Meine kleine 3 Monate alt hat heute mal einfach 8 Stunden durchgeschlafen und ist gerade lächelnd aufgewacht😍
Seih es mir gegönnt ich hatte auch mal ein schreibaby und weiß wie es ist Monate lang das durchzumachen.
Aber irgendwie hat man Angst die Freude mitzuteilen kennt ihr das?
Keine Frage nur einmal Freude mitteilen
Wow toll.
Daran ist bei uns nicht zu denken. 8 Stunden ohne Milch 😬
Aber schön. Freu dich drüber das ist doch ein guter Anfang.
Wird bestimmt jetzt langsam so bleiben ...
Weiter viel Glück und liebe Grüße
Claudi
Danke dir das hoffe ich das es so weitergeht😁
Oh, wie schön...
Genieße es😍... Ich weiß garnicht wie es sich anfühlt. Mein Sohn 5,5 Monate hat das noch nicht geschafft. Er hat immer noch den 2 Stunden Rhythmus.
Aber ich glaube ich werde mich auch riesig freuen, wenn es bei uns mal so weit ist😊.
L.g Sunrise🍀💕
Immer wenn ich mich schon über 2h Schlaf am Stück freue, bekomme ich in der nächsten Nacht das Echo 🤣
H ist schon 10,5 Monate und hat noch nie wirklich durchgeschlafen 🤭
Das ist es ja nie zu früh freuen😬aber ich hoffe das zumindest immer wieder solche Tage vorkommen 😁
So ist es bei uns auch... sobald ich lobe und sage, dass die Beiden momentan echt toll schlafen, ist es vorbei mit lustig 🙊
Traue mich das jetzt nicht mehr auszusprechen 😂 und wenn, dann wird schnell und energisch auf Holz geklopft...
Ich hab auch einen schlechten Schläfer, freue mich aber immer wenn es jemand anderem besser ergeht. Da gibt es dann auch für uns immer ein Fünkchen Hoffnung 😊
Super! 🤩 Da freut man sich sogar drüber, wenn man in der Zeit selbst nicht gut geschlafen hat. 🤣
Mein Kleiner hat letztens auch mal 8 Stunden am Stück geschlafen, das war toll. Er ist noch nicht ganz 3 Monate. Aktuell sind es maximal 4 Stunden.
Uahhhhh lösch den post sonst passiert es nieeee wieder 🤣🤣🤣
Und wie ich es kenne 😄
Gratulation!
Ich fühle mich auch vom Glück geküsst. Mein Sohn war auch ein absolutes Schreibaby. Unsere Tochter kam am 08.11. und schläft wie ein Weltmeister nachts zwischen 5 und 8 Stunden...das ist so ein seeegen
Oh ja 🙏
😅👍super! Mein Baby wird 3 Monate alt und hat gestern einmal 3 Stunden am Stück geschlafen😅sonst kommt sie Tag und Nacht alle 1,5-2 Stunden zum stillen, ein Anfang ist gemacht😏hoffe es geht so weiter bei Euch!!! Alles Liebe
Danke dir hoffe bei euch wird’s auch länger mit den Abständen 👍