Hallo
Wie haben eure die Meningokokken B Impfung vertragen?
Mein Zwerg hat 3× gebrochen (alles was nach der Impfung gegessen wurde) und hatte 39,9 Fieber. 😖😭 Ich habe so mitgelitten. Hoffe das es das.war. So eine heftige Reaktion habe ich nicht erwartet. 😨
Müde Grüße klemigro mit unruhigen 🧙♂️
Impfung Nebenwirkung (Meningokokken B)
Wir haben sie auch am Dienstag eine Freundin hat mich gerade angerufen und das selbe erzählt sie hatten sie gestern und ihr kleiner hat auch gebrochen und fieber aber heute ist alles wieder gut.
Irgendwie denke ich mir ob das wirklich so sein soll die Impfungen bin irgendwie total am überlegen ob ich sie mache.
Ich hoffe euch geht es schnell wieder besser 💞
Es schreckt zwar ab, aber dennoch ist diese kurze und gut händelbare Situation besser als eine Erkrankung.
Ihr werdet euch für das Richtige entscheiden.
Ja mein Kopf sagt ich muss es tun.
Aber ich hab so eine angst davor kann es gar nicht erklären. Die 6 fach Impfungen wurden bis jetzt immer schlecht vertragen deswegen meine Angst.
Aber ich glaube das wäre total schwachsinn sie nicht zu Impfen. 🙄
Huhu,
ich schon wieder, da Flocke heute ja auch die Impfung bekommen hat... 🙈
Sie hat heute gar nicht geschlafen, ich glaube, zweimal etwa 30 Minuten, das war's. Heute Nachmittag hat sie plötzlich eine halbe Stunde nur geschrien und ließ sich gar nicht beruhigen. Plötzlich war wieder alles gut. Aber die Zähne Nr. 3 und 4 brechen auch gerade durch und dann der Schlafmangel.. ich kann also nicht mit Sicherheit sagen, ob das alles von der Impfung kam.
Aber heute Abend beim Zubettgehen hatte sie 38,4°C Fieber, sodass sie erstmal was bekommen hat und noch etwas zum Kuscheln zu uns auf die Couch durfte. Bisher hatte sie auch alle Impfungen ohne irgendeine Reaktion gemeistert, zumindest das Fieber kam also davon. Jetzt geht es ihr schon wieder gut bzw. sie schläft wenigstens.
Ich kann echt nachempfinden, wie man sich dann als Mama fühlt. Gute Besserung! 🍀
Morgen sieht die Welt sicher schon wieder viel besser aus. Schlaf tut gut. 😴
LG Xorac mit Flocke (6,5 Monate) 🍁
Da hat deine Flocke ja Glück. Hoffe das bleibt so bei den Impfungen. ✊🏻🍀🍀🍀
Meine Hummel hat keine Reaktion auf die Impfung gezeigt. Gute Besserung an deinen Kleinen!
Lg, babyelf mit babygirl (7,5 Monate)
Danke. Es geht ihm schon besser. Er schläft momentan viel. 🤷♀️
Meine Tochter hat gar keine Reaktion gezeigt. ( hat 3 Dosen bekommen )Mein Sohn hatte nach der 1. Dosis Fieber, war 2 Wochen langsehr knatschig, hat das Brabbeln für 3-4 Wochen eingestellt und hat 2 Wochen lang mit dem Kopf gewackelt. Bei ihm bin ich mir unsicher, ob ich MenB weiterimpfe
Kann ich nachvollziehen. Das ist wirklich viel.
Das ist mit ein Grund, warum ich es jetzt noch nicht Impfe. Meine hat auf jede Impfung heftig reagiert und ich möchte ihr die Strapazen erstmal ersparen. Heute bei der U5 sagte mir die Kinderärztin auch, dass es kein Problem wäre später damit anzufangen. Ich wünsche deinem zwerg eine gute Besserung, dass er es bald überstanden hat 🙂LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 6, 5 Monate
Danke. Ihm geht's schon besser er schläft viel. Aber sonst ist er fit. Hoffe deine reagiert nicht so heftig wenn sie älter ist. Ich wündcheves dir. 🍀
Hat sich eigentlich jemand von euch Mamas gegen Meningokokken B impfen lassen? Wenn ja, wie habt ihr es vertragen?
Mein Sohn hat überhaupt nicht darauf reagiert. Allgemein hatte er nur bei der Rotaviren Impfung Bauchweh, ansonsten zum Glück nichts.