bis letzte Woche hat der kleine Keks von 19-7 Uhr mit Fläschchen um 23 und 4 Uhr geschlafen. Es war ein Traum. Doch momentan ist er ab 1 Uhr halbstündig wach und drückt und arbeitet, schmeißt die Beine und schläft einfach nicht mehr 🙈🙈🙈🙈
Ich hoffe, dass es am Schub liegt und dich bald wieder reguliert.
Heute lassen wir es entspannt angehen. Wir gehen einkaufen und spazieren...

Was macht ihr alle so? Wir waren die Nächte?? Trinkt einen Kaffee und erzählt ☕️😃 und habt einen schönen Tag ☀️

1

Ich bevorzuge heute nochmal Tee! :)

Einen guten Morgen an alle!
Hier war die Nacht okay, doch ereilt uns der erste Magen Darm Virus. Nachdem es Samstag mir schlecht ging und gestern meinem Mann, hat sich heute morgen das Baby übergeben und hat Durchfall. Die Große klagte gestern Abend auch schon über Bauchweh. Also erwischt es uns wohl alle. Ganz weg ist es bei mir aber auch noch nicht. Mmh. Ich erwarte also einen nicht so tollen Tag und ärgere mich, dass ich immer noch keinen Trockner gekauft habe.

Euch einen besseren Start in die Woche.

4

Ich wünsche euch eine gute Besserung und das ihr den Virus bald aus dem Haus verbannen könnt! 😬🙈

5

Ohjeeeee 🙈 dann gibts einen schönen wohltuenden Kamillentee für dich 🍵
Halt die Ohren steif und ich drücke die Daumen, dass es euch bald wieder besser geht!

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, da nehm ich gleich mal einen riesen Schluck☕☺
Die Nacht war eigentlich ganz ok, Mini hat sich alle zwei Stunden zum Trinken gemeldet. Leider hat sie um 5:00 beschlossen dass die Nacht vorbei ist und ich hätte sooo gerne noch etwas geschlafen😴
Heute gehen wir zum Musikgarten und mit dem Hund spazieren. Mehr ist zum Glück nicht geplant.

Du hattest ja echt eine unruhige Nacht. Ich drück dir die Daumen dass diese Phase bald vorbei ist!✊ Hab einen schönen, hoffentlich gemütlichen Tag☺

21

Guten Morgen,
so ähnlich war es bei uns auch... Die Nacht war unspektakulär (um 8:15 geschlafen, stillen um 23:30 und um 3:30). Um 5 ging es Dan allerdings los mit der Verdauung.... Erst wurde ordentlich gedrückt und dann die Windel voll gemacht... Leider nicht nur die Windel, sondern das komplette Kind🙈 nach dem umziehen hat er sich dann direkt komplett bespuckt... Also nochmal umziehen... Dann war er natürlich hellwach. Jetzt ist er gegen 7 wieder eingeschlafen, aber ich kann jetzt eh nicht mehr schlafen. Freue mich auf meinen Kaffee 😅
Nini mit Miran (9,5 Wochen)

3

Guten Morgen ☕️
Den brauche ich auch heute, aber wieder wegen mir und meinem Rhythmus 😞

Die Nacht war gut, Mausi hat von halb 7 bis jetzt geschlafen... so langsam wird sie munter 😏 und ist am erzählen 😅 wobei ich ein bisschen hoffe, dass sie noch mal kurz schläft, das wir heute auf den Vormittagsschaf verzichten können😬 denn er macht den Tag unglaublich durcheinander 🙈

Heute wollen wir mal etwas ruhigeres machen...vielleicht nur einkaufen und ich gehe heute Abend wieder zum Sport!

Schönen Tag noch ☀️

6

Wie alt ist dein Baby? Ach was ein Traum, so lange zu schlafen. Bzw dass das Kind so lange schläft 😍 hast du einen Tipp für uns/mich? Wie hat das gekappt? Wie schlaft ihr?

19

Sie ist fast neun Monate🥰
Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen was wir gemacht haben 🤔 aber sie müsste das vom Papa haben 😅 der schläft auch viel und gut 😂

Sie hat mit 1-2 Monaten es schon geschafft 6 Stunden am Stück zu schlafen und ist dann alle 3 Stunden zum trinken gekommen... mit 3 Monaten ist sie merklich unruhiger geworden, wenn wir ins Bett gegangen sind und so ist sie in ihr eigenes Zimmer gekommen und da hat sie dann 8 Stunden am Stück geschlafen und hat dann einmal getrunken und noch mal 4-5 Stunden geschlafen 🤷🏻‍♀️ Dann musste ich abstillen und nach dem es sich eingependelt hat hat sie 9 Stunden gepackt.. mit 7 Monaten hat sie dann auch ohne trinken durchgeschlafen, dann kamen die Zähne dann war Schluss und für 2-3 Wochen (mit Unterbrechungen) war sie nachts 2 Stunden wach🙈 aber vorbei war die Nacht dennoch nach Punkt 12 Stunden (also nur 10 Stunden Schlaf) und seit die 5 Zähne durch waren und sie anfing zu robben(was einiges in dieser Zeit erklärt hat 😅) pendelt es sich wieder etwas ein...

Daher so ein richtigen Tipp habe ich nicht... wir haben probiert und überlegt, woran es liegt, dass etwas nicht klappt 🤷🏻‍♀️ Manchmal hat es sich gebessert manchmal nicht...

Aber ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch bald besser wird 💪🏻

7

Guten Morgen ☕️

Unsere nacht war ganz gut. Einschlafen hat ein bisschen länger gedauert aber dafür kam sie nur zwei mal um was zu trinken. Mein Mann hat Nachtschicht und ist eben heim gekommen und schläft mit dem Baby noch ein bisschen aber ich denke sie wird jeden Moment wach. Ich genehmige mir derzeit meinen Kaffee 😊

Ich habe gestern hier mal einen echt schönen Weg zum spazieren gefunden aber an einem Punkt wusste ich nicht weiter und bin umgedreht. Heute laufe ich die Runde komplett. Hab es nochmal gegoogelt 😊 meine kleine hasst allerdings im Kinderwagen liegen. Das geht nur, wenn sie halbwegs müde ist. Ab wann habt ihr den sportsitz genommen? Sie wird am 01.12. 5 Monate alt und kann das Köpfchen allein sehr gut halten. Ich überlege schon ob ich den sportsitz in liegeposition mal versuchen soll...

Zudem gibt es heute wieder Brei. Gestern hat sie es schon richtig gut verstanden wie es geht und hat schön den Mund aufgemacht 😊 es ist der 4. Tag mit Brei.

Sonst steht nur bisschen Haushalt an 😊

Schönen Tag euch allen 😊

Amber mit Nele (4,5 Monate )

9

Oh wie schön, dann sind unsere Zwerge auf den Tag genau gleich alt :) das mit dem Sportsitz hatte ich auch schon überlegt .... ich glaub ich teste es die Tage einfach mal. Schön, dass es bei euch mit dem Brei so funktioniert! Wir starten entweder heute oder morgen. Wir hatten Magen-Darm und der KiA meinte lieber nochmal ein oder zwei Tage zuwarten....

15

Bei meinem KiWa kann man auch die Babywanne etwas hoch stellen. Also die Liegefläche. Hab das erst vor 2 Monaten entdeckt :D

Seitdem hab ich sie etwas hoch gemacht und Verdeck auf, bis sie schläft und dann alles wieder runter 😁

Sie wird jetzt 8 Monate und sitzt seit 2 Wochen. Jetzt werden wir wohl auf den Sportsitz umsteigen. Den kann man auch fast ganz flach stellen und mir wird es langsam wichtig, sie anzuschnallen, weil sie so hampelt.

weiteren Kommentar laden
8

Guten morgen und danke für den Kaffee :)

Ohje, alle halbe Stunde aufwachen ist hart. Ich hoffe sehr für euch, dass sich das bald wieder einpendelt bei euch .

Heute hatten wir eine 💩 - Nacht. Bei jedem stillen (alle 2 Stunden) war die Windel voll und wir mussten die Kleidung wechseln, weil es jedesmal seht viel war 💩🙈 die Waschmaschine freut sich.
Heute ist nur der Einkauf und Haushalt und Spaziergang geplant .

Einen schönen WochenStart euch allen :)

11

Ohjeohje... dann war eure Nacht auch nicht wirklich besser 🥴
Habt einen schönen Tag und entspannt euch 💆🏼‍♀️

10

Guten Morgen,

Ich nehme keinen Kaffee, muss heute zur Blutabnahme meine leberwerte checken lassen. Aber nachher greife ich zu. :)

Unsere Nacht war eigentlich ganz ok, aber um 4 Uhr ist der kleine schreiend wach geworden, da hat er schon mal ne Flasche weggeschluerft. Gestern war das auch schon so und hat extrem viel geschlafen, ich denke er wächst.

Wir gehen heute zum Arzt, ne runde spazieren und einkaufen. Eine Maus hab ich schon zur Schule gejagt, die andere jetzt gleich.

Ich drück dir die Daumen, dass die schlechte Nacht nur am Schub liegt und es bald wieder die angenehmen Nächte sind.

Sparky mit kleinem Bubi 6 1/2 Monate und zwei mädels 7 und 8

12

Guten Morgen,
Ich trinke gerade auch mal meinem ersten Kaffee. Mein kleiner ist seit letzter Woche mal wieder verschleimt und hat Husten, seit gestern dann mal wieder erhöhte Temperatur und ich denke das er letzte Nacht Fieber hatte.
Er schläft noch, hat allerdings die halbe Nacht nur rum gehustet und nur bei mir im Arm geschlafen. Nun tut mir der Arm weh 😅.
Werde gleich mal bei meinem Arbeitgeber anrufen das mein Kind krank ist und dann um acht beim Kinderarzt. Mal sehen was der Tag noch bringt.
Euch wünsche ich einen entspannten Montag

13

Guten Morgen. Motte war auch von 6-6.50 wach. Jetzt schläft sie, aber ich kann es nicht mehr 🙄

Die Nacht war ok. 21.30 geschlafen, stillen um 1, 4, 6 und 6.45 :D

Wir müssen heute zum Kinderarzt bzw will ich mal anrufen. Motte ist schon länger wund und nix hilft, das will ich jetzt abklären lassen.

Ansonsten wollte ich zu Lidl, mir einen Weihnachtspulli kaufen und heute Nachmittag besuchen wir meine Nichte und Schwägerin. :)

Schönen Start in die Woche euch allen :)

14

Guten Morgen

Wir müssen heute zur u4 und zum impfen.

Mein Sohn, 15,5 Wochen alt schläft neuergings von 20/21 Uhr bis morgens um 8 Uhr... Wacht einmal auf zum Trinken. Und ich Stille "nur." ...

Keine Ahnung ob das normal ist...

Geht so seit 2 Wochen ungefähr... Am Tag schläft er vielleicht nur 2 Stunden insgesamt.... Auf 3-4 schläfchen