Hallo.
Ich hatte jetzt ein paar Mal dass meine Kleine sich leider den Strampler mit besaut hatte....
Kann mir jemand sagen wie ich die Flecken da wieder raus bekomme ?
In der Waschmaschine passiert irgentwie nicht sehr viel...
Lg
AA Flecken aus Strampler raus bekommen, aber wie ?
Flüssiges Waschmittel direkt auf den Fleck geben und einreiben. Dann ab in die Waschmaschine.
Super danke für die zahlreichen Antworten :)
Ich werds ausprobieren :)
Hi!
Ist es noch milchstuhl? Dann probier mal fläschchenspühlmittel. Zumindest bei dem von Frosch klappt es super. Ein bisschen einweichen lassen und dann direkt in die Waschmaschine.
Lg
Ja sie hat noch milchstuhl. Ich stille voll ;)
Lg
Klappt auch bei Fläschchenstihl super.
Und - und das wusste ich zumindest nicht vorher - auf KEINEN Fall mit warmen Wasser einweichen. Immer nur mit kaltem ;)
Ich habe von dm das oxi Pulver.... vor der Wäsche über Nacht in einer Schüssel mit kaltem Wasser und dem Pulver, dann waschen
Ich mache Vorwaschspray drauf (Aldi Verschnitt von Oxi-Action).
Und wenn’s immer noch sichtbar ist, in die Sonne legen :)
Huhu, ich weiche zuerst mit kalten Wasser ein, dann lasse ich gallseife nach Anwendung einwirken und dann bei 60 Grad waschen. Man sieht danach nix mehr von den Flecken :)
Vielen dank :)
Huhu
Ich hab immer alles mit einem stinknormalem Stück Gallseife raus bekommen, alles gut nass machen, einreiben und dann ganz normal bei 30/40 grad gewaschen
Liebe Grüße
Ok danke ;)
Ich kriege sie nur mit Gallseife raus...gibt's beim DM
Aaah das ist gut zu wissen. Schau ich doch mal beim nächsten Einkauf :)
Danke!
Hier noch eine Stimme für die Gallseife 👍 Würde aber nicht die flüssige nehmen, die am Stück ist viel effektiver.
Ich bekomme es mit oxi Action raus.
Nach dem Waschen in die Sonne legen.