Hallo 😊
Hoffe meine Frage ist hier in dem Forum auch passend!
Ich suche einen stabilen Laufstall aus Holz welcher sich schnell auf und abbauen lässt. Er ist für meine Eltern zuhause und dort soll er natürlich nicht ständig im Wohnzimmer herumstehen, aber dennoch schnell aufzubauen sein weil ich oft zu Besuch bin.
Habe online jetzt leider nicht wirklich was gefunden das faltbar/klappbar ist 🤔
Weiß jemand von euch vielleicht einen? :))
Liebe Grüße
Laufstall, schnell ab und aufbauen
Hallo, hatte zwei Mal einen von Geuther mit verschiedenen Mechanismen: 1 konnte man die eckteile per Knopfdruck abmachen und dann die Gitterstäbe einlegen, wenn der Boden ganz unten ist, ist der Laufstall ein großes kompaktes Teil, das frei steht plus die Eckteile, 2 konnte man anders einbiegen, allerdings muss man den Boden dann immer rausnehmen, was ich nervig fand.
lg
achso beim ersten konnte man sogar drei Stäbe rausnehmen wie beim Gitterbett. ist gut für größere, wenn man eine decke drauflegt, haben sie eine Höhle xD
Super dann schau ich mal! Danke für den Tipp 😊
Hallo,
wir haben von Geuther den Laufstall Amelie und sind sehr zufrieden. Er lässt sich einfach falten und ins Nebenzimmer schieben. Total praktisch. Allerdings müsstest du noch eine Matratze dazuholen. Die Laufstallböden sind immer so hart. Auch bei anderen Marken. Lg
https://www.amazon.de/dp/B07KKXZB2M/ref=twister_B06XN5NWG4?_encoding=UTF8&psc=1
danke für den link! :)))
Ich habe eins von Sämann, das ist zwar nicht faltbar, wird aber nur mit 8 Schrauben zusammengeschraubt. Mit Akkuschrauber dauert das maximal 2 Minuten.