Mit Baby am Christkindlmarkt

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hab gerade gesehen das bei uns in Wien der Christkindlmarkt schon offen hat. Ich liebe den so sehr 🎊🎁🎄.

Ich überlege ob wir fahren sollten mein Mann die kleine knapp 8 Monate.

Es sind ca 40 Minuten fahrt. 🙄

Wart ihr mit so kleinen Babys schon ist es zu stressig für die Kleinen oder spannend?

Oder hat es dieses Jahr überhaupt keinen Sinn 🎄

1

Klar, warum nicht? Wenn’s Baby nicht mehr mag, fahrt ihr halt nach Hause oder macht ne Pause im Café. Viel Spaß!!

10

Jaa so werde ich es machen.
Ich sperre mich zuviel ein denke immer das wird für sie zu stressig sollte bisschen lockerer denken 😀😁👍

14

Ach was machen denn dann die Babys von Müttern mit mehreren Kindern, die werden auch überall mit hingeschleppt. Und ich behaupte das es ihnen sogar gut tut. Die werden insgesamt entspannter denke ich.
Zu mindest war es bei meinem Mini Bruder Nachzügler ( ich war 13 als er geboren wurde) so auch bei 3 bekannten/Freunden ist es so.

Und weil ich es durch Großfamilie nicht anders kenne schleppe ich mein baby auch überall mit hin.
Grad letztens erst den ganzen Tag im Freizeitpark. Am Abend war noch lichtershow mit lauter Musik. Er lag in der karre und hat tief und fest geschlafen, das kann ich 100%ig behaupten ,da wir zu der Zeit noch den Monitor hatten und seine vitalwerte uns dies definitiv bestätigten.

Eine entspannte Mutti , hat ( im besten Fall! ; leider nicht immer) ein entspanntes baby.

2

Ihr könntet ja am Vormittag hingehen. Da ist weniger los und es ist nicht so stressig mit dem Baby.

9

Ja so werden wir das machen und lieber nicht am Sonntag da ist immer alles sehr voll. Danke 😁👍

3

Bei meinem großen war ich damals regelmäßig. Vormittags mit Wagen und wenn ich nachmittags mal war dann mit Trage.

8

Wow ich finde es so toll wenn man einfach alles mit Baby auch machen kann. Ich sollte da wahrscheinlich einfach lockerer denken👍😁

4

Ich würde nicht zum Rathausplatz fahren eher zu den kleineren. Karlsplatz, schönbrunn oder so. 😉 In schönbrunn gibt es ein spielzeugstand die sind sehr lieb zu den kindern. 😊
Unser Zwerg ist 7,5 Monate und wir gehen auf jeden Fall. Wenn's er nicht mehr mag dann eben heim. Aber ich d3nke er wird alles bewundern.

Liebe Grüße klemigro mit 🧙‍♂️, auch aus Wien.

6

Oh super danke für den Tipp 👍😀

Jaaa am Rathaus ist es eben so voll immer deswegen dachte ich ob es ihr nicht zuviel wird aber dann schau ich mit ihr in Schönbrunn vorbei.
Danke dir 🎄💞

12

Schön ist auch der Christkindlmarkt hirstetten

weiteren Kommentar laden
5

Ich werde auch gehen. Motte ist jetzt auch knapp 8 Monate und ich werde sie in die Trage packen und nach Möglichkeit vllt nachmittags und nicht abends gehen :)

7

Jaa stimmt ich werde auch früher fahren und vielleicht nicht Sonntags den da ist am meisten los.

Ich hoffe es wird ihr gefallen. 😀
Wünsche euch viel Spaß 👍😁💞

11

Hey jaa war letztes Jahr am Christkindlmarkt da war mein zwerg paar Wochen und letzte Woche Sa war ich auch wieder mit ihm ist kein Problem

Lg bianca

15

Ist doch super! Überall glitzert und leuchtet es, dein Baby wird es lieben! Wenn es zu viel wird (was ich garnicht glaube) dann schrim dein baby einfach etwas ab oder fahr wieder nach Hause...
Viel Spaß!!!
Alles Liebe
Anja

P.s: wir fahren morgen auch zum Christkindlmarkt nach Innsbruck

16

Coole Sache, ich auch 😂 hab's allerdings nicht weit, wohne in Innsbruck

17

Wir waren sogar mit unserer Krabbelgruppe auf dem Weihnachtsmarkt... Waren 10 Mamis und Babys.

18

Ich war mit meinem letztes Jahr. Da war er 6 Monate alt. Mit dem Wagen eher am Nachmittag. Hatte ihn auch Mal am frühen Abend mit, da aber in der Trage. Das ist angenehmer.
Wenn es zu voll ist rempeln sie auch mit Trage. Musst halt schauen was bei euch noch angenehm geht.