Laufstall, schnell ab und aufbauen

Hallo 😊

Hoffe meine Frage ist hier in dem Forum auch passend!

Ich suche einen stabilen Laufstall aus Holz welcher sich schnell auf und abbauen lĂ€sst. Er ist fĂŒr meine Eltern zuhause und dort soll er natĂŒrlich nicht stĂ€ndig im Wohnzimmer herumstehen, aber dennoch schnell aufzubauen sein weil ich oft zu Besuch bin.
Habe online jetzt leider nicht wirklich was gefunden das faltbar/klappbar ist đŸ€”

Weiß jemand von euch vielleicht einen? :))

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Hallo, hatte zwei Mal einen von Geuther mit verschiedenen Mechanismen: 1 konnte man die eckteile per Knopfdruck abmachen und dann die GitterstĂ€be einlegen, wenn der Boden ganz unten ist, ist der Laufstall ein großes kompaktes Teil, das frei steht plus die Eckteile, 2 konnte man anders einbiegen, allerdings muss man den Boden dann immer rausnehmen, was ich nervig fand.
lg

2

achso beim ersten konnte man sogar drei StĂ€be rausnehmen wie beim Gitterbett. ist gut fĂŒr grĂ¶ĂŸere, wenn man eine decke drauflegt, haben sie eine Höhle xD

5

Super dann schau ich mal! Danke fĂŒr den Tipp 😊

3

Hallo,
wir haben von Geuther den Laufstall Amelie und sind sehr zufrieden. Er lĂ€sst sich einfach falten und ins Nebenzimmer schieben. Total praktisch. Allerdings mĂŒsstest du noch eine Matratze dazuholen. Die Laufstallböden sind immer so hart. Auch bei anderen Marken. Lg

https://www.amazon.de/dp/B07KKXZB2M/ref=twister_B06XN5NWG4?_encoding=UTF8&psc=1

6

danke fĂŒr den link! :)))

4

Ich habe eins von SĂ€mann, das ist zwar nicht faltbar, wird aber nur mit 8 Schrauben zusammengeschraubt. Mit Akkuschrauber dauert das maximal 2 Minuten.