Anzeichen dass sie bald anfängt.....

..... zu krabbeln???

erstmal hallo,

unsere maus nächste wochr 5 monate alt, dreht sich immer auf den bauch.

gut das machen in dem alter ja schon sehr viele babys.

nur wenn sie dann auf dem bauch liegt, dann hebt sie ihren popo nach oben und fängt an wie wild mit den beinen sich von der krabbeldecke weg zu stoßen #kratz

sind das die ersten anzeichen, dass sie irgendwann anfängt zu krabbeln??

vielen dank schon mal für eure antworten

#danke

lg

andrea und ronja *23.03.2006

1

Hallo

Ich weiß nicht, es könnte sein, muss aber net... kann auch sein das sie ihre Füße neu enddeckt und das spaßig findet was sie macht...

Aber die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt...

Sophia ist 6 Monate und 1 Woche 2 Wochen alt dreht sich auch wie ne Wilde.... überall da hin wo sie will... nichts mehr mit unbeaufsichtigt liegen lassen.. weil ich nie weiß wo ich sie wiederfinde...

Derzeit hat sie es 3 mal geschafft sich auf die Knie zu begeben..also in den vierfüssler... aber die knie und der Popo sind noch wie Pudding, kann sich also net halten.... auf die füsschen stellt sie sich in bauchlage auch und streckt den popo raus... allerdings findet sie das nicht lustig und motzt die ganze zeit dabei nur...

LG Thea und die quengelige, zahnende, 7 mal die Nacht kommende, gerade schlafende Sophia

2

ich meinte natürlich 6 Monate und 2 Wochen

3

Hallo Andrea,

Nick "steht" seit 4 Wochen im Vierfüßlerstand. #huepf
Ab und an versucht er mal mit den Beinen zu krabbeln. Die Arme "vergißt" er dann dabei. :-( Und fällt dann natürlich um. Es kann also dauern mit dem Krabbeln. Kann aber auch schnell gehen. ;-)
Bin gespannt, wann es bei uns soweit ist. So lange dreht er sich dann halt wie ein Wirbelwind durch´s Zimmer und Mama immer hinterher. ;-)
Gerade dreht er sich im KiWa #schock #schock

L G

Kitty

4

Hallo,

irgendwann sicher ;-)

Stefan macht das auch. Er übt auch schon ganz fleisig den Vierfüßlerstand.

Aber sei geduldig, es kann noch Monate dauern bis du die Wohnung krabbelsicher machen mußt.

Grüßle :-)