Moin Ihr Lieben
Ich habe super geschlafen, die Kleine war nur einmal um 3 Uhr wach und ist auch endlich mal gleich nach dem Stillen wieder eingeschlafen.
Sie pennt jetzt noch und ich bin hoch zum Aufräumen und Brote schmieren etc.
Hatte schon super Schiss vor dieser Nacht. Gestern tagsüber war sie nämlich doof, also sieht die Bude aus wie sonstwas. Dann war noch Kindergeburtstag meiner Großen und heute Vormittag kommt meine Freundin aus Frankfurt übers Wochenende...
Jetzt muss ich sie zum Glück nicht als Zombie in Empfang nehmen, sondern bin ausgeschlafen und kann noch etwas aufräumen
Was macht ihr Schönes? Wir machen ein bisschen Sightseeing bei mir, also Elbphilharmonie-Plaza und so. Nicht allzulange.
Heute Abend für ne Stunde eventuell Oriental Karaoke, wenn mein Mann von seinem Firmenessen zurück kommt und wir noch nicht zu müde sind.
Freue mich auf etwas Action nach zwei Wochen fast nur zu Hause.
LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 22 Monate und 6 Wochen)
☕☕☕☕ Kaffeerunde am Freitag ☕☕☕
Guten Morgen 😊, ich nehme mal ein Tässchen Kaffee ☕
Schön das eure Nacht wieder besser war🤗
Unsere war heute, nach 2 Horrornächten auch wieder top🤗
Mausi hat von 18.45 bis 6.15 Uhr geschlafen. Schnupfen ist leider noch da. Aber es ist ja toll, das sie trotzdem gut schlafen konnte.
Hört sich an, als ob ihr aus Dresden kommt? Wenn ja, ich liebe Dresden 😍... Und wir fahren nur ca. 1 Stunde bis hin.
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende ☀️😊
Lg mottelottekarotte mit 2 Mäusen (12 Jahre und 10 Monate)
Ach🙈... Doch Hamburg... 😂. Ist natürlich auch sehr schön dort.
Ja genau, die schönste Stadt Hamburg außer das Wetter 😁 Dresden ist natürlich auch toll
Guten morgen,
Super, dass eure Nacht so gut war :) ich wünsche euch ein tolles Wochenende 😊
Ich werde um 8 uhr beim Kinderarzt und meinem Hausarzt anrufen . Die Erkältung vom kleinen wird seid heute Nacht wieder schlimmer, war eigentlich am abklingen und gestern war so ein schrecklicher tag. Er hat nur geweint. Es war nur mal Unterbrechung, wenn er erschöpft eingeschlafen is. Irgendwann war es so schlimm, dass es deutlich war, dass er schmerzen hatte. Ich vermutete Bauchschmerzen, hab alles mögliche versucht. Aber nix half, also hab ich in der letzten Not ein Zäpfchen gesteckt, das half. Wir konnten etwas schlafen. Aber nach dem erwachen wieder viel weinen bis es zum Nachtschlaf ging. Da hat er zum Glück besser als ich geschlafen. Aber gestern war ich echt mit meinem Latein am Ende.
Meine Erkältung wird auch wieder schlimmer , war eigentlich auch am abklingen und weiß nicht was ich alles nehmen darf und will auch nicht ewig rum experimentieren .habe heute Nacht 2×2,5 Stunden geschlafen, den Rest nur wach gelegen wegen schmerzen und dichter nebenhölen. Paracetamol schon genommen, aber hielt nicht lange an.
Werde meine Mutter heute fragen, ob sie etwas vorbei kommen kann, weiß nicht wie ich es bis Montag früh noch aushalten soll bis mein mann von der Montage zurück kommt, wenn sich die Erkältung weiter so zieht.
So genug ausgeheult, ich wünsche allen ein tolles Wochenende.
P.s. Habe gerade das erste Weihnachtslied im Radio gehört, lang dauert es nicht mehr 🎅🎄
Guten Morgen,
Na die Nacht klingt doch ganz gut :)
Meiner schläft seit um halb zehn gestern Abend und schlummert noch friedlich. War gestern alles spaet weil ich zur Probe mit meiner großen musste für das adventssingen.
Heute hab ich etwas nicht so schönes vor. Muss mich heute von einer lieben Person verabschieden, die im Sterben liegt. :(
Dafür umso schöner, dass ich meinen Bruder aus Frankfurt wieder sehe, der kommt auch.
Also heute stress ohne Ende eigentlich. Die Kinder kommen heute Nachmittag zu Oma, damit ich in Ruhe dhain fahren kann.
Euch einen schönen Tag und ich hoffe Du kannst heute Abend noch los! Das klingt toll, was Du vor hast.
Das tut mir leid. 😞 Ich wünsch dir viel Kraft. 🍀🍀🍀🍀🍀
Vielen Dank meine Liebe. ❤️
Guten Morgen ☺️
Deine Tages/Abendplanung klingt gut.
Unsere Nacht war okay. Waren gestern bei Oma (ich habe Adventskränze gemacht 5Stk,) der Zwerg hat dann am Abend zu Hause 2 Stunden immer wieder gebrüllt.. er hat dann von 20 - 23.30 geschlafen und von Mitternacht bis 5 Uhr. Seit dem sitzen wir auf der Couch.
Bin gerade über die FlyLady gestolpert (ähnlich KonMari Methode, Aufräum Tante) ich Platz gleich vor Begeisterung 😅😅 ich habe das putzen und entrümpeln für mich entdeckt. Um meine Euphorie gleich zu nutzen wird heute Küche und Wohnzimmer entrümpelt und geputzt 😁😁
LG Yen mit Julian 💙 5 Wochen
Guten Morgen
Schön dass ihr eine gute Nacht hattet. Unsere war auch gut, nur 2 mal Stillen😊
Nachdem gestern fast den ganzen Tag nur geknatscht wurde bin ich über ein bisschen Schlaf ganz froh. Ich hoffe der Tag heute wird besser, ich muss heute unbedingt zu Hause mal was aufräumen und putzen 😫
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Lg Judith mit Oskar (10 Wochen)
Das hört sich doch nach einem plan für heute an 🙂
Ich nehme einen kleinen kaffee. Heute war die zweite Nacht in folge gut, leider wieder mit geplatzter windel. Die verdauung funktioniert^^ ein bisschen stinkig bin ich trotzdem - pampers sollte nicht mit 12h trockenheit werben. Ich denk wir steigen wieder um auf babylove. Sind eh günstiger...
Ansonsten kommt heute der neue trockner und ich werd beim kinderarzt anrufen. Der kleine spuckt seit gestern nur noch geronnene milch und ich möchte den mundsoor kontrollieren lassen ob er ganz weg ist. Es ist schwer für mich zu unterscheiden obs nur babykotze ist oder ob es stippchen vom soor sind.
Lasst es euch gut gehen 🍀🍀
Guten Morgen & danke für den ☕
Wir haben die Nacht auch sehr gut geschlafen. Junior hat auch durch geschlafen, trotz das er noch etwas erkältet ist.
Nachher kommt eine Freundin mit ihrer kleinen zu Besuch & wir frühstücken zusammen. Anschließend Räume ich wieder auf & bespase den kleinen.
Heute Nachmittag gehe ich mit der Großen zum Sport.
Und heute Abend wollen wir einen Kinoabend zu Hause machen.
Das Wochenende ist auch voll verplant mit Plätzchen backen & weihnachtsdeko basteln.
LG und einen tollen Start ins Wochenende
Schön da sieht ne gute Nacht hattet, bevor die Aktion startet💪🏻 Da konnten die Akkus mal besser aufladen...
Ich nehme einen Riesen Tanker voll Kaffee... Mausi hat es voll erwischt😔
Gestern Abend ging sie wie gewohnt ins Bett (18.30) und ist um 20.30 wieder wach geworden und an einschlafen war nicht zu denken... sie hatte wohl Bauchweh, denn nach dem sie 💩 gemacht hat, ist sie sofort wieder eingeschlafen (23.30)! Dann ist sie um 2 wach gewesen da war sie schon warm und Nase völlig verschleimt und trotz das ich abgesaugt habe ist sie direkt wieder eingeschlafen (nur das saugen hat sie gestört, etwas protestiert, alles mit geschlossenen Augen)! Dann wieder um 4 wach, gleiches Spiel Nase saugen und diesmal noch eine Flasche und zum Glück ist sie noch mal eingeschlafen... und dann war die Nacht um 6 vorbei und sie spielt aktuell etwas...
Zum Glück hat heute Papa frei und wir konnten abwechseln... er schläft gerade noch etwas und ich schaue nach Mausi... Temperatur hat sie auch (38.3), aber spielt noch so wie immer, dass beruhigt mich schon mal!
Daher wir werden heute wohl entspannen, vor dem Wochenende die Hausapotheke auffüllen und sonst einfach nur entspannen und nix tun!
Lg
Oh weh, gute Besserung.
Danke... sie spielt zum Glück ganz normal wie immer... nur die Nase läuft und Fieber ist da, scheint sie nicht zu interessieren...
Sie isst auch gut, hat eben fast das ganze Brot verputzt und auch schon einiges getrunken, das hat schon mal etwas an Sorge genommen!