Hallo in die Runde....ich hatte ja vor kurzem geschrieben das mein Sohn so schlimm husten hatte, dieser ist so gut wie weg allerdings hat er immernoch so komischen Stuhl 🥴. Er isst auch weiterhin ganz schlecht, auch nur püriertes und wenn da ein Löffel zu viel dann fängt er an zu würgen und vllt zu Erbrechen. Er bekam die letzten Tage viel Milchbrei und nachts 2 x die Flasche 😖. Früh halb 6 ist die Windel das erste mal voll, allerdings normal 💩. Im Laufe des Vormittags kommen dann püpse die Klingen in der Windel wie ne Bombe u dann sieht es so aus wie auf dem Bild 😱. Das ist dann 2-3 mal und gut. Kommt das von der Milch? Als Durchfall würde ich das nicht bezeichnen oder? Ist das normal?
Komischer Stuhl seit Erkältung - 11 monatiges kind
1
Huhu:)
Ich finde den Stuhl vollkommen normal. Dadurch das er mehr Milchprodukte bekommt, wird der Stuhl wieder so gelblich.
Sieht bei meinem kleinen Mann momentan auch so aus. Er war auch erkältet und mag im Moment mehr Milch wieder...
Liebe Grüße
2
Ja meiner halt auch....ok, danke dann bin ich beruhigt 😊
3
So sieht das hier im Moment auch aus. Die Kleine will aktuell auch wieder vor allem Milch trinken. Nehme einfach mal an, dass es normal ist
4
Ok dann ist es so