AA Flecken aus Strampler raus bekommen, aber wie ?

Hallo.
Ich hatte jetzt ein paar Mal dass meine Kleine sich leider den Strampler mit besaut hatte....

Kann mir jemand sagen wie ich die Flecken da wieder raus bekomme ?
In der Waschmaschine passiert irgentwie nicht sehr viel...

Lg

1

Flüssiges Waschmittel direkt auf den Fleck geben und einreiben. Dann ab in die Waschmaschine.

5

Super danke für die zahlreichen Antworten :)

Ich werds ausprobieren :)

2

Hi!
Ist es noch milchstuhl? Dann probier mal fläschchenspühlmittel. Zumindest bei dem von Frosch klappt es super. Ein bisschen einweichen lassen und dann direkt in die Waschmaschine.
Lg

6

Ja sie hat noch milchstuhl. Ich stille voll ;)
Lg

16

Klappt auch bei Fläschchenstihl super.
Und - und das wusste ich zumindest nicht vorher - auf KEINEN Fall mit warmen Wasser einweichen. Immer nur mit kaltem ;)

3

Ich habe von dm das oxi Pulver.... vor der Wäsche über Nacht in einer Schüssel mit kaltem Wasser und dem Pulver, dann waschen

4

Ich mache Vorwaschspray drauf (Aldi Verschnitt von Oxi-Action).

Und wenn’s immer noch sichtbar ist, in die Sonne legen :)

7

Huhu, ich weiche zuerst mit kalten Wasser ein, dann lasse ich gallseife nach Anwendung einwirken und dann bei 60 Grad waschen. Man sieht danach nix mehr von den Flecken :)

8

Vielen dank :)

9

Huhu

Ich hab immer alles mit einem stinknormalem Stück Gallseife raus bekommen, alles gut nass machen, einreiben und dann ganz normal bei 30/40 grad gewaschen

Liebe Grüße

11

Ok danke ;)

10

Ich kriege sie nur mit Gallseife raus...gibt's beim DM

12

Aaah das ist gut zu wissen. Schau ich doch mal beim nächsten Einkauf :)
Danke!

13

Hier noch eine Stimme für die Gallseife 👍 Würde aber nicht die flüssige nehmen, die am Stück ist viel effektiver.

14

Ich bekomme es mit oxi Action raus.

15

Nach dem Waschen in die Sonne legen.